Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1232
1
Neuigkeiten / Antw:Shadow in the Cloud
« am: Gestern um 16:43:47 »
Feministischer Actioner klingt abtörnend. Aber Story und die gute Moretz klingen nicestein!

2
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 12:15:27 »

@ Andi
Du kannst Dich aktuell schon bei Deinem Hausarzt einschreiben lassen für alle Fälle ;) also zusätzlich zur normalen Impfregistrierung. Da bekamen wir Emails von unseren hausärzten, und sogar vom Kinderarzt, weil die auch mit impfen. Auf die Liste kannst also in jedem Fall auch jetzt schon, is vielleicht besser als später. Ruf doch einfach mal dort an

Genau das hab ich vor zwei Wochen gemacht. Werd nächste Woche nochmal Nachhören wann ich drankomme.

3
Das wollte ich jetzt nicht hören :( Du führst mich echt immer ganz schön in Versuchung :D

4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 10:45:49 »
Geimpft werden will ich auch - finde das Vordrängeln insgesamt aber auch nicht gut.
Astra ist für mich durch.

5

Ich weiß gar nicht ob ich Gillian Anderson schon jemals außerhalb von Akte X gesehen habe... ;)

Dann schau dir unbedingt mal Sex Education an!!

New World  :bd:
Ich war total erstaunt den Film in meiner Sammlung zu finden. Hab ich den jemals gesehen? Wo stammt der her? Wie kam er in mein Regal?  :lol:
War aber echt gut! Wer auf koreanische Gangsterfilme steht sollte unbedingt mal einen Blick reinwerfen.

6
Todestage / Thomas Fritsch
« am: 21. April 2021, 17:17:07 »
Nachdem Thomas Fritsch lange an Demenz litt ist er nun im Alter von 77 Jahren verstorben 😞

Für mich eine kleine Ikone — nicht nur als Schauspieler („Der Wixxer“) sehr erfolgreich sondern auch als Synchronsprecher von z.B.  Russel Crowe und auch aus der Hörspielwelt als langjähriger Erzähler der drei Fragezeichen sehr erfolgreich.

Ruhe in Frieden!

7

Die toten Augen des Dr. Dracula :dvd:
Den hab ich nach Jahren mal wieder gesehen und bin wieder ziemlich begeistert. Mario Bava greift ein weiteres Mal den Gothic Horror der Hammer Studios auf und verfeinert die üblichen Zutaten vor allem durch die großartige Kameraarbeit. Was hier 1966 gezeigt wird, sollte das italienische Horror und Giallo-Kino in den folgenden 20 Jahren beeinflussen. Die Komposition aus Bildern, Licht und Sound ist hier wirklich meisterhaft und sorgt für eine permanent unheimliche und gruselige Atmosphäre. Dies und die Tatsache, dass der Film durchweg Spaß macht und für mich keinerlei Längen hat, macht ihn sogar für mich stärker als alle britischen Produktionen aus der Zeit.
...wenn das Mediabook (für meine Verhältnisse) nicht so teuer wäre...
:8:

Im Angebot hab ich dann zugeschlagen und heute erstmal nur die DVD geschaut, damit Sascha bei amazon Prime parallel mitgucken kann. Thema Laufzeitdifferenz.
Der Film ist einfach toll. Super Atmo, teils echt creepy, dazu starke Bilder und auch wenn die Story ein bisschen zu viel durcheinanderwirft, gefällt mir das gruselige Treiben sehr gut. Mir fehlen noch ein paar, aber von den Bavas, die ich kenne bleibt er mein liebster.
:8:

Mir hat der Film auch verdammt gut gefallen. Musik, Atmosphäre und Design sind wirklich großartig!
Bin sehr froh das ich auf Steve gehört und Bava noch eine Chance gegeben habe. Nach "Laura und der Satan" war ich ja echt unschlüssig ob Bava was für mich ist aber sowohl "Blutige Seide" als auch der hier haben beide gefallen.
"Die Stunde, wo Dracula kommt" ist auch noch auf Prime. Werd ich dann auch mal sichten.

8
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 20. April 2021, 18:04:35 »
Oha, sehr schön !

9
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 20. April 2021, 15:04:53 »
Stir-fried Udon Noodles with Tuna
Fuck, war das geil! Die Sosse aus Sesamöl, Oyster Sauce, Soya Sauce und Korean red pepper Flakes gibt dazu noch ordentlich Geschmack.

10
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 20. April 2021, 15:03:33 »
Im Frühling / Sommer dran denken, dass man auf dem Balkon sitzt bevor man lautstark pupst.
Am Büroschreibtisch hört das ja keiner (ausser in den Zoom Meetings).
Aber wenigstens sind so die Nachbarn vorgewarnt :D

11
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 19. April 2021, 19:55:05 »
Laut unserer Tageszeitung darf ich wegen Inzidenz über 100 nach 22 Uhr ja nicht mehr raus... auch nicht auf den Balkon oder in den eigenen Garten!?? :lol:

Schönes Beispiel für „wir beschließen einfach mal irgendwas“.

Wenn die das wirklich so formuliert haben, ist das einfach nur dumm.
Mal abgesehen davon, dass die Ausgangssperre die wohl unsinnigste Corona Maßnahme ist.

Find ich nicht — die Maskenpflicht in der Stadt und auf Supermarkt Parklplätzen ist noch unsinniger 😩😭

12
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 19. April 2021, 16:09:30 »
Küchenmesser für die ordentliche Zubereitung dessen, was in der Bratpfanne landen wird ? :D

Vielleicht ja so rum :)

13
Home-Entertainment / Antw:Der EDC - Thread (Every-Day-Carry)
« am: 19. April 2021, 13:22:35 »
Eine Machete und Axt will ich auch! Konnte meine Frau aber noch nie davon überzeugen :(
Auch das Argument "Wow - schau mal! Ist doch ein prima Taschenmesser!" hat nicht gezogen.

14
We summon the Darkness  :prime:
Danke an Ashi für die Empfehlung. Für ´ nen regnerischen Sonntag ist der schon okay. Die Cast ist ganz sympathisch, allerdings hätte man aus der Story mehr machen können.

The Fountain  :bd:
Lange nicht mehr gesehen. Der Film ist schon ein ziemlicher Downer, verliert mich aber am Ende etwas.

15
Serien / Antw:The Valhalla Murders (Netflix)
« am: 18. April 2021, 13:19:56 »
Whoa! Das Finale war super!
Die Nordics haben es bzgl. Crime echt gut drauf!

16
Neuigkeiten / Antw:Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 18. April 2021, 13:18:43 »
Danke! Wo hast du Ihn gesehen? Scheibe ?

17
Serien / Antw:The Valhalla Murders (Netflix)
« am: 17. April 2021, 13:22:40 »
Gestern damit begonnen und die ersten drei Folgen geschaut. Finds bisher ganz gut — nur die Nebenstories der beiden Bullen finde ich too much und füllt das Ganze unnötig.

18
Reviews / Antw:Love and Monsters
« am: 16. April 2021, 21:17:44 »
Eben gesehen — ein sehr feiner kleiner Film!
Verdammt sympathischer Darsteller und ne nette Story!
Schließe mich der Empfehlung an 😊

19
Die Spielereihe haben Sie ja leider verkackt.

Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. :D

Bitte!! Teil 6 war doch wohl mal megascheisse. Auch 5 hatte schon nicht mehr viel mit Resi zu tun gehabt, war aber zumindest unterhaltsam.

Und bei dem Ego Teilen bin ich raus, hat aber auch per se nicht mehr viel mit Resi zu tun

20
Schau ich mir an 😁
Die Spielereihe haben Sie ja leider verkackt.

21
Neuigkeiten / Antw:Spontaneous (Zerplatzt)
« am: 16. April 2021, 09:47:16 »
Spontane Explosionen klingt schonmal spannend :D

22
LAST ONE LOUGHING, siehe oben.
Läuft bei Prime.

Max Giermann macht spontan Karl Dall  nach und liest Synonyme für Masturbation von Frauen vor, klaut sich quasi die vorbereitete Nummer von Carolin Kebekus und setzt noch einen drauf.



Gestern auch damit angefangen. Haut mich nicht mega um - aber im Prinzip echt cool :D Hier ertrag ich sogar die Schöneberger.
Die Kebekus finde ich mega! Hatte ich bisher null auf dem Schirm die Frau.
Mein kleiner Held ist aber Teddy - ich mag seine Art und seinen Humor :D


Wir haben auch alle vier Folgen geschaut. Glaube heute geht es weiter. Wir haben teils TRÄNEN gelacht!  :D

:thumb: :D ich hoff auch heute die letzten Folgen durchhauen zu können


Last One Laughing - das Finale ist großartig. Martin ist der Hammer. Wer? Genau :) Das muss soooo hart gewesen sein.
Und bei der Geschichte mit der Gnu hat's mich zerrissen. Teddy ist wirklich noch um Welten infantiler, als Helge Schneider, aber ähnlich witzig, zumindest hier im Freestyle.
Teddy labert eine Scheiße, ist ist unfassbar!  :D

Ja, aber ganz großartig so Freestyle! Hat mir echt gut gefallen das Ganze.


Ich freue mich schon auf Season 2. Dann MUSS Helge dabei sein!  :D

Bei Helge bin ich raus. Der Typ ist einfach nur scheisse unlustig.

23
Musik / Antw:Now Playing
« am: 15. April 2021, 16:54:08 »
Traci hat auch Mucke gemacht? Wusste ich gar nicht. Ich mag ja hauptsächlich Ihre Streifen aus jungen Jahren

24
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 15. April 2021, 16:04:12 »
Trinkt hier einer Rum? Ich hab das für mich länger her mal entdeckt, und mir nun endlich mal ne Flasche vom guten Ron de Zacapa 23 geholt - einfach saulecker das Zeuch! Bin da aber auch gern für Empfehlungen offen! Sollte schön weich sein, karamellige-vanillige Noten haben, also keine Havanna oder Bacardi Plörre ;) :D

Aber Hallo! Ich liebe Rum.

Hab mir erst gestern ein Gläschen von meinem Long Pond gegönnt. Leider gibt's den Rum nicht mehr.

Aber generell und globalkalaktisch ist Rum meins.

Bacardi trink ich generell nie. Havana Club hingegen hab ich nicht so viel (nur so 5-6 Liter oder so). Den nehm ich gern zum mixen.

25
Serien / Antw:Justified
« am: 15. April 2021, 11:13:58 »
Würd mich sehr freuen :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1232