Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1519
1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 19:28:04 »
Btw.  Wie Julian Reichelt einmal einen Bericht vom Postillon gewittert hat und was der Postillon daraus gemacht hat.

https://www.der-postillon.com/2020/05/reichelt-twitter.html :uglylol: :uglylol:

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 17:19:04 »
Tja, die Bild ist halt alles was Drosten nicht ist.
Analysieren, abwägen, keine vorschnellen Schlüsse,... vs.  Pöbeln aus dem Bauchgefühl heraus, immer eine einfache Antwort, bzw. gleich einen Schuldigen.


Es ist einfach ein Drecksblatt.
Gefühlt ist es die letzten Jahre aber schlimmer geworden, da man vor lauter Gier nach Klicks und Einnahmen gar keine Hemmungen mehr zu haben scheint.

3

Aber allein, das Gefühl ab und an wieder durch Himmelsrand zu streifen.... das fühlt sich jetzt schon an, wie als ob man nach Hause kommt. :)


Und das tut es tatsächlich. :)
Ob es am Spiel selbst liegt, oder ob ich dazu eine besondere Verbindung habe, aber ich bin sofort wieder drin und Feuer und Flamme.

Optisch sind die Texturen deutlich aufgehübscht worden, es gibt wunderschöne Wind- und Licht Animationen, Laub dass durch die Gegend weht, die altbekannte traumhafte Landschaft....
Auch technisch sind deutlich verkürzte Lade und Speicherzeiten im Gegensatz zur PS3 Version festzustellen.

Natürlich ist es nicht auf dem allerneusten Stand, aber man merkt dem Spiel nicht an, dass es schon ganze 9 (bald 10) Jahre alt ist.  :biggrin:

Dazu startet die Special Edition mit dem allerletzten stabilen Patch und mit allen drei DLCs auf die ich mich noch besonders freue, da ich die damals ja nicht gespielt habe. :biggrin:
Das Levelcap ist nach oben hin offen, da man inzwischen ja jede Fähigkeit Legendär machen kann. Sprich nach erreichen von Stufe 100 in einer Fähigkeit kann man sie legendär machen und sie wird auf 15 zurückgestuft und man muss sie erneut leveln.
steigt dann allerdings wieder weitere Level auf der Gesamtstufe auf.
...ok, aber da muss ich eh erst mal hinkommen. :lol:

Die Mods habe ich mir nur mal kurz angeschaut, aber nicht aktiviert.
Das hebe ich mir für danach auf, sollte ich nochmal die Platin Trophy anstreben.


4

Alex, wie gehts dem Schwiegervater Deines Bruders?

Vorsichtig optimistisch aktuell.
Nachdem er ja ein paar Tage durchgehend im.künstlichen Koma mit Beatmung lag, ist er inzwischen so weit dass er wieder 4-5 Stunden ohne Beatmung auskommt um die Lungenmuskulatur wieder zu trainieren. Da darf er dann auch aufrecht sitzen und jetzt wieder Besuch von seiner Frau erhalten, die ja als geheilt gilt.

Es deutet darauf hin, dass er es schafft, aber es dürfte noch ein längerer Weg werden.

5
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: Gestern um 08:51:46 »
Was isn das auf dem vorletzten Bild für ne Anlage?

Das ist die Thingstätte.
Freilichtbühne bei Heidelberg

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thingst%C3%A4tte_(Heidelberg)

6
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 27. Mai 2020, 17:55:42 »
Heute Höhenmeter vernichten.














Man unterschätzt immer wieviel Kraft die Abfahrten auf den Downhill Trails und Vereinstrecken kosten.
Die Zwischenanstiege und der nächste Berg wird dann schon deutlich härter.
Die abschließende Abfahrt sogar noch mehr.

Morgen ist Pause, ich bin alle.


8
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 24. Mai 2020, 19:43:07 »
. Interessanter Ansatz, ich hab null Idee wohin die Geschichte geht, also abgesehen von den "Missing Plakaten". Ich bin gespannt.

Dann kannst du dich ja richtig überraschen lassen.  :D
Bin mir sicher, dass dir das gefällt.

9
Ich weiß es, allerdings war ich vor 3-4 Wochen auf der Wikipedia Seite und habe das Bild gesehen. Sonst hätte ich ihn wohl auch nicht erkannt. :)

Bekannt durch eine Vielzahl an Nebenrollen neben zwei deutlich bekannteren Schauspielern.

10


Alex, kennst Du die Privatbrauerei Eichbaum aus Mannheim?


Klar, Eichbaum war mit das erste Bier was ich als Teenager getrunken habe. :D

Aber "Privatbrauerei" klingt viel besser als es letztendlich ist.
Eichbaum ist eine sehr große Industrie Brauerei, die zwar noch im Privatbesitz ist, aber weit entfernt von einer kleinen Familienbrauerei ist.

Zu den Steam Bieren werde ich immer Falsch verstanden und bin keineswegs ein Biersnob. :lol:

Das "Stout" kann man durchaus trinken, das "Imperial Pale Ale" ebenso.

...Aber... :D
Das eine ist weder ein Stout, noch ist das andere ein Imperial Pale Ale und das Red Ale schon Mal gar nicht.

Ich bemängel da nur dass da etwas draufsteht was faktisch nicht drin ist.
Das Stout Ist ein dunkler Bock
Das Imperial ist ein Blondes Strong
Das Red Ale weiß ich nicht, aber jedenfalls kein Red Ale.

Das ist wie der 318er BMW mit Spoiler, Breitreifen und M Aufklebern.
Fährt sich auch gut, ist aber kein M.

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2020, 19:18:48 »
Und vorhin noch mit dem Sohnemann knapp zwei Stunden auf dem Vereinsgelände Bogenschießen trainiert.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2020, 14:35:27 »
Crossr/Gravelbike Runde über Straße, Waldwege und Trails.






13
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)
« am: 22. Mai 2020, 07:45:43 »
Es ist einfach schön, dass du noch da bist. :)
Niemand erwartet jetzt "X ausführliche Reviews pro Woche".

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Mai 2020, 18:45:32 »
3,5 Kilometer gejoggt.  :cool:

Spitze. :biggrin:


Heute morgen mit dem Sohnemann Bogenparcours in Walldürn, heute Mittag eine kleine 5km Laufrunde, vorhin mit dem Sohn etwas spazieren mit Pokemon Go, eben etwas Fußball im Garten, dabei jetzt das erste Bier.

15
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 17. Mai 2020, 19:53:45 »
Ne das war in meinem WA Status.

Heute im Schwarzwald.






Sind mit meinem Onkel zu dritt hingefahren und habe da noch Uwe Vereinskollegen getroffen und so gut es geht in zwei Gruppen über den Parcours.
 
Haben mit allen Mehrfachzielen weit über 40 Ziele geschossen und waren auch gut 5h unterwegs.

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Mai 2020, 07:30:41 »
Sachen packen, mit meinem Sohnemann meinen Onkel abholen und dann ab zum Bogenparcours.

17

ich bin mal gespannt wie ALLES von der Verschwörungsfron erklärt werden wird, was nicht eintritt

Glaubst du einer von denen wird den Umstand jemals wieder direkt ansprechen?
Denke eher nicht. ;)

19
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 15. Mai 2020, 18:32:12 »
Heute waren wir auf dem Ox-Bow Parcours bei Jagsthausen.

In ein paar Jahren wird es eng, wenn ich dann noch vor meinem Sohnemann sein möchte... :shock:

Ergebnis
1)  Alex
Punkte 402 (64%)
DPS/BHS 13,0/8,6
Treffer 29 von 31
Kill, Körper
1: 16 (3,13)
2: 11 (3,8)
3: 2 (1,1)

2)  Henri
Punkte 332 (53%)
DPS/BHS 10,7/7,7
Treffer 26 von 31
Kill, Körper
1: 14 (4,10)
2: 6 (0,6)
3: 6 (2,4)









Wenn der konzentrierter und Frusttoleranter wäre, würde er noch näher an mich rankommen.
OK er schießt vom ersten Pflock, ich vom dritten, aber trotzdem, wenn er dabei bleibt, rückt er uns auf die Pelle.

Der Parcours selbst ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt. Alle Wege perfekt beschildert und gut ausgeschnitten, ohne zu künstlich zu wirken. Einzig ein paar Ziele sind sehr ambitioniert gestellt. Da musste ich ein paar Mal schauen ob ich nicht versehentlich am vierten Pflock für Visier und Compound Schützen stehe.

20
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 14. Mai 2020, 23:59:29 »
Echt der Hammer was du mit  deinem Sohn so veranstaltest und wie er mitgeht.  :thumb:

Ich bin ja froh, dass er etwas gefunden hat, wo er wirklich mit Eifer, Konzentration und Enthusiasmus bei der Sache ist. Das hat er allerdings nur beim Radfahren, Lego bauen und beim Bogenschießen. Am liebsten zu 100% exklusiv mit mir, ohne Mama und Bruder. Regeln und Geduld sind sonst eher schwer für ihn zu akzeptieren.

Morgen werden wir zwei wohl auf irgendeinen Parcours fahren. Collenberg der Kummersklinge wahrscheinlich.
Nächste Woche dann wahrscheinlich auch Forbach und den Saurier-Park im Schwäbischen.

21
The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition  :ps4:

Es ging nicht anders, da habe ich soviele schöne Erinnerungen dran.
Ich weiß noch nicht ob ich den kompletten Zeitaufwand nochmal investieren möchte, aber ich will einfach die Option haben, jedes Mal wieder durch die Wälder und Gebirge und Gebirge zu streifen, nach Hause nach Weißlauf zu kommen, oder aber auch Geschichten über Pfeile im Knie zu hören, wann mehr es.mich danach verlangt. :biggrin:

22
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 14. Mai 2020, 23:20:24 »

Douglas Preston und Lincoln Child - Brimstone (Agent Pendergast #5)
Douglas Preston und Lincoln Child - Dance of Death (Agent Pendergast #6)
Douglas Preston und Lincoln Child - Book of the Dead (Agent Pendergast #7)


Ja, die "Diogenes Trilogie".  :biggrin:
Das gibt den nächsten tiefen Einblick in die Familie Pendergast, wo Genie und Wahnsinn Hand in Hand einhergehen. :)

23
Smalltalk / Antw:Der Sportgeräte-Thread
« am: 14. Mai 2020, 15:00:19 »
Bogensport ist bei uns immer noch angesagt, auch wenn sich bei mir selbst nicht allzuviel getan hat.

Auch wenn mir häufiger Mal so ein Tennisball Treffer gelingt, kann ich ihn nicht jedes Mal reproduzieren. Aber doch schon recht oft.



Große Fortschritte hat allerdings mein Sohnemann gemacht. Wenn er sich richtig konzentriert sind Haltung und Technik schon sehr gut und er landet auch reproduzierbar gute Treffer. An der Frustrationsschwelle wenn er mal nicht trifft müssen wir allerdings noch arbeiten. :D





Inzwischen trifft er selbst auf fast 30 Meter noch akzeptabel, was auf jedem Parcours vom Kinder Abschusspflock locker ausreichend ist.
Gestern hat er mit seinem Bogen mit überzogenem Auszug und 40 Grad Winkel den Pfeil aufs Dach der 50 Meter Scheibe geschossen. :shock:
("Wollte einen Weitschuss machen.")



Und damit mir nicht langweilig wird und da ich auch wieder Mal ein paar Pfeile brauche, habe ich mir eben schnell im örtlichen Bogenladen wieder was zum Basteln besorgt.



Die Farbkombination aus fluoreszierend Grün und Pink hat auch er ausgesucht. :shock:
...Zumindest finde ich die mit Sicherheit immer wieder. :lol:


24
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 12. Mai 2020, 16:56:15 »
Ne zu den Mods habe ich noch nichts gelesen.

Aber allein, das Gefühl ab und an wieder durch Himmelsrand zu streifen.... das fühlt sich jetzt schon an, wie als ob man nach Hause kommt. :)


Ach....... wird ja nicht schlecht im Regal. :D

25
Gerade das letzte God of War ist ein Highlight der Reihe, weil es sich ein wenig vom absoluten Geschnetzel der vorherigen Teile abhebt.
Keine Angst, das geht immer noch brachial zur Sache, aber diesmal ist die Geschichte tiefgründiger, Kratos als alleinerziehender Vater die Wucht.
Das Spiel gaukelt perfekt eine Open World vor, es fühlt sich teilweise sogar so an, trotzdem wird man doch sehr straight durch das Spiel geführt.
Der Kampfstil ist nicht mehr nur pures Button smashen, sondern hier und da schon etwas taktischer und ruhiger angelegt. Und trotzdem kann man es krachen lassen.
Optisch ist es wunderschön, die Dialoge spitze und die Story mehr als nur überraschend und gut.


Und wem das alles zu leicht ist kann sich am Ende auch in allerbester Dark Souls Manier mit der Valkyren Königin messen. :D
Die ist selbst mit einer der besten Rüstungen, Waffen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kein Selbstläufer.


Für mich der beste Teil der Reihe, weil man mal etwas anderes probiert hat, und das auf Anhieb geglückt ist. :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1519
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 26 Abfragen.