Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Bloodsurfer

Seiten: 1 2 3 4 ... 26
1
Trailer:


-> Liste.

2
PC, Konsolen & Games / Star Wars: Squadrons
« am: 13. Juni 2020, 10:39:09 »
Oh, da schleicht sich noch was an:

Following a leak on the Xbox website Friday, it seemed that EA was preparing to reveal its next Star Wars game. The publisher didn’t wait too long after that to officially announce Star Wars: Squadrons.

Pilots Wanted. Tune in for the reveal trailer of #StarWarsSquadrons this Monday, June 15th at 8:00 AM Pacific Time: https://t.co/ULwkIhQy2y pic.twitter.com/L0Z3jC2c3j

— EA Star Wars (@EAStarWars) June 12, 2020
According to a report by VentureBeat, it'll focus on dogfighting in classic Star Wars ships. While there will be a single-player campaign, Squadrons is said to center around multiplayer. It seems EA will release the game in the fall on PC and consoles.

Trailer also Montag.

Ein Spiel in der Art wie die alten Rogue Squadron Teile oder die guten Parts aus Shadows of the Empire würde ich mir sehr wünschen.
Der Multiplayer Part ist hier wohl wichtiger aber warten wir mal den Trailer ab.

3
PC, Konsolen & Games / Little Devil Inside
« am: 12. Juni 2020, 12:58:45 »
Andi, für den geilsten Titel hast du keinen Thread eröffnet: Little Devil Inside :D
Wie abgefahren genial geil sah das bitte aus?  :lol:

Ich bin jetzt nur auf die Schnelle die wichtigsten durchgegangen, an die ich mich noch erinnern konnte nach einer sehr kurzen Nacht :D

Da bitte! :D

Trailer:


4
PC, Konsolen & Games / Returnal
« am: 12. Juni 2020, 11:35:46 »
Bei dem Spiel vorher hab ich leider den Namen übersehen. Sah aber auch ziemlich gut, Alien-esk aus.

Das war dann wohl Returnal.

Trailer:


5
PC, Konsolen & Games / Ratchet and Clank: Rift Apart [PS5]
« am: 12. Juni 2020, 11:33:49 »
Ratchet and Clank - Rift Apart
Das sieht ziemlich gut aus und völlig anders als von der Reihe erwartet :confused:

Trailer:


Hier sieht man mal einiges ernsthaftes SSD-Flexing. Das wäre so auf der PS4 vollkommen unmöglich.

6
PC, Konsolen & Games / Stray
« am: 12. Juni 2020, 11:31:47 »
Stray: Mit einem Haufen Androiden und einer Katze. Optisch an Blade Runner angelehnt.

Trailer:


7
PC, Konsolen & Games / Project Athia
« am: 12. Juni 2020, 11:31:02 »
Project Athia wird eine neue IP von Square-Enix. Sieht nach cooler, atmosphärischer Action aus.

Trailer:


8
PC, Konsolen & Games / Oddworld Soulstorm [PS5]
« am: 12. Juni 2020, 11:28:45 »
Es lohnt sich tatsächlich, fast alle gestern gezeigten Trailer nochmal zu gucken, weil die Stream-Quali gestern so mies war. Die hochgeladenen Videos sehen schon um Welten besser aus.
ODDWORLD!!!

Jau, Oddworld - Soulstorm.

Trailer:


9
PC, Konsolen & Games / Spider-Man: Miles Morales [PS5]
« am: 12. Juni 2020, 11:25:09 »
Spider-Man bekommt eine Fortsetzung: Miles Morales!

Das war fast sicher zu erwarten, weil sie schon bei der ersten Technik-Vorführung damals so sehr auf den ersten Teil und die wegfallenden Ladezeiten gesetzt hatten.

Trailer:


10
PC, Konsolen & Games / Kena - Bridge of Spirits
« am: 12. Juni 2020, 11:21:22 »
Kena - Bridge of Spirits: Das sieht ja zum Umfallen schön aus!

Trailer:


11
PC, Konsolen & Games / Goodbye Volcano High
« am: 12. Juni 2020, 11:18:03 »
Goodbye Volcano High: Das sieht gefühlvoll aus wie ein Life is Strange, aber mit dem Look von Bojack Horseman :confused:

Dinosaurier an der High School wirken zunächst abstrus, aber irgendwie mag ich das.

Trailer:


12
PC, Konsolen & Games / Resident Evil VIII - Village
« am: 12. Juni 2020, 11:16:03 »
Das gerade laufende ist wohl Resident Evil 8?

Jepp: Resident Evil VIII - Village

Trailer:


13
PC, Konsolen & Games / Horizon: Forbidden West [PS5]
« am: 12. Juni 2020, 11:14:44 »
Uuuuund Horizon 2 ist am Start und sieht fantastisch aus:

Horizon II - Forbidden West

Muss den ersten endlich angehen, hab ihn ja die Tage geklickt. :D

Gameplay-Trailer:


14
PC, Konsolen & Games / Pragmata
« am: 12. Juni 2020, 11:13:08 »
Pragmata: Das sieht auch verdammt gut aus. Lässt mich fast sprachlos zurück. Aber erst 2022.

Gameplay-Trailer:


15
PC, Konsolen & Games / Ghostwire: Tokyo
« am: 12. Juni 2020, 11:12:02 »
Ghostwire Tokyo: Tokyo retten. Geniale Atmosphäre, alter Schwede, ich hatte schon beim Intro ne fette Gänsehaut.

Gameplay Trailer:


16
Da Einzelne den Bilder-Upload immer wieder als zu mobile-unfreundlich kritisieren, womit sie auch noch Recht haben, habe ich angefangen, diesen schrittweise zu verbessern.

Erster Schritt: Es gibt jetzt nach dem Hochladen einen Button, um die zum Einfügen der Bilder nötigen Texte samt IMG-Tags etc. in die Zwischenablage zu kopieren.

Sieht folgendermaßen aus:



Man muss nun also nicht mehr den Text händisch, frickelig kopieren. Es reicht ein Klick/Tap.

Als nächstes geplant (aber nicht mehr heute): Die ganze Ansicht mobile-friendly umgestalten, so dass auf Smartphones nur die nötigen paar Elemente angezeigt werden und man nicht mehr zoomen oder scrollen muss. Irgendwann in den nächsten Tagen.

17
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Neuer Banner gesucht
« am: 04. Juni 2020, 10:08:58 »
Nachdem wir nun ein hübsches neues Theme haben, an dem ich noch fleißig werkele, braucht das auch ein neues Logo.
Ich hab mal auf die Schnelle was gebastelt, aber das ist hässlich. Das kriegt jemand mit mehr Photoshop-Kenntnissen viel besser hin.
Ich hänge an dieses Posting gleich ein paar Dateinen als Grundlage an. Das alte und neue Banner, mit Transparenz, etc.

Ich würde mich freuen, wenn daraus jemand etwas schönes bastelt.

Es sollte etwas schmäler als das aktuelle Banner sein. Der hat 135 Pixel, das finde ich schon zu hoch. Vielleicht wären 80-90 ideal?

Grundsätzlich kann ich für den hellen und dunklen Look jeweils ein eigenes Bild konfigurieren, es muss also nicht ein einziges sein, dass (vom Hintergrund etc) zu beiden Looks passt.

Aber auch PNG-Transparenz ist willkommen.

Feuer frei!

18
Bücher & Stories / Goodreads und Statistiken
« am: 03. Juni 2020, 11:21:40 »
Vor kurzer Zeit habe ich mich bei Goodreads angemeldet...

Ich habe mich heute mal bei goodreads.com angemeldet - das ist in etwa so was wie Letterboxd für Bücher. Hab mal diesen gesamten Thread nach mir selbst gefiltert und alle Bücher eingetragen, die ich bisher hier als gelesen verewigt hatte - damit bin ich schon auf 372 gelesene Bücher gekommen. :biggrin: Und das sind ja bei weitem nicht alle. Fehlen ja die ganzen Neunziger :D

Mittlerweile habe ich alle Bücher, die ich hier je als "gelesen" gepostet habe, dort mit Datum nachgetragen.  War zwar eine friemelige Arbeit, aber hier und da verteilt ging das schon.

Dadurch habe ich jetzt schöne Statistiken. Beispielsweise natürlich ganz simpel, wie viele Bücher habe ich pro Jahr gelesen. Wann wurden die veröffentlicht, was ist das älteste Buch das ich kenne. Solche Dinge finde ich cool.





Mein bisheriger Rekord waren 69 Bücher letztes Jahr. Den werde ich aber dieses Jahr noch locker pulverisieren. :D

Das älteste ist nun "Die 120 Tage von Sodom" von 1785. Gefolgt von "The Legend of Sleepy Hollow" von 1820 und "Dracula" von 1897.

19
Ich lasse das mal hier stehen:


Holy shit! Das kommt als gewaltige Überraschung. Großartig, ich liebe gerade die beiden ersten Teile der Reihe.

20
Das Forum war schon lange nicht mehr offline, es wird mal wieder Zeit. :D

Ich werde morgen den Server mal wieder umziehen, dieses Mal, weil der alte Server (seit 2010 aktiv) nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und gleichzeitig, um monatlich etwas Geld zu sparen.

Denke, etwa gegen Mittag werde ich damit loslegen. Ich meld's dann auch nochmal in der WA-Gruppe.

21
Neuigkeiten / Captain Marvel 2
« am: 27. Februar 2020, 14:33:43 »
Kommt 2022.

Die Gerüchteküche überschlägt sich zur Zeit. Henry Cavill könnte den Wolverine geben und hier seinen ersten Auftritt in der Rolle haben.

22
Manga & Anime / Weathering with you [Tenki no ko]
« am: 20. Dezember 2019, 13:46:17 »
https://www.imdb.com/title/tt9426210

Nach "Your Name" der nächste sehr vielversprechende Anime von Makoto Shinkai.
Von ihm kamen übrigens auch schon 5cm per Second, The Place Promised in Our Early Days und The Garden of Words. Bisher ist das eine grandiose Filmografie.

Der Trailer verrät noch nichts, worunter man sich wirklich viel zur Handlung vorstellen könnte, aber macht direkt sehr viel Lust auf den Film (und, Your Name mal wieder zu schauen):


24
Neuigkeiten / Marriage Story [Netflix]
« am: 07. Oktober 2019, 15:47:48 »
Und Netflix hat noch etwas interessantes am Start. Mit Scarlett Johansson und Adam Driver.

Hier Trailer aus zwei verschiedenen Perspektiven:



Verrät noch nicht all zu viel. Der Film ist schon auf Netflix online. Hab ihn mir mal auf die Liste gesetzt.

25
Neuigkeiten / 6 Underground [Netflix]
« am: 07. Oktober 2019, 10:21:33 »
Am 13. Dezember bringt Netflix diesen Film an den Start:


Sieht schon mal sehr beeindruckend aus. Freue mich darauf.

Seiten: 1 2 3 4 ... 26