Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 984
1
Serien / Antw:Bad Banks
« am: 28. Februar 2020, 07:50:18 »
1. Staffel durch. War super produziert für eine deutsche Serie. 2. Staffel fange ich gerade an.

2
Filme Allgemein / Antw:Baraka - die Über-Blu-Ray?
« am: 28. Februar 2020, 07:48:59 »
Puh, stimmt. Wäre mal wieder an der Zeit

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. Februar 2020, 07:48:10 »
Fuck Das würde ich gerne mal wieder sehen :uglylol:

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 28. Februar 2020, 07:46:30 »
Ja das rollt auf uns zu. Definitiv.
Gestern wurde der erste Fall im italienischen Office (das seit einer Woche dicht ist) bestätigt.
Die Inkubationszeit von 2 Wochen ist echt eine Herausforderung. Hoffen wir dass es nicht allzu schlimm wird. Etwas apokalyptisch geht es aber schon zu!

5
Neuigkeiten / Antw:Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)
« am: 28. Februar 2020, 07:41:26 »
Das sah ziemlich cool aus wenn ich mich recht erinnere. Wann soll der kommen?

7
Neuigkeiten / Antw:Bloodshot
« am: 28. Februar 2020, 07:37:54 »
Jup, sieht überraschend cool aus

8
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 28. Februar 2020, 07:37:22 »
Gestern den ersten angefangen. Leider habe ich den 4. nicht digital, aber immerhin kann ich die klassische Trilogie so nochmal vorher sehen.

9
Neuigkeiten / Antw:Ad Astra
« am: 19. Februar 2020, 06:45:01 »
Ad Astra :9: - :9.5:
Hypnotisierendes, philosophisches, sehr emotionales Abenteuer. Eine faszinierende Reise die in den Bann zieht. Eher ein neuer Sunshine oder Interstellar als Gravity und das ist gut so.
Hat mich sehr geflashed.

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Februar 2020, 18:53:10 »
Noch ein einziges Mal lehnen sich die IT Nerds bitte aus dem Fenster wenn es um Marketing BS shamen geht ;)

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. Februar 2020, 22:32:39 »
Boah die Matratzenwerbung ist ULTRA Nervig. Kommt jeden Tag 200x im Radio. Und ich höre eigentlich nicht mal Radio.

Was ist mit dem Normal Bild los?

12
Neuigkeiten / Antw:Baby Driver
« am: 24. Januar 2020, 10:20:10 »
Der Hansel ging bei mir halt leider nicht :/

13
Der goldene Handschuh

Was soll man zu einem Film schreiben der im Grunde ein Biopic eines brutalen Serienmörders und einer gesellschaftlichen Gruppe ist die sich am Rande des vorstellbaren befindet?
Wir werfen einen Blick in die Leben völlig gescheiterter Existenzen die sich dem Suff ergeben haben. Wahre Einblicke. Schnaps, Urin, Kotze, Fotze, Tresen, Gestank, Gilb, Dreck, Rauchen - die nächste Runde bitte! Geht auf mich!
Und darin spielt sich dann die Geschichte um Fritz Honka ab, der die Exszesse dann noch in Morden enden lässt. Da gibt es nichts mehr zu steigern an Abartigkeit.
Ich glaube der einzige Grund warum man sich sowas anschaut ist die abstruse Faszination dass es sowas wirklich gibt und man sich das tatsächlich bildlich vor Augen vorführen lassen muss um es überhaupt in die eigene Vorstellung transportieren zu können. Ähnlich Reality TV oder so.
Filmischer Unterhaltungswert ist hier schwer anzuwenden und zu bewerten. Ganz sachlich und nüchtern betrachtet (welch Ironie in diesem Sauffilmkontext) müsste man sagen, super gemacht - also handwerklich in Szene gesetzt und wohl nahezu 100% authentisch, das darf man wohl sagen. Wer das also veträgt und ein gewisses Interesse für das Thema Honka oder KiezSzene etc hat der muss wohl reinschauen. Der Rest sollte die Finger davon lassen.  Ich kann für meinen Teil sagen es interessant gefunden zu haben. Als spannende Abendunterhaltung kann ich es aber nicht bezeichnen.



 :thumb:

14
Das ist die Weisheit und Erkenntnis die mit dem Alter kommt, Stephan 8)

Und Mongoloid ist ja wohl das Highlight eines genialen OSTs!!!

15
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 15. Januar 2020, 19:41:02 »
Kombucha gibts hier in fast jedem Laden. Ich mags aber genauso wenig wie Mate!

Hier gibt's aber auch nur Schrott Kombucha. Schön säuerlich muss er sein. Super erfrischend.
Man hinkt hier halt einfach 2-5 Jahre allem hinterher. Glaubts mir, solche Trends schwappen ALLE früher oder später hier rüber ;)

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Januar 2020, 19:38:48 »
Also duschen tue ich IMMER morgens. Ungeduscht nach dem Schlafen auf die Arbeit geht bei mir gar nicht.
Zudem muss ich das eh um mir die Haare richten zu können.

17
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 14. Januar 2020, 12:01:15 »
Mate ist wiederlich.

Schade, dass Kombucha hier immer noch nicht angekommen ist.

18
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 07. Januar 2020, 21:43:23 »
Der Trailer hat mein Interesse nicht im geringsten geweckt. Werde ich mir nicht anschauen.
Das ist wirklich sehr bedauerlich, Bodo. Ich würde sagen, zieh dich an, pack deine Sachen und dann seh zu dass du hier verschwindest. Nimm dir gerne noch 2 Minuten Zeit um dich von allen zu verabschieden...aber dann will ich dich hier nicht wieder sehen!














:D

War ja klar, dass ein Nolan-Jünger wie du, dass nicht auf sich sitzen lassen kann.

Ich werde mit den Film vor dir ansehen und dir dann alles verraten-.)

BITTE BITTE BITTTTEEEEEE :D

19
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick (Top Gun 2 in Planung)
« am: 18. Dezember 2019, 10:03:03 »
Sieht absolut HAMMER aus!
Wus, bei Dir war ich mir SICHER, dass Du einer der Hater des Originals bist :D

Sach ma, wie kommstn da drauf? :lol:

20
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick (Top Gun 2 in Planung)
« am: 17. Dezember 2019, 14:33:05 »
Sieht absolut HAMMER aus!

21
The Irishman :flix:

Schön, die alten Recken wieder in Aktion zu sehen. Kann mich Gunther anschliessen, der Film gewinnt durch seine Länge! Nicht so gut wie die bekannten Meisterwerke Casino, Goodfellas, Pate oder Es war einmal in Amerika, aber folgt knapp dahinter! :thumb:

 :8:

Kann ich mich anschließen!

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. Dezember 2019, 10:34:51 »
Heute Abend geht es ins Kino, es kommt "Knives-Out". Aber der Knaller ist das Kino hier in Wanaka :


https://www.paradiso.net.nz/about/



Die "Sitze".......





SAU Cool!!

23
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 25. November 2019, 18:09:21 »
:uglylol:

24
Video on Demand / Antw:Disney+
« am: 14. November 2019, 09:07:26 »
Jup, weil 20m Verizon Kunden ihn kostenlos nutzen können und jeder 7 Tage free trial bekommt.
08/15 PR move. Am ersten Tag gab es auch gleich technische Probleme.

Dass Disney einen guten Start hinlegt war klar,... besonders in den US. Ihre challenge wird churn Management  werden da die Content pipeline nicht wirklich 12 Monate subscription pro Jahr rechtfertigt sowie internationale Performance wo ihre Brand eine andere Stärke und Wahrnehmung hat.

25
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 12. November 2019, 11:02:15 »
:uglylol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 984
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.