Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 2945
1
PC, Konsolen & Games / Antw:XBox / Xbox 30
« am: Heute um 17:24:19 »
Was isn günstig!?

2
Great Movies kannst mit ihren Cut Versionen und 16er Filmen mit 18er Stickern gleich hintendranhängen :lol: aber vielleicht wirds ja was

3
Neuigkeiten / Antw:Mortal Kombat Reboot in 2017
« am: Heute um 14:40:09 »
Hier mal was vom Regisseur zum kommenden Spektakel... R Rated, Gore, Fatalities... sounds good so far :D



    McQuoid is still editing the film, but he already knows "it's definitely not gonna get a PG-13 rating."

    "Out of context this quote might seem incendiary, it's not: The rules around ratings aren't what a lot of people think they are," he says. "It's amount of blood, it's amount of red, it's interpretation of how you go about it. We had a lot of discussions about getting the balance right so there was gore and there was blood and there were fatalities." He pauses to repeat what he just said. "And there is gore, blood, and fatalities."

    Fatalities, as in the dramatic finishing moves from the games that often involve severing someone completely in half or ripping out someone's spine, will be realized for the first time in a Mortal Kombat movie. "There are some crazy fatalities," Tan confirms. "We've picked a couple of iconic ones. There's a lot of really cool signature moves that you'll see, a lot of Easter eggs that we snuck into the film, but there are some really badass fatalities that I can't wait to see on the big screen. They're brutal, man. They, they don't hold back." At the same time, McQuoid "didn't want to get into NC-17 territory." He notes, "It's amazing how quickly you can get there. It doesn't take much." At least, not for a Mortal Kombat movie.

4


Bliss ist eine mysteriöse und verblüffende Liebesgeschichte, in der Greg, der kurz zuvor geschieden und dann auch noch gefeuert wurde, die geheimnisvolle Isabel trifft, eine Frau, die auf der Straße lebt und glaubt, dass die Welt um sie herum eine Computersimulation ist.  Als sich dann aber offenbar die beiden unterschiedlichen Welten beginnen, ineinander zu verschieben, müssen Greg und Isabel entscheiden, was letztendlich real ist und wo sie wirklich hingehören. schnittberichte.com

Sci-Fi Drama, könnte interessant sein! Ich bin bei Owen ja immer skeptisch, weil er für mich einfach immer Komödie ist, in dem letzten Streifen mit Brosnan war er aber wider Erwarten sehr gut

5
Neuigkeiten / Dead Dicks - Richie kann nicht sterben
« am: Heute um 14:33:19 »

Nachdem Becca (Jillian Harris) einen verstörenden Anruf von ihrem selbstmordgefährdeten Bruder Richie (Heston Horwin) erhalten hat, eilt sie sofort zu seiner Wohnung, um ihm zu helfen. Doch als sie dort angekommen ist, findet sie ihn lebendig und gesund auf - umgeben von toten Kopien seiner eigenen Leiche. Zurecht stellt sie sich nun die Frage: Was zur Hölle ist hier passiert? filmstarts.de

Tönt interessant, aus Kanada, sicherlich wenig Budget, aber der Trailer macht mich neugierig. Kommt im Februar - über Great Movies/UCM.ONE uncut ab 18

6
Neuigkeiten / Locked Down
« am: Heute um 14:27:40 »


Gerade als sich das Paar Linda und Paxton trennen wollte, wird im Zuge der COVID-19-Pandemie ein globaler Lockdown verhängt, wodurch beide weiterhin gezwungenermaßen zusammenleben müssen. Schließlich entwickeln sie einen Plan, gemeinsam einen hochriskanten Juwelendiebstahl bei Harrods durchzuführen, der sie auch menschlich wieder näher zusammenbringen könnte. wikipedia.de

Und hier isser, der erste Quarantäne-Heist Thriller aller Zeiten :lol: würd ich mir ansehen, sieht nicht übel aus! Von Doug Liman


7

Jean (Rachel Brosnahan) lebt als Hausfrau in einem Vorort ein scheinbar einfaches und unauffälliges Leben. Unterstützt wird sie von ihrem Ehemann Eddie (Bill Heck), der eine Laufbahn als Dieb eingeschlagen hat. Doch als Eddie seine Partner verrät, müssen sich Jean und ihr Baby auf die Flucht begeben, und Eddies alter Freund Cal (Arinzé Kene) hat die Aufgabe, sie zu beschützen. Nachdem Cal auf mysteriöse Weise verschwunden ist, freundet sich Jean mit Teri (Marsha Stephanie Blake) an und die beiden Frauen begeben sich auf eine gefährliche Reise in das Herz von Eddies krimineller Unterwelt. filmstarts.de

70s Style mag ich, Plot klingt nicht übel, bei Brosnahan denke ich immer da stottert einer Brosnan :lol:

8
Neuigkeiten / Cherry (Tom Holland, Apple Original)
« am: Heute um 14:21:55 »


Ein Mediziner der Armee kehrt aus dem Irakkrieg zurück, doch er hat unter den Nachwirkungen zu leiden. Traumatisiert von den Geschehnissen wird er erst drogenabhängig und dann zum Bankräuber, um seine Sucht zu finanzieren. filmstarts.de

Sieht nicht übel aus, und ich meine mein Apple Account dürfte noch ne Weile funzen... Regie Joe und Anthony Russo

9
Neuigkeiten / Red Dot (Netflix)
« am: Heute um 14:19:20 »


Stellt euch vor, ihr steht mitten in einer schönen, verschneiten Landschaft, um euch herum ist scheinbar meilenweit nichts und niemand zu sehen – und dann taucht der Laserpointer einer Zielfernrohrs auf euch auf. Egal wohin ihr rennt, er verfolgt euch.

Dieses Psycho-Spielchen treibt ein unbekannter Scharfschütze mit dem Pärchen David (Anastasios Soulis) und Nadja (Nanna Blondell), das doch eigentlich in der verschneiten Einsamkeit Nordschwedens wieder zueinander finden wollte. Die beiden sind gerade inmitten ihres Camping-Trips, als sie nachts von einem Geräusch geweckt werden – und dann den auf sie gerichteten Laserpunkt entdecken. Der will von da an nicht mehr verschwinden und das Grauen wird immer größer, während sie der Schütze unbarmherzig durch die Wildnis jagt.

Der Survival-Horror „Red Dot“ ist der erste schwedische Netflix-Film. Horror aus Skandinavien, der exklusiv für Netflix produziert wurde, gab es aber schon zuvor, zum Beispiel „Kadaver“ aus Norwegen.

„Red Dot“ von Alain Darborg startet am 11. Februar 2021 auf Netflix.
filmstarts.de

Von der Idee her klar nix Neues, kommt aber aus Schweden und ich mag solche Dinger wie Downrange etc. immer wieder ganz gern :)

10
Neuigkeiten / I Care a Lot (Rosamund Pike, P. Dinklage)
« am: Heute um 14:17:06 »

I Care A Lot ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von J Blakeson mit Rosamund Pike, Peter Dinklage und Eiza González.

In I Care A Lot hat der gesetzliche Vormund Marly Grayson (Rosamund Pike) ein Händchen dafür, Gesetze zu ihrem Vorteil einzusetzen. Doch in ihrem nächsten Klienten hat sich Marly genau den falschen ausgesucht. (RL)
moviepilot.de

Scheint über Netflix und Prime zu kommen, je nachdem wo ausgestrahlt wird - sieht gut aus, will ich sehen :)

11
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Heute um 14:13:29 »
Bayernweites Alkoholverbot im öffentlichen Raum gekippt

Der bayerische Verwaltungsgerichtshof hat das von der Landesregierung für ganz Bayern verhängte Alkoholverbot im öffentlichen Raum gekippt. Nach dem Infektionsschutzgesetz sei nur an bestimmten öffentlichen Plätzen ein Alkoholverbot vorgesehen, entschied das Gericht am Dienstag in München und gab damit dem Eilantrag einer Privatperson aus Regensburg Recht.

Mit dem pauschalen Alkoholverbot in ganz Bayern habe die Landesregierung die Verordnungsermächtigung des Bundesgesetzgebers überschritten.


Da sieht man mal was manche Menschen so antreibt... meine Fresse!

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 11:34:19 »

13
Neuigkeiten / Antw:The Marksman (Liam Neeson)
« am: Heute um 09:41:19 »
Ja da is was dran :lol:

14
HOW TO GET AWAY WITH MURDER bis Folge 11 :flix: ja ich finds nicht übel, aber ob ich da bis Ende dabei bleibe entscheide ich wohl bei Staffel 2. Die erste hatte durchaus einen Twist den ich null erwartet habe, darstellerisch find ich die Serie nicht übel - aber 15 Folgen pro Staffel hätte es dafür nicht benötigt, da wäre wie bei TWD 5 Folgen weniger weit knackiger gewesen.

15
Cool, kannte ich auch null! Kenne aber auch die ganzen Extras von FDTD nicht, falls der da dabei war früher :)

16
Serien / Antw:WandaVision
« am: Gestern um 19:33:09 »
Das geht doch meine ich von In Visions Kopp findet das statt bis hin zu Traum von Scarlet Witch...

17
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Gestern um 19:31:29 »
Hier schmolz heute der weiße Driss komplett weg, gestern früh hab ich noch 5 bis 10 cm geräumt vorm Haus

18
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: Gestern um 13:42:37 »
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:40:27 »
Ich trau das denen zu :D

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 13:28:42 »

21
Ok dann bin ich beruhigt :lol:

22
4 Blocks - Staffel 2 und 3: Beide Staffeln schließen nahtlose an die erste an und stehen ihr in Sachen Qualität in nichts nach. Die Serie schafft es wirklich von der ersten bis zur letzen Folge Spannung zu erzeugen. Dramaturgisch bewegt sich das alles auf sehr hohem Niveau. Störend ist nur, dass sich die männlichen Darsteller der Clan-Familie einen zurecht nuscheln, wie ich das noch nie erlebt habe. Ich hätte Untertitel gut gebrauchen können. Darüber kann man bei der Qualität aber hinwegsehen. Eine der besten deutschen Serien.

Du bist doch n Local, Bodo, Du musst die Nasen doch verstehen! :D

23
Super Dirk - kenne da sicher keinen einzigen, aber lese immer gerne Deine Ausführungen :) auch von den ganzen Polizotteldingern habe ich meine ich keinen gesehen, lediglich einzelne 70er und 80er Mafiafilme früher mal, weil meine Mutter die immer gern geschaut hat

24
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: Gestern um 09:46:42 »
Alle unter 18 bitte aus dem Saal, bis das Signal für den Wiedereintritt ertönt!

25
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Gestern um 09:03:56 »
Ich bin mal äusserst gespannt, was morgen verkündet wird. Einerseits käme für Bayern ja nur noch eine komplette Ausgangssperre und stoppen des Nachverkehrs in Frage, weil wir die nächtliche Sperre schon haben, und ab heute die FFP2 Pflicht - andererseits kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, vor allem weil AUSGERECHNET heute das RKI meldet, dass sich die Zahlen entspannen :lol: auf der Sollseite sind natürlich die Mutationen aus Südafrika, GB und weiß der Schnee noch woher - da scheint man ja kurioserweise wiedermal kaum was drüber zu wissen...

Langsam aber sicher schlägt mir das alles nur noch aufs Gemüt, und ich merke auch im Bekannten- und Verwandtenkreis, dass die Verständnishaltung all jener die nicht leugnen und rumlabern massiv bröckelt aktuell - wenn da jetzt nochmal einer draufgesetzt wird außer ner schnöden Verlängerung des Lockdowns, dann sehe ich langsam immer mehr Leute Richtung Idiotentum abwandern :/ was ich aber so langsam auch nachvollziehen kann (auch wenn ich es nicht gleichtue). Wir leben nun ein Jahr mit dem Virus, und momentan habe ich das Gefühl, dass sich die Herren Landesväter da in keinem nennenswerten Entwicklungsstadium befinden. Die Ämter sind nach wie vor null digitalisiert, das Testen wurde vor Weihnachten heruntergefahren, und ist es noch immer, die Impfzentren sind allesamt GESCHLOSSEN hier im Umkreis von 40 km (mehr ist mir nicht bekannt), Impfdosen haben wir so gut wie keine, andere Länder impfen - wir haben nach drei Wochen grade mal 1 % der Bevölkerung durch...

Das ist doch alles langsam mehr als planlos, und stochern im Morrast! Ohne zügigste Impfungen wird sich für uns NICHTS ändern, und das Versprechen im Sommer allen Impfwilligen ein Angebot machen zu können halte ich für ein Luftschloß. Am Ende hat dieses Virus uns zwei Jahre unseres Lebens gekostet, weil da einfach nicht mehr mit dem nötigen Druck gearbeitet wird! Hätte man den Lockdown ab November für 4 Wochen durchgehauen, dann hätte es die Zahlen noch gedämpft, aber nein, wir nehmen das Weihnachtsgeschäft mit mit vollen Fußgängerzonen und Läden... stattdessen bekommen wir sowas, was sich nun bis Ostern hinziehen wird.

Die Wirtschaft KOMPLETT dichtmachen, wie ein Arschloch Ramelow nach seiner Sinneswandlung fordert.... geile Idee! Weiß ja eh schon keiner wer die Scheiße noch zahlen soll, das fällt UNS die nöchsten 50 Jahre auf die Füße - soviel ist mal sicher.

Seiten: 1 2 3 4 ... 2945