Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 ... 306
1
Todestage / Antw:Conchata Ferrell gestorben
« am: 17. Oktober 2020, 02:18:29 »
Sehr traurig. Kannte sie aus "Edward mit den Scherenhänden" und natürlich aus "Two and a half Men"

RIP.

2
Neuigkeiten / Antw:Monster Hunter
« am: 17. Oktober 2020, 02:16:50 »
Was haben die bei Capcom nur geraucht, dass die dem Anderson immer wieder ihre wichtigsten Marken anvertrauen?!
Wie schon seinerzeit Resident Evil, sieht das hier wieder unfassbar beschissen aus. Und die UnSchauspielrin Milla trägt da u.a. auch wieder zu bei. Also rein vom Trailer ist's schonmal 'ne Katastrophe. Und da ich die Resident Evil-Reihe kenne, wird es bei fertigen Film nicht viel anders sein.

3
Serien / Antw:Dexter
« am: 15. Oktober 2020, 00:27:03 »
Find ich geil.
Freu mich drauf.

4
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 06. Oktober 2020, 21:55:23 »
Es wurde zwar noch nichts verkündet oder angedeutet, aber ich könnte SCHWÖREN, dass Jeffrey Dean Morgan Joel spielen wird.
MARK MY WORDS :lol:

5
hätte jemand von den Anwesenden bzw. die Combo Ash/Phil/Oli Bock
ein paar Runden Roque Company zu drehen?
Geht auch ohne PS+ (für diese Leute ist es kostenlos, ansonsten 1x 0,25 €) und plattformübergreifend
(auch XBox, PC).

hier, wie es aussieht


Ist ein kleiner Battle Royale Shooter, den man im 4er Coop gegen andere Spieler zocken kann.
Die Karten sind klein (ähnelt damit einem Counter Strike), man kauft zwischen den Runden ein
(wie Counterstrike), spielt sich aber anders und es gibt auch keine kleiner werdende Zone.
Gibt 3 Spielmodi (ich bevorzuge den 4 gegen 4 Modus)

Hab mal reingespielt. Ist durchaus spaßig und auch perfekt für zwischendurch, da die Runden recht flott sind. Battle Royale ist es nicht, sondern geht tatsächlich mehr in Richtung Counter-Strike.
Aber launig ist es definitiv und für umsonst (oder halt 0,25€) durchaus mal einen Blick wert.

6
Serien / Antw:Glow - Die Anfänge des Frauenwrestling
« am: 06. Oktober 2020, 01:34:42 »
Obwohl im September letzten Jahres eine vierte Staffel angekündigt wurde, wird es diese nun leider doch nicht mehr geben.


7
Ohne PS+ kann ich doch gar nicht online zocken, oder?
Free2Play-Spiele funktionieren an sich immer ohne PS+

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 05. Oktober 2020, 19:29:06 »
Warzone

für 0,25 cent kann man mal reinsehen.
Spielt sich gefühlt aber schon auch wie bspw. Apex Legends.

Ohne Freunde am besten nur als 1er Battle Royale spielen, da die
bunt zusammen gewürfelten Teams nicht funzen.
Jeder rennt einzeln rum, loggt sich aus, wenn der Rang der anderen
nicht passt. Schade, das hat gefühlt bei Apex besser geklappt.

Ich hatte durchaus Spaß an Warzone, habe aber es aber nicht weitergespielt, weil ich es ständig alleine spielen musste.
Hatte es anfangs mit einem Freund gespielt, jedoch waren dann die Patches immer so groß und sein Internet so langsam, dass, wenn ein Patch bei ihm fertig war, schon der Nächste kam und kam er dann nie zum Spielen.

9
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 04. Oktober 2020, 19:35:19 »
Am 8. Januar 2021 startet die 3. Season bei Netflix!  :biggrin:

Und eine vierte Staffel hat Netflix auch schon angekündigt

Netflix UK: "COBRA KAI NEWS: season 3 streams 8 January, and yes, season 4 is definitely happening"

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 02. Oktober 2020, 23:01:51 »


Ersteindruck im entsprechenden Thread :)

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars: Squadrons
« am: 02. Oktober 2020, 23:00:52 »
Kurzer Ersteindruck:
In VR (bei mir Vive Index) eine absolute Offenbarung. Gänsehaut beim ersten Flug im TIE Fighter. Optik klasse, Sound weltklasse, Steuerung mit Controller geht gut von der Hand (später mit HOTAS), aber ich kam auch bei "Elite Dangerous" mit Controller gut klar. Ebenso ist die deutsche Synchro hervorragend gelungen. Hab bisher nur den Prolog der Kampagne gespielt. Fortsetzung von Kampagne und Multiplayer folgt alsbald.

Natürlich gibt's das Spiel auch für die PS4 und dementsprechend auch für PSVR, worauf es, laut Spielern, wohl auch ganz hervorragend sein soll.

12
Bin ja auch schon sehr gespannt auf "Staffel 2", die ja in knapp zwei Wochen startet.
Nur schade, dass Flanagan bei "Spuk in Bly Manor" nur die erste Folge inszeniert hat und nicht, wie bei "Hill House", die ganze Staffel.

13
Neuigkeiten / Antw:Bill & Ted Face the Music (Bill & Ted 3)
« am: 25. September 2020, 23:19:19 »
Kam vor 'ner Stunde aus dem Kino und der hat definitiv Spaß gemacht. Atmet auf jeden Fall den Geist seiner Vorgänger und passt ganz wunderbar in die Reihe.
Leider wurden nicht die Synchrosprecher von damals verwendet und "Hoschi" kommt mir etwas ZU häufig vor, aber das sind nur Klienigkeiten. Launiger kleiner Film mit Darstellern, die, wie man merkt, richtig Bock auf die Sache hatten.

14
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 22. September 2020, 21:43:15 »


Bei mir hat's tatsächlich SOFORT geklickt, als ich das Bild gesehen hab. Habe die Serie damals einfach GELIEBT.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 21. September 2020, 18:50:27 »
Bis TES6 erscheint, wird es noch seeeeeeeeeehr lange dauern. Davor kommt von denen noch "Starfield". Und selbst das wird, laut Aussage von Bethesda, noch sehr sehr lange dauern.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 21. September 2020, 17:20:14 »
Denke, dass sich damit Titel von Bethesda erstmal auf der Playstation erledigt haben und vorerst alles auf die xBox und den PC wandert.

17
Vielleicht bin ich auch raus. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste,
obwohl ich noch gerne zocke.

Dieses "Ich bin zu alt"-Argument finde ich immer etwas grenzwertig; vor allem, wenn du sagst, dass du noch gerne zockst. Wieso sollte man für etwas zu alt sein, wenn man es noch gerne tut?
Oder denkst du dir: "Hach, ich könnte jetzt zwar was zocken, aber ich bin einfach schon zu alt für Videospiele, daher setze ich mich mit meinen Filzpantoffeln lieber in meinen alt eingedienten Sessel, verköstige ein Glas Cognac und höre Schallplatten aus der guten alten Zeit"?

Ich bin 40 und spiele Videospiele noch genauso enthusiastisch wie mit 14.
Ich verstehe einfach die Aussage "Bin ja auch nicht mehr der Jüngste" nicht, wenn man, wie du schreibst, "eigentlich" noch gerne zockt.

Und auch ich hab einen 49jährigen Bekannten, der auch noch leidenschaftlich daddelt. Videospiele haben absolut NICHTS mit dem Alter zu tun.

Das waren jetzt nur meine 2 Cent zu dem Thema :D

18
Hab mir auch eine Version mit Laufwerk bei Amazon gesichert, da ich gerne damit 4K-BRs anschauen möchte.
Das Launch-Lineup ist schon etwas dürftig, aber bei mir wird's wohl Spider-Man werden. "Demon's Souls" war aber grafisch auch VERDAMMT gut aus. Auch wenn ich kein Souls-Spieler bin; bei dieser prunkvollen Optik könnte ich schwach werden :)

PS: Konsole bei Amazon inzwischen ausverkauft.

19

Na endlich passiert wieder etwas:

https://blog.playstation.com/2020/09/12/watch-live-playstation-5-showcase-on-wednesday-september-16/

Mittwoch um 22 Uhr unserer Zeit, wenn ich richtig gerechnet habe.

Wird wohl Releasetag und Preis genannt. Zumindest geh ich mal SEHR stark davon aus.
Geld liegt jedenfalls schon bereit :)

20
Scheinbar hat Microsoft uns Playstation-Gamern ein wenig Ersparnis in der Anschaffung der PS5 gebracht. Microsfts Lite-Version der NextGen Kosole ist aber auch ein Schnapp, zumindest für jeden Freund digitaler Spiele. Ich bin gespannt.

https://www.chip.de/news/Denkt-Sony-um-PlayStation-5-koennte-guenstiger-als-geplant-werden_182973111.html

Die Lite-Version hat aber natürlich nicht die Leistung, wie sein großer Bruder.

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 12. September 2020, 03:22:32 »
Zitat von: Ash link=topic=2669.msg890929#msg890929 date=1599861263
[b
Spiderman[/b] :10: Wow, was ein grandioses Spiel!!!!
...das Schnellreisesystem oder das Zwischenspeichern... alles wurde zum Wohle des Spielflusses super ausbalanciert.

Das Schnellreisesystem hab ich tatsächlich nie genutzt, weil mir das Schwingen durch die Stadt SO VIEL Spaß gemacht hat.
Wirklich ein ganz fantastisches Spiel.

22
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 10. September 2020, 00:49:05 »
Die Mutterserie wird mit einer extralangen elften Staffel enden. Dafür gibt's danach noch zwei weitere SpinOffs:
https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffel-schluss-103382.html

23
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 09. September 2020, 22:43:20 »

24
Serien / Antw:The Boys
« am: 09. September 2020, 22:38:24 »
Uaaaa, Staffel 2 ist schon da?

Aber leider auch nur die ersten drei Folgen.

25
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 09. September 2020, 22:37:42 »
Nolans emotionalster Film war ja wohl Interstellar.

Verdammt, meinte auch eigentlich "Interstellar" :redface:

Seiten: 1 2 3 4 ... 306