Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 12
1
Todestage / Kim Ki-duk ist tot
« am: 11. Dezember 2020, 15:13:12 »

Zitat
Er zählte zu den bekanntesten Filmemachern Koreas, wurde bei internationalen Festivals ausgezeichnet. Nun ist Kim Ki-duk gestorben, er wurde 59 Jahre alt. Offenbar erlag er einer Covid-19-Erkrankung.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/pieta-regisseur-kim-ki-duk-ist-tot-a-3314664e-38c2-418c-b613-f362168ff167

2
Todestage / Chuck Yeager
« am: 08. Dezember 2020, 07:53:35 »
Der weltbekannte Testpilot Chuck Yeager ist im Alter von 97 Jahren gestorben.

Chuck Yeager war zwar niemand aus dem Filmbusiness, aber seine Leistungen haben wohl zu einigen Filmen geführt.
Er war der erste Mensch der 1947 die Schallmauer durchbrochen hatte.
Und später stellte er weitere Geschwindigkeitsrekorde auf.

https://www.rnd.de/panorama/pilot-chuck-yeager-ist-tot-als-erster-mensch-die-schallmauer-durchbrochen-QRSKGDX2NZGQDGIF45L7CYQ6CI.html






3
Todestage / Diego Maradona
« am: 25. November 2020, 17:40:38 »

4
Todestage / Karl Dall
« am: 24. November 2020, 08:14:51 »

5
Todestage / Herbert Feuerstein ist gestorben.
« am: 07. Oktober 2020, 14:34:24 »
Der Kabarettist, Autor und Adolf-Grimme-Preisträger Herbert Feuerstein, Erfinder der Show "Schmidteinander" mit Harald Schmidt, ist tot.

Ein ganz großer Verlust.  :bawling: :bawling:



https://www.spiegel.de/kultur/herbert-feuerstein-ist-tot-a-215af79b-fa93-40f7-a386-d67c6920ba9f

6
Todestage / Michael Lonsdale ist tot
« am: 22. September 2020, 19:50:00 »
Den Meisten wahrscheinlich als Hugo Drax aus Moonraker bekannt.
Michael Lonsdale ist im Alter von 89 Jahren gestorben.


7
Todestage / Grant Imahara ist tot
« am: 14. Juli 2020, 07:54:51 »


Die meisten werden ihn aus der Serie Mythbusters kennen.
Aber der Elektroingenieur und Robotik Experte hat auch lange Zeit für Lucasarts Industrial Light an Magic gearbeit.

Grant Imahara ist urplötzlich und unerwartet im Alter von 49 an einem Gehirnaneurysma gestorben.

https://www.hollywoodreporter.com/news/grant-imahara-dead-mythbusters-host-was-49-1303101

8
Todestage / Joel Schumacher
« am: 22. Juni 2020, 23:21:02 »
Joel Schumacher ist gestorben

https://www.spiegel.de/kultur/kino/regisseur-joel-schumacher-ist-tot-a-f5c46415-1a88-4797-a780-8138d2bffcb1

Zitat
Er drehte Filme wie "Die Jury" und die Comic-Verfilmungen "Batman Forever" und "Batman & Robin". Nun ist Regisseur und Drehbuchautor Joel Schumacher mit 80 Jahren gestorben.

9
Todestage / Norbert Blüm ist tot
« am: 24. April 2020, 10:52:30 »

10
Todestage / Honor Blackman ist gestorben
« am: 07. April 2020, 13:40:11 »
Mach es gut "Pussy Galore".  :(

Die Schauspielerin Honor Blackman, den Meisten aus "Goldfinger" bekannt, ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/schauspielerin-honor-blackman-ist-tot-a-2eb03472-61ca-4ac4-b9d6-b8f9b0c07803

11
Todestage / Rüdiger Nehberg ist tot
« am: 03. April 2020, 10:43:21 »
Einer der größten Abenteurer und ein fantastischer Mensch ist am 1. April im Alter von 84 Jahren von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.  :(

https://www.spiegel.de/panorama/ruediger-nehberg-ist-tot-der-letzte-abenteurer-a-1b898207-38ba-4b57-a96d-209267a36e79

12
Todestage / Clive Cussler ist tot
« am: 27. Februar 2020, 07:59:37 »
Danke für die amüsanten und unterhaltsamen Romane mit Tausendsassa Dirk Pit und seiner Doxa. :)

Ruhe in Frieden.

https://www.n-tv.de/leute/US-Thriller-Autor-Cussler-stirbt-mit-88-article21604498.html

14
Todestage / George Hilton ist tot
« am: 30. Juli 2019, 12:41:53 »
Eine Ikone des Italo Westerns ist mit 85 Jahren von uns gegangen. :(

https://stern.de/lifestyle/leute/george-hilton--italo-western-star-stirbt-mit-85-jahren-8823668.html

15
Todestage / Rip Torn ist gestorben
« am: 10. Juli 2019, 09:14:48 »
Er war Agent Z in "Men in Black" und gewann für "The Larry Sanders Show" einen Emmy: Nun ist der amerikanische Schauspieler Rip Torn gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rip-torn-ist-tot-us-schauspieler-men-in-black-im-alter-von-88-jahren-gestorben-a-1276602.html

17
PC, Konsolen & Games / Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 08. April 2019, 09:56:08 »
Gar keinen Thread hierzu??  :shock:
Zumindest habe ich keinen gefunden.


Auf jeden Fall ist das Spiel in der Entwicklung, bzw. wohl schon fast fertig, denn das Releasedatum ist schon Anfang Herbst. Nämlich am 13. September 2019.





https://www.gamepro.de/spiele/borderlands-3,1689.html

https://www.pcgamesn.com/borderlands-3/borderlands-3-release-date


So wie es aussieht scheint die Reihe konsequent weitergeführt zu werden.
So geht ein Loot-Shooter.  ;)

18
Spamthreads / Florida Man
« am: 21. März 2019, 19:28:33 »
Neues Spiel.  :D

Tippt bei Google einfach mal "Florida Man" und danach euren Geburtstag.  :lol:
Nehmt einen der ersten Treffer.

Also "Florida Man 16 November" =






https://www.miamiherald.com/news/local/crime/article221780125.html

 :lol:

19
Smalltalk / Der Sportgeräte-Thread
« am: 10. März 2019, 15:43:46 »
Eine neue Episode aus der Comedy Sendung "Hast du nicht langsam genug Hobbys, Havoc?"





Ja, so wie es aussieht werde ich demnächst wohl auch dem örtlichen Feldbogenverein beitreten.

Mein Onkel schießt ja schon länger und ich habe mich überreden lassen es auch mal zu probieren.
Dummerweise macht mir das Spaß und ich stelle mich laut Aussage von drei Mitgliedern auch recht gut an.  :D

Erst etwas mit einem leichten Anfängerbogen eingeschossen und dann gleich auf den Bogen im Bild mit 40 lbs Zugkraft gewechselt. (Hoyt "Gamemaster II")
Der Bogen ist ein älteres Modell von meinem Onkel das er nicht mehr nutzt.
Den darf ich jetzt erstmal als Leihgabe nutzen bis ich mich eingeschossen habe und ungefähr weiß was mir selbst am Besten liegt. (Armlänge, Pfeillänge, Gewichte, etc)


20
Todestage / Karl Lagerfeld ist gestorben
« am: 19. Februar 2019, 14:15:14 »
Der weltberühmte Mode Designer ist im Alter von 85 Jahren gestorben.


http://m.spiegel.de/stil/karl-lagerfeld-ist-tot-a-1254018.html

21
Todestage / Bruno Ganz ist gestorben
« am: 16. Februar 2019, 11:21:49 »

23
Todestage / Jens Büchner (Malle - Jens) ist gestorben.
« am: 18. November 2018, 08:46:05 »
Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren, nach kurzer und schwerer Krankheit auf Mallorca gestorben.

http://m.spiegel.de/panorama/leute/malle-jens-jens-buechner-ist-auf-mallorca-gestorben-a-1239047.html


Sehr tragische Person. Hat gefühlt sein ganzes Leben der Reality TV Vermarktung unterworfen, bzw. Ist eigentlich ein Teil davon geworden.

24
PC, Konsolen & Games / Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« am: 18. Oktober 2018, 11:53:31 »
Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, daher mache ich den hier einfach mal auf.


Hier ein kleiner Spielbericht zum neuen CoD Black Ops Teil der Call of Duty Reihe.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Call-of-Duty-Black-Ops-4-angespielt-Battle-Royale-statt-Story-Spektakel-4194677.html


So wie man liest hat dieser Teil den Solo-Spieler Part nun komplett über Bord geworfen.
Eine Story Kampagne gibt es nicht mehr. Nur noch den Multiplayer Part und ein neuer Battle-Royal artiger Spielmodus.

25
Filmschaffende u.a. Prominente / Daniel Küblböck über Board?
« am: 09. September 2018, 16:03:13 »
http://www.spiegel.de/panorama/leute/daniel-kueblboeck-auf-kreuzfahrtschiff-vermisst-a-1227242.html

 :shock: :shock:

Sollte sich das bewahrheiten, dann können wir den Thread wohl rüber zu den Todesmeldungen ziehen.  :shock:
Die aktuelle Wassertemperatur vor Kanada dürfte wenig Zeit für eine Rettung lassen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 12