Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1223
1
Neuigkeiten / Antw:Mortal Kombat Reboot in 2017
« am: Gestern um 14:52:58 »
Die Spiele sind ja nicht so meins - aber auf den bin ich durchaus gespannt. Die Cast klingt nicht uninteressant.

2
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 14:35:33 »
Endlich mal ein Held der Pandemie :) Auf jeden Fall sind mir Leute die für "Saufen in der Öffentlichkeit" eintreten lieber wie der Hildman oder der Wendler :D

3
Ich hab auch erst Brosnan gelesen :)
Jau, Amazon Original - wird geschaut.

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 18. Januar 2021, 13:38:05 »
Muaaaa, viele Gute dabei :) ;)
Das Edeka Plakat ist aber Fake, oder? Also wenn das wirklich ein Edeka gebracht hat dann Hut ab!

5
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 18. Januar 2021, 12:22:07 »
ich denke auch, die Politiker stochern im Nebel. Absolute Planlosigkeit. Viele Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.

Und genau DAS stört mich am allermeisten!

Im Frühjahr fand ich das Krisenmanagement noch sehr vorbildlich, aber jetzt werden Entscheidungen ohne Sinn und Verstand getroffen (Warum mussten Massagepraxen und Kosmetiker schliessen, Friseure dürften aber weiterarbeiten...) oder einfach mal aufgrund fehlender Pläne Lasten auf den Rücken einiger abgeladen (Restaurants und Sportstudios sind jetzt schon seit zwei Monaten dicht).

Und weiter geht's: Maskenpflicht auf Supermarktparkplätzen. Was zum Teufel denkt man sich dabei? Wie hoch sind überhaupt die Infektionszahlen auf Supermarktparkplätzen? Und jetzt die drohende FFP2 Pflicht in Läden ist der blanke Hohn...

Einzige die Homeoffice-Schelte kann ich verstehen, da aktuell die HO-Zahlen ca. 50% von denen im Frühjahr betragen.

Mein Vertrauen in Merkel, Söder & Co ist mittlerweile dahin. Das dämliche Gefasel von Grenzschliessungen  war dann der Tropfen bei mir.


6
Serien / Antw:4 Blocks
« am: 18. Januar 2021, 06:34:26 »
Nachdem Bodo beim Zoom Bier von 4 Blocks erzählt hat fiel mir wieder ein, dass Staffel 3 ja seit Ende Dezember auf Prime ist.
Ich fand Sie bockstark, auch wenn Berg & Wiedemann schon verdammt viel in die 6 Folgen reinbringen.
Für mich ein wirklich guter und runder Abschluss der Serie - allen voran die letzte Szene (vor, nicht nach dem Abspann) fand ich mega.
Ich dachte mir noch "Das wäre das perfekte Ende" - und dann kamen die Credits!
Zurück bleibt eine sehr starke Serie die den Vergleich mit US-Serien nicht mal ansatzweise fürchten muss.

7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 16. Januar 2021, 10:00:47 »
FFFP2 wird wohl bundesweit kommen. Finde das total daneben.
Mittlerweile haben die Maßnahme der Bundesregierung einfach nur noch was von „Im Nebel stochern“. Es gibt keine belastbaren Zahlen zu Infektionen im Supermarkt, aber man glaubt eine FFP2 Pflicht dort drückt die Zahlen um 75%. Ja klar......

8
Neuigkeiten / Antw:Willy's Wonderland
« am: 16. Januar 2021, 09:57:45 »
Okay.... Könnte nett werden

9
Serien / Antw:Mystery Road
« am: 15. Januar 2021, 12:58:23 »
Dito! Bin auch sehr angefixt!

10
Todestage / Antw:Julie Strain
« am: 14. Januar 2021, 12:44:54 »
Oh Gott nein :( :(
Ich hab Sie noch am Samstag in nem Andy Sidaris Film gesehen. Ich hab Sie sehr gemocht - Sie war ja nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Künstlerin unterwegs.
Viel zu früh! Ruhe in Frieden, Julie!

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy - die Klassiker
« am: 13. Januar 2021, 15:14:34 »
Bin gerade auf CD3 von Teil 8 und total überrascht wie gut das Spiel ist!
Warum nur hatte ich das so durchwachsen in Erinnerung? Vielleicht war ich vor 20 Jahren einfach nicht reif dafür ;) Auf jeden Fall macht es viel Spass den Teil zu spielen. Danach wage ich mich dann nochmal an Teil 7 und hol mir eventuell Teil 6 für´s iPad. Ansonsten scheint es die alten Teile ja nicht mehr zu geben leider.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed Valhalla
« am: 13. Januar 2021, 15:13:08 »
Prima! Dann pack ich es auf meine Liste. :) Danke dir, Alex!

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed Valhalla
« am: 13. Januar 2021, 14:57:42 »
Puh, ich komm echt in Versuchung. Kann man das Teil zocken, wenn man noch nie ein AC gespielt hat?

14
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Januar 2021, 13:47:51 »
Muahaha, das mit dem Schnee ist gut! Hätte auch von Hildmann sein können :D

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. Januar 2021, 11:45:13 »
Haha, viele Gute dabei! Und sehr interessant das von Attila. Oh Mann, wir tragen dann alle die Zahl des Bösen in uns!!!

16
Neuigkeiten / Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
« am: 12. Januar 2021, 10:06:56 »
Neil Marshall - oh yeah! Bring it on!

17
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 11. Januar 2021, 16:32:54 »
Schande über dich! Voyager mit Next Generation zu vergleich ist ein Sakrileg :)
Voyager fand ich immer ziemlich mau.

18
Echt jetzt? Das ist kein Fake? :lol:

19
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 11. Januar 2021, 15:49:58 »
Ui, Oded Fehr, Ajala und Cronenberg sowie Janet Kidder haben dir auch nicht gefallen? Ich fand die allesamt gut besetzt.

20
Am WE mal wieder damit angefangen. Junge, Junge - in Anbetracht des "politischen" Wandels wirken die Film heute schon ganz schön sexistisch. Aber so what? Sie machen viel Spass und haben total viele schöne Hupen am Start!

21
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 11. Januar 2021, 11:22:18 »
Staffel 3 lässt mich gespalten zurück - klar nerven Michael und Saru, aber diese Staffel hat verdammt vieles richtig gemacht!

Neues Setting, neue Zeit, superbe neue Charaktere (David Ayala, Oded Fehr und nicht zuletzt der für Staffel 4 bereits verpflichtete David Cronenberg) und was ich verdammt schön fand: Endlich mal ein paar coole Momente für die Brückencrew, die bisher nur Staffage war: Owosekun, Detmer, Rhys und Bryce

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten. Ein Review im Netz trägt den Titel "Den Weltraum im Schweinsgalopp retten" - und das zurecht....
(click to show/hide)

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 10. Januar 2021, 14:38:03 »
https://www.instagram.com/tv/CJ24kssg9Xf/?igshid=1je6qx6iv5pfj

Klare Worte an Arnie bzgl. der Lage in den USA. Inkl. Conan Schwert 🗡 😁

23
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 09. Januar 2021, 10:50:26 »


Kalki rockt! Und der Wendler ist geistig wirklich jenseits von Gut und Böse....

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 06. Januar 2021, 22:34:49 »
#MAGA
😞😞😞

25
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 06. Januar 2021, 14:05:47 »
Gerüchten zu Folge soll der Film der Auftakt zu diversen Spin Offs werden....

Seiten: 1 2 3 4 ... 1223