Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: [1] 2 3 4 ... 495
1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 12:14:30 »
Naja die Meldungen gibts auch bei anderen Medien - aber ja, ich lese das Blatt null, reichen schon die Headlines wenn die im Laden ausliegt

Wenn man sich über einen gewissen Zeitraum mal mit deren Schlagzeilen auseinandersetzt bekommt man nur noch das kotzen. Und da fange ich noch nichtmal mit deren Schmierenkampagne gegen Herrn Drosten an, oder dem munteren Scheibenschießen gegen Ausländer, Verstöße gegen die Menschenwürde, Verbreitung von falschen Darstellungen die dann sogar zu Morden bzw. Selbstmorden führen, Erpressung, Aufruf zur Selbstjustiz..........

Ich kann das echt nicht verstehen wie Menschen mit einem halbwegs klaren Verstand diese Zeitung noch "lesen" können.

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:20:32 »
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chaos-verwuestung-steinwuerfe-mob-legt-feuer-und-greift-polizisten-an-70937592.bild.html

Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht.
Das zeigt aber wieder unser größtes Problem: 50 Leute und ganze 3!! wurden festgenommen  :roll:

Die anderen waren wohl nur normal aggressiv  :lol:

Am besten erstmal weniger bis gar keine Bild Zeitung lesen, dass hilft schon in vielen Fällen !
Und so manches relativiert sich dann auch in der Berichterstattung.

3
Die spielen Anfang September in der Elbphilharmonie.....das wäre so cool.......wobei ich glaub ja nicht dass das stattfindet

4
wenn die dummen Amis dass nicht schon mit dem Remake verbockt hätten...

denn grundsätzlich sehe ich in der Kombination Salander & "Kalle" Blomquist eine Menge Potential. Aber das müsste halt eine Serie sein die aus Schweden kommt und auch da gedreht wird.

5
Wir haben damit gestern abend angefangen, aber gerade mal die erste Folge geschafft. Mal schauen....

6
Long Distance Calling - Avoiding the light

Top Band!

7
Vier Brüder

mhmmm, völlig unschlüssig, schlecht isser nicht,  :6:

8
Reviews / Antw:Vier Brüder - Four Brothers
« am: 28. Mai 2020, 11:35:40 »
Gestern auch mal gesehen und bin immer noch unschlüssig ob das ein One Timer bleibt oder in die Sammlung wandert.
Schlecht ist der Film nicht, aber ich weiß nicht ob ich mir den jetzt zwingend noch einmal anschauen werde.

 :6:

9
Neuigkeiten / Antw:Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns
« am: 28. Mai 2020, 11:19:37 »
Die Kritiken sind ja grandios, den würde ich auch gerne mal uncut sehen.
Das Cover kenne ich auch noch von früher, ich hab aber keinen Plan ob ich den damals gesehen habe

10
Return Of The First Avenger


mhmmm...den fand ich gar nicht mal so gut, hat sich etwas gezogen, und die Story um den Wintersoldier....ich mein es liegt doch auf der Hand wer das ist.
Ich glaub den muss ich nochmal im Kontext sehen, war jetzt einer der Filme aus dem MCU die mir noch gefehlt haben, aber so würden ich den erstmal zu den Schwächeren Filme  zählen.      :6.5:
 

11
Neuigkeiten / Antw:Tremors 7: Island Fury
« am: 27. Mai 2020, 10:02:08 »
bei mir haben "diese" Filme über die Jahre massiv verloren. Ich hab von einem halben Jahr auch versucht die Critters Teile reinzuziehen und das war echt eine Qual.
Lediglich Gremlins funktioniert bei mir noch.

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: 26. Mai 2020, 20:31:06 »
Ich höre tatsächlich viel The Committee im Moment. Starke neue Scheibe!

13
Joa das klingt nach meinem Gusto - im Grunde waren die Dinger mit Jeff Wincott oder David Bradley handwerklich und actionmässig eigentlich immer für ne güllige Zeit gut!

Da weißt Du mehr als ich, ich hab den so prägnant im Auge behalten wegen dem Cover. Das war so ein Klassiker der in jeder Videothek im Bereich Action stand.

14
Zum ersten Mal auf DVD kommt am 05.06. der Jeff Wincott Actioner TÖDLICHE WETTE uncut - ich hab den sicherlich gesehen als Tape damals, weiß aber nicht mehr ib der was taugte. Schön jedenfalls, dass die alten B Actioner so nach und nach kommen - leider halt nur auf DVD

der war handwerklich ganz okay, gute Besetzung und gute Fights. Aber ansonsten Gülle galore

15
Neuigkeiten / Antw:Tremors 7: Island Fury
« am: 26. Mai 2020, 13:40:36 »
Ich kenn immer noch nur Teil 1 :lol:

geht mir genauso, ich fand den so schwach dass ich mir den Rest immer geschenkt habe

16
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 26. Mai 2020, 13:37:40 »
Knight Rider Theme auf 8 Cellos, kann man mal machen


17
Und Susan Sarandon spielt gleich zweimal mit! Der Hammer :lol:

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

18
Conan (Remake)

den wollte ich schon nach 3 Minuten ausmachen....alter, "Battlefield Born" oder was? Wie panne ist das denn?? Unfassbar, und dann wird mir so ein Hering als Barbar verkauft. Einzig und allein das Gekröse und ein halbwegs funktionierender Spannungsbogen retten den Film vor dem Klo. Auch die Olle ist doch irgendwie Panne. Wird als harte Frau in die Geschichte eingebracht die gern auch mal einen  meuchelt, um dann in der letzten viertel Stunde nur noch das kreischende Burgfräulein zu machen.   :4.5:


The Firm

wer denkt seine Englisch Kenntnisse sind gut bitte diesen Film (das Original der BBC mit Gary Oldman) im O-Ton schauen. Alter Vatter! Ich glaub ich hab nicht mal die Hälfte verstanden. Ansonsten muss man ehrlich sagen dass man durch die ganzen Hooligan Fan Filme DANACH einfach versaut wurde. Hier passiert sehr wenig an "Action", vielmehr wird der Fanatismus, der sich in den gut 60 Minuten immer weiter steigert, porträtiert. Mit einem noch recht jungen Gary Oldman, der für mich ja sowieso einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Aber ich kann da auch jeden verstehen der behauptet der Film sei langweilig. Man darf halt nicht mit der falschen Erwartung da rangehen. Wenn man ehrlich ist, bleibt "The Firm" auch eher ein One Timer.   :6:

19
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)
« am: 26. Mai 2020, 10:06:12 »
Hatte ich dir bei FB gratuliert? Falls nicht dann hier nochmal alles Gute nachträglich

20
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 25. Mai 2020, 18:13:53 »
und exakt heute vor 43 Jahren.....



21
Wer auch immer Nils Bomhoff ist, aber nun ja. Dank den ketzerischen Sprüchen von dem ex-Techno Junkie aus Dosenheim.....ja, es ist Riccardo Pizzuti.

22
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 25. Mai 2020, 16:04:28 »
Kommen wir mal zu den wirklich wichtige Themen heutzutage.

Spydor vs. Roncor !!


23
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 25. Mai 2020, 16:02:59 »
Ich muss gestehen ich mag Teil 1 null, daher hat mich auch das nicht gejuckt, als es angekündigt wurde. Für die vielen Fans würde es mich dennoch freuen.

Mir geht es da ähnlich. Ich hab den damals geschaut und fand den nicht wirklich cool. Ich glaub ich muss den mal einlegen.

24
Neuigkeiten / Antw:Beetlejuice 2
« am: 25. Mai 2020, 14:47:38 »
Laut der Quelle hier soll es wohl doch noch mal weitergehen. Zumindest gibt es Äußerungen die in diese Richtung gehen.

https://www.cheatsheet.com/entertainment/beetlejuice-2-is-reportedly-happening-will-michael-keaton-return.html/

25
Neuigkeiten / Lethal Weapon 5
« am: 25. Mai 2020, 14:44:01 »
Die Gerüchte verdichten sich, anscheinend hat es auch schon Gespräche mit Regisseur Richard Donner und den beiden Hauptdarstellern Mel Gibson und Danny Glover gegeben haben. Wirklich richtig spruchreifes ist wohl aber noch nicht dabei.

Hier eine der vielen Quellen.

https://www.kinoundco.de/news/lethal-weapon-5-kommt-mit-original-cast

Ich fand Teil 4 ja schon äußerst mittelmäßig, ob es da noch einen weiteren Teil Bedarf..... vielleicht wäre es schlauer einfach eine neue Cop/Buddy Film reihe zu starten ?!?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 495
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 26 Abfragen.