Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2882
1
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: Heute um 09:14:54 »
Ex KISS Gitarrist Bob Kulick ist tot , er starb mit 70 Jahren...RIP

2
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: Heute um 09:10:33 »
Ich würds mir ansehen, halte die Erwartungen aber mal unten.

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 20:58:15 »
gehts geiler? :uglylol:

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 17:21:24 »
Alles richtig.
Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

Dito, ganz ganz klar. Ich sag ja, im Kern dürften das alles keine Dinge sein über die man sich nicht einig ist :)

6
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: Gestern um 14:50:34 »
:uglylol:

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:14:17 »
und bevor nu wieder jemand aus der Haut fährt... immer dran denken jeder darf seine Meinung haben... ;)

Wobei wir uns bei der Sache mit Drosten vs. Bild aktuell sicher ALLE einig sind, um mal den aktuellsten Präzedenzfall zu nennen! Darauf kommts auch an :)

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:25:44 »
Naja die Meldungen gibts auch bei anderen Medien - aber ja, ich lese das Blatt null, reichen schon die Headlines wenn die im Laden ausliegt

9
:thumb: ich finde es ist definitiv ein Film, der einen auf dem richtigen Fuß erwischen muss

10
WHITE LINES Staffel 1 bis Folge 8 dürfte es sein :7:

11
:thumb: ich will auch mal wieder ein Neues, aber mir fällt grad nix groß ein

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 09:28:34 »
Tja was willst da noch sagen - die Polizei wird ja mittlerweile teils als Feind No. 1 angesehen

13
Todestage / Anthony James ist tot
« am: Gestern um 09:27:19 »


Anthony James starb im Alter von 77 Jahren an Krebs. Namentlich sicher kaum einem bekannt, das gesicht dürfte aber dafür um so bekannter sein! Beliebter Bösewicht in etwaigen Produktionen, u. a. In der Hitze der Nacht oder Erbarmungslos, Ein Fremder ohne Namen, Das Fliegende Auge... Ruhe in Frieden, charismatisches Gesicht, das ich in solchen Rollen stets gern gesehen habe

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akos
« am: 28. Mai 2020, 20:07:13 »
alles alles Gute auch hier nochmal, fühl Dich mal dick gedrückt :)

15
Einerseits erfreulich, aber auch erschreckend zu hören, dass es ihn so mitnahm und noch immer andauert

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Mai 2020, 14:56:16 »
Danke Bodo

17
Serien / The Girl with the Dragon Tattoo (Amazon Prime Video)
« am: 28. Mai 2020, 13:59:35 »
Die aus Stieg Larsson Millennium-Trilogie und verschiedenen Verfilmungen bekannte Hackerin Lisbeth Salander soll eine eigene Serie auf Amazon erhalten. Der Arbeitstitel lautet wie die internationale Version des Romans Verblendung: The Girl With the Dragon Tattoo.

Amazon Prime Video entwickelt laut Variety eine Serie über Stieg Larssons Romanheldin Lisbeth Salander. Die investigative Hackerin im Punkerinnenlook war ursprünglich Teil der sogenannten Millennium-Trilogie („Verblendung“, „Verdammnis“, „Vergebung“) und tauchte in verschiedenen Inkarnationen auf dem Bildschirm auf. Noomi Rapace spielte sie in der schwedischen TV-Filmreihe, Rooney Mara in David Finchers Verfilmung „The Girl With the Dragon Tatttoo“ und Claire Foy in „The Girl in the Spider's Web“.

Nach Larssons Tod übernahm David Lagercrantz die Millennium-Reihe und veröffentlichte weitere Romane.

Die geplante Amazon-Serie, die ebenfalls den Titel „The Girl with the Dragon Tattoo“ tragen könnte, ist weder als erneute Verfilmung noch als Sequel gedacht. Stattdessen soll es darum gehen, wie Salander im hier und heute mit einer neuen Story, einem neuen Setting, neuen Charakteren und einer neuen Verschwörung umgehen würde.

Produziert wird das potentielle Projekt bei Left Bank Pictures, Sony Pictures Television und den Amazon Studios.
serienjunkies.de

Puh, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen - Salander losgelöst vom Larsson-Universum... ich mag die Filme der Originaltrilogie, das Remake war ok, aber so?

18
Serien / Antw:The Boys
« am: 28. Mai 2020, 13:57:39 »
Zum Einstimmen :D

19
Den mag ich ganz gerne, macht immer wieder Laune.

20
Neuigkeiten / Antw:Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns
« am: 28. Mai 2020, 13:09:18 »
Ich wollt den als die DVD rauskam immer mal kaufen, habs aber nie getan - auch war mir bis vor Kurzem nichtmal klar, dass die Besetzung doch aus bekannten Leuten besteht :D wahrscheinlich ist es ne Gurke... aber schau mer mal :D

21
Serien / Antw:Gangs of London (Cinemax/Sky)
« am: 28. Mai 2020, 09:55:58 »
Kommt übrigens ab 23. Juli auf Sky Atlantik

22
Auch zum ersten Mal auf BD ab 11.06. ist der Streifen TODFREUNDE mit Rob Lowe und James Spader, hieß im Original Bad Influence und kommt von OFDB Filmworks

23
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 28. Mai 2020, 08:53:38 »
Ah ok, sieht cool aus!

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Mai 2020, 08:43:57 »
So wegen des Ofens... die komplette Außenhülle haben wir Bröselweise abgelöst, und zum reparieren 4 Rohre bestellt, die unser Schlosser von außen drüberstülpen und anschweißen will - ob das so klappt etc. werden wir spätestens übernächste Woche sehen, bis dahin sollten wir uns dank Pfingsten mit der Lagerware über Wasser halten können.

Neuer Ofen von diesen Russen würden wir kriegen können innerhalb sechs Wochen, allerdings kostet der netto 440.000 Euro statt der angesetzten 330k - und wir haben KEINE Ahnung was da an Anschluß- und Aufbaukosten auf uns zukommen, und zudem natürlich ob der sich einfach ohne Änderungen an unserer Anlage so integrieren lässt. Ich rechne also mal grob mit 600k Kosten. Die Bank meinte sie finanziert uns den Ofen, allerdings müssten wir den Rest als Eigenanteil selbst übernehmen - und sie finanzieren nur auf maximal 10 Jahre aktuell für uns, und damit hätten wir um die 5k im Monat abzuzahlen - das sind halt auch 60.000 Euro pro Jahr zusätzliche Kosten, die man erstmal reinholen muss... mal sehen was das noch alles geben wird.

25
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 28. Mai 2020, 08:40:07 »
Was isn das auf dem vorletzten Bild für ne Anlage?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2882
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 26 Abfragen.