Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 2930
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 10:35:36 »

2
Filme Allgemein / Antw:Zombie (Dawn of the Dead, 1978)
« am: Gestern um 10:20:05 »
Ich werds leider nicht packen

3
Neuigkeiten / Antw:Halloween Kills
« am: Gestern um 10:18:00 »

4
Klingt cool, merk ich mir mal vor

5
Neuigkeiten / Chaos Walking (Tom Holland, Mads Mikkelsen...)
« am: 29. Oktober 2020, 15:13:19 »

odd Hewitt (Tom Holland) lebt als letzter Junge in Prentisstown, einer Siedlung auf dem von Menschen kolonisierten Planeten New World. Ein Krieg gegen die Ureinwohner Spackle tötete offenbar alle Frauen und fast alle Männer. Und nicht nur das: Weil ein Virus freigesetzt wurde, hören die Menschen nun sämtliche Gedanken von anderen. Als Todd die junge Frau Viola (Daisy Ridley) trifft, machen sich beide daran, die Geheimnisse von New World zu entschlüsseln – aber voreinander Geheimnisse zu behalten, fällt schwer...

Adaption des Jugendromans „New World 1: Die Flucht“ (OT: „Chaos Walking: The Knife of Never Letting Go“) von Patrick Ness.


Wurde bereits mehrmalig verschoben, mit Nachdrehs versehen... soll nun doch im Frühjahr in den USA starten mit einer PG13. Trailer sagt irgendwie nicht viel, Prämisse.... hm irgendwie auch nicht wirklich :D Regisseur Doug Liman ist sonst eher in Popcorngefilden unterwegs mit Edge of Tomorroq, Barry Seal oder Mr. & Mrs. Smith

6
Neuigkeiten / Antw:Bloodline
« am: 29. Oktober 2020, 15:08:53 »
Nachdem bereits Mediabooks ungeprüft rauskamen, kommt der Film nun auch bald im Keep Case, diesmal nach zweitem Anlauf uncut ab 18 am 21. Januar.

7
Neuigkeiten / Freaky - Slaughterhouse (Vince Vaughn, Kathryn Newton)
« am: 29. Oktober 2020, 15:07:38 »

Als die 17-jährige Schülerin Millie Kessler (Kathryn Newton) ein weiteres Opfer des berüchtigten Serienmörders „Blissfield Butcher“ (Vince Vaughn) zu werden droht, wird ein uralter Fluch ausgelöst, der dafür sorgt, dass die beiden die Körper tauschen. Plötzlich steckt die Teenagerin im Körper des erwachsenen Killers und der Mörder steckt im Körper der jungen Frau! Nun bleiben Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Tausch rückgängig zu machen, denn sonst muss sie für immer mit dem Antlitz eines gesuchten Killers durch die Gegend laufen. Allerdings will der Blissfield Butcher selbst sein altes Äußeres gar nicht zurück, denn im Körper der so unschuldig wirkenden Teenagerin lassen sich Bluttaten viel besser begehen. Daher braucht Millie die Hilfe ihrer besten Freunde Nyla (Celeste O’Connor) und Joshua (Misha Osherovich) sowie ihres Schwarms Booker (Uriah Shelton)… filmstarts.de

Bodyswith mit Serienkiller, könnte spaßig werden. Christopher Landon hat auch die Happy Deathday Filme gemacht, produziert wird das Ganze von Blumhouse

8
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 29. Oktober 2020, 14:52:56 »
Ach geh, die hab ich gestern erst gesehen, und dacht mir die is nicht übel :D auch wenn ich nicht der Swatchtyp bin. Meine Frau hat ja die Stahl System51 mit skeletiertem Ziffernblatt

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Xbox Series X/S
« am: 29. Oktober 2020, 12:55:18 »
Ich hatte einmal den der 360 zum Zocken in der Hand, und kam null klar :lol: aber logisch, gewöhnungssache

10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. Oktober 2020, 10:47:21 »
"bedingungslos" -> keine Auflagen

Da bin ich offen und ehrlich völlig dagegen. Das kommt jeglicher faulen Sau zu Gute, die meint im Leben eh nie was arbeiten zu müssen - und sorry, bei denen bin ich dafür, dass sie meinetwegen mit Essensgutscheinen gerade so in einer 1 Zimmer Klitsche hausen müssen. Und ja ich kenne LEIDER mehr als genug solcher Menschen, auch in der eigenen Familie

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Xbox Series X/S
« am: 29. Oktober 2020, 08:27:35 »
Also da muss ich sagen... der Controller ist und bleibt einfach unsagbar hässlich! Der sieht optisch aus wie aus der Zeit gefallen

12
Serien / Antw:Das Damengambit - The Queen's Gambit (Netflix)
« am: 29. Oktober 2020, 08:25:58 »
Nicht, dass ich wüsste - ich hab mal geschaut, aber nichts dazu gefunden. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Queen%27s_Gambit_(novel) hier mal was zum Buch

Damengambit heißt übrigens sowas wie Damentausch, und scheint eine Bewegung im Schach zu sein :lol: mich stört der blöde deutsche Titel einfach

13
DAS DAMENGAMBIT :flix: Folge 3-5 weiterhin echt gut

14
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. Oktober 2020, 08:23:05 »
Ok bezüglich der Gastro rudere ich zurück - wenn die wirklich 75 % des Umsatzes von 2019 bekommen, wie versprochen, stehen sie diesen November zu 1000 % besser da, als wenn sie offen haben würden ;)

@ Bloody
Bedingungsloses Grund einkommen? Wenn ja unter welchen Auflagen denn? Das finde ich persönlich eine völlig falsche Idee, und halte es für nicht finanzierbar.

15
sie liegt aber doch auf einigen Pics auch

16
Neuigkeiten / Antw:The Comeback Trail (DeNiro, Jones, Freeman, Braff)
« am: 28. Oktober 2020, 15:55:28 »
Das dacht ich mir auch sofort :D

17
Neuigkeiten / The Comeback Trail (DeNiro, Jones, Freeman, Braff)
« am: 28. Oktober 2020, 14:58:56 »

In der Actionkomödie The Comeback Trail hat Produzent Max Barber (Robert De Niro) Geldschulden bei der Mafia (Morgan Freeman) und leiten deshalb einen Versicherungsbetrug in die Wege: Während der Dreharbeiten zu einem schlechten Western will er den suizidalen Cowboy-Darsteller und alternden Filmstar Duke Montana (Tommy Lee Jones) töten. moviepilot.de

Doch, sieht witzig aus - würd ich gerne sehen!

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 28. Oktober 2020, 14:46:42 »
Is das den Preis den wert, echt teuer!

19
Holy shit! Das sieht aus wie Volumen mal drei!!!

20
Serien / Das Damengambit - The Queen's Gambit (Netflix)
« am: 28. Oktober 2020, 12:49:26 »



Läuft als Miniserie mit 7 Folgen auf Netflix... basiert auf dem gleichnamigen Roman von Walter Tevis aus dem Jahr 1983. Beth Harmon wächst in den 50er Jahren, nach dem tragischen Tod ihrer Mutter, in einem Waisenhaus auf. Vom knorrigen Hausmeister Shaible lernt sie Schach, und verfügt anscheinend über eine unheimliche Gabe für dieses Spiel der Könige! Jedoch beginnt bereits da ihre Sucht nach Drogen, die mit ihrem Schach-Genie einhergehen wird....

Bisher zwei Folgen gesehen, es ist sehr langsam erzählt, gefällt mir aber gut bisher! Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy spielt klasse, die ständig presente Klaviermusik trägt ihren Teil zum entspannten Schauen bei. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird - die Rezis im Netz klingen richtig gut allesamt.

21
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. Oktober 2020, 12:43:50 »
Ja wenn dat so is... :D

22
Filme Allgemein / Antw:Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k
« am: 28. Oktober 2020, 11:45:26 »
Am 27.11. kommt BLUE TIGER - AMERICAN YAKUZA 2 uncut auf DVD ab 18 - den mochte ich früher immer ganz gerne

23
Neuigkeiten / The Midnight Sky (Netflix/ George Clooney, ...)
« am: 28. Oktober 2020, 11:43:01 »

Nach einer globalen Katastrophe fristet der Wissenschaftler Augustine (George Clooney) ein ziemlich einsames Dasein in einer Forschungsstation in der Arktis. Lediglich das kleine Mädchen Iris (Caoilinn Springall), das sich während der Evakuierung der Station versteckt hat und um das er sich nun kümmert, kann ihm etwas Trost spenden.

Als er eines Tages feststellt, dass die unwissende Crew des Raumschiffs Aether (u. a. Felicity Jones) von einer Weltraum-Mission zurückkehrt, hat Augustine jedoch eine neue wichtige Aufgabe. Er setzt fortan alles daran, Kontakt zu den Astronauten aufzunehmen, um sie vor den lebensfeindlichen Bedingungen auf der Erde zu warnen...
filmstarts.de

Cloones als Regisseur und Hauptrolle - in weiteren Rollen Demian Bichir, David Omeyolo... sieht nicht übel aus!

24
Serien / Wayne (Amazon Prime)
« am: 28. Oktober 2020, 11:38:26 »

Der 15-jährige Wayne ist ein Außenseiter. Eigentlich kein Wunder, denn Wayne (Mark McKenna) ist alles andere als freundlich und kümmert sich nicht darum, was andere Menschen okay finden und was nicht – er macht sein eigenes Ding. Als der wunderschöne, uralte Pontiac Trans Am seines verstorbenen Vaters geklaut wird, ist für ihn Schluss mit lustig. Er schnappt sich sein Motorrad und seine Freundin Del (Ciara Bravo) und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Auto. Der Roadtrip wird ziemlich abenteuerlich und Wayne muss ziemlich viele Stolpersteine überwinden. Ohne Rücksicht auf Verluste kämpft er sich voran. Ziemlich bald muss er feststellen, dass seine Mutter und ihr neuer Freund mit dem Verschwinden des Trans Am zu tun haben... filmstarts.de

sieht cool aus, schau ich mir an! Ab 06.11. bei Prime USA, ob auch hier hab ich noch nix gefunden

25
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 28. Oktober 2020, 10:24:07 »
Definitiv! Also Würzburg ist zwar alles andere als HH, und wir haben hier keinen Kiez/Kneipenszene in dem Sinne - aber was ich weiß und höre von 18 - sogar 35 jährigen, die seither quasi 4 x die Woche private Feiern am Start haben, nachts illegal Kneipen/Bars als Partylocation nutzen... und wie es bei denen teils mit Achtgeben her ist, weiss ich aus erster Hand ;) ich bin da teils ja auch eingeladen gewesen, habe aber keine einzige besucht. Auch illegale Raves draußen sind am Laufen hier, einige wurden vorher, einige währenddessen aufgelöst usw.

Bei den Speiselokalen sehe ich es aber anders, die könnten ohne Probleme offen bleiben, die haben alles astrein umgesetzt! Bei Fitnesstudios bin ich zwiespältig, da dort halt durchaus viel Aerosole in die Luft gehauen werden, so gute Abluftsysteme haben die sicherlich null.

Seiten: 1 2 3 4 ... 2930