Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1660
1
Der Bastard klingt echt gut. Kinski und Gemma in einem Film könnte auch echt cool sein.

2
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 11:06:37 »
Dead Kennedys ist ja genial :)

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 11:04:05 »
Armin Fuchs :D

4
Raising Hope 1.2-1.3. :disney:
Das hab ich echt vermisst die letzten Jahre. Die Serie ist so grundsympathisch und auch teils echt schwarzhumorig. Bei Disney/ Star gibt es vier Staffeln, ich hatte damals nur die ersten beiden gesehen. Diesmal im O-Ton. Ich find's wieder sehr sehr lustig.

5
Serien / Antw:Raising Hope
« am: Gestern um 18:38:07 »
Oh geil, es gibt ganze 4 Staffeln bei Disney+ / Star

Ich glaube, damals hab ich nur die ersten beiden gesehen.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Mein C64 Thread: LOAD"$",8
« am: Gestern um 18:29:00 »
Zwar etwas zu spät, trotzdem hat die Weihnachtsdemo ein paar coole Gags. :D


Ist schon geil irgendwie, aber länger als ein paar Minuten halt ich das nicht mehr aus. ;)

7
Abrakadabra klingt trotz der Optik nicht uninteressant. Vielleicht gibt es den ja mal irgendwo im O-Ton mit UTs zu streamen.

8
Ab 25. März 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar.
Sehr schön.

9
Mich reizt es schon ein bisschen für lau, alleine schon, um das mit dem Original zu vergleichen. Aber Andi hat natürlich mit allem Recht. Die Veröffentlichung war in der Form im Grunde Quatsch.

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. Februar 2021, 19:12:59 »
Coupling - komplette Serie :dvd:

Nachdem ich eine halbe Folge Friends gesehen habe und fast erschrocken war, wie schlecht die Serie gealtert ist, hab ich direkt das eh viel bessere, britische Pendant bestellt. Hab ich Bock drauf.

11
Ravenous :dvd:
Den hatte ich lange nicht gesehen und vieles wieder vergessen. Auch wenn Dramaturgie und Drehbuch nicht perfekt sind, mag ich den. Die Besetzung ist top und die Umsetzung des Kanibalenthemas immernoch originell. Setting, Bilder und Musik gefallen mir auch. Genau das richtige für einen Sonntag Mittag auf dem Sofa.
:7:


Zwei hinreißend verdorbene Schurken :bd:
Steve Martin und Michael Cane zocken reiche, alleinstehende Frauen in Südfrankreich ab. Die Chemie zwischen den beiden ist super, schade eigentlich, dass die nicht noch mehr zusammen gemacht haben. Auch wenn der Film insgesamt nicht ganz das hohe Niveau der ersten 45 Minuten hält, ist er dennoch gut und halt einige legendäre Lacher am Start.
:7:

12
Reviews / Antw:There will be blood
« am: 27. Februar 2021, 17:26:35 »
Der ist immernoch ne riesen Lücke bei mir. Irgendwie ergibt es sich einfach nicht.

13
Die "Farbe des Geldes" müsste ich auch unbedingt mal auffrischen. Früher zu Jugendzeiten hat er mir nicht soo gut gefallen, da hat der erste ("Haie der Großstadt") mehr gezündet. Aber Geschmäcker ändern sich ja nach über 20 Jahren möglicherweise.

14
Neuigkeiten / Antw:PG - Psycho Goreman
« am: 27. Februar 2021, 17:22:16 »
Bei mir war's auf Deutsch. Die Synchro war voll ok.

15
"Silentium" fand ich früher am Besten, aber die nächsten beiden haben nach mehrfacher Sichtung noch zugelegt.
Ich weiß, damit polarisieren ich, aber "Das ewige Leben" steht aktuell bei mir auf der Pole. Das Spiel zwischen Hader und Moretti ist einfach zu genial.

16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Februar 2021, 20:26:37 »
Dawn of The Dead :bd:

17
Die nackte Kanone 33 1/3 :dvd:
Der hat ein bisschen abgebaut über die Jahre. Natürlich gibt es gute Lacher, aber im Vergleich zu den beiden Vorgängern schwächelt der dritte Teil etwas. Die epischen Knaller kommen fast alle aus dem ersten und zweiten. Am Besten ist hier noch der Part bei den Oscars. Das endgültige Ende nach 72 Minuten wirkt leider auch ein bisschen lieblos.
Unterm Strich steht bei mir eine :6:

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 26. Februar 2021, 19:03:29 »
Holy Shit! Das ist mal richtig fies.

19
FF Remake? Wow!

20
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 26. Februar 2021, 09:29:26 »
Fatman, yeah. Das ging schnell.
Den hab ich geklickt.

21
Psycho Goreman :7:
Mehr im Thread

22
Neuigkeiten / Antw:PG - Psycho Goreman
« am: 25. Februar 2021, 20:22:27 »
Psycho Goreman :bd:
Das Mediabook lag im Briefkasten, klar, dass ich den sofort gucken musste.
Ja, das Mädchen ist tatsächlich eine nervige Göre, da verstehe ich jede Kritik diesbezüglich. Aber mich hat's nicht groß gestört, denn was die Menschen angeht, bietet der Film generell ein paar Schräge, untypische Figuren. Ich fand das ganz erfrischend. Aber die Hauptargumente für den Streifen liegen wo anders. Psycho Goreman selbst sieht cool aus und rockt mal alles weg, die anderen Kreaturen sind ebenfalls originell, mit Liebe zum Detail designed und teils einfach mal arschbescheuert. Falsche Erwartungen könnten dafür sorgen, dass nicht jeder hier den Film abfeiern wird. Es gibt ein bisschen Splatter, ein wirkliches Gorefest aber nicht. Das Gezeigte bleibt immer sehr klein und günstig produziert. Da der Film im Gegensatz dazu eine epische Geschichte erzählt, kommt es zu vielen fast schon peinlich-bekloppten Momenten. Die Highlights sind für mich einzelne trockene Gags und lustig-dumme Ideen. Man sollte auf jeden Fall etwas für Trash übrig haben. Wenn Ihr auch immer Spaß an den Kämpfen bei den "Power Rangers" hattet, stehen die Chancen gut, mit PG etwas anfangen zu können. Mir hat er gefallen, wobei ich ihn nicht als großen Knaller bezeichnen würde. Eher als kleinen, schrägen Spaß von Fans für Fans. Dafür gibt es vorerst eine :7:

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 25. Februar 2021, 14:42:34 »
Ich war auch ganz überrascht, dass Psycho Goreman schon als verschickt markiert ist. Ich glaube, da stand März.

24
"Ivans Kindheit" kommt auf meine Liste, ich glaube, den gibt es auch bei YT. Danke.

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. Februar 2021, 16:36:54 »
Das letzte Bild ist einfach nur ganz ganz großartig :D

Japp, das gleiche dachte ich auch. :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1660