Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1606
1
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: Gestern um 18:36:22 »
Rambo 5 :prime: 99 Cent
Hat mir auch beim zweiten Mal gut gefallen,
diesmal im O-Ton. Auch wenn er nicht wirklich in die Reihe passt, gefällt er mir (stand heute) tatsächlich ne Spur besser, als Teil 4.
:7:

2
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: Gestern um 09:24:52 »
R.i.F.

3
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: Gestern um 08:34:00 »
Der Film bekommt eine Fortsetzung in Serienform, der Regisseur wird wieder an Bord sein. Ich find's gut.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18531108.html

4
Reviews / Antw:Die Farbe aus dem All (und seine Verfilmungen)
« am: 29. Mai 2020, 16:26:06 »
http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18531066.html

Heute Abend um 20:00 kann man den Film kostenlos über die Seite eines kleinen Kinos  streamen. Der Regisseur steht danach Frage und Antwort. Läuft im O-Ton mit UTs.

5
Musik / Antw:Now Playing
« am: 29. Mai 2020, 16:17:01 »
Neben 80s Playlists und Schweden Rock Playlists in letzter Zeit so:

M.I.A. - Kala

Trio - Trio

Das ein oder andere von Kraftwerk

Huey Lewis and The News - Weather


6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Mai 2020, 15:23:17 »
Alles richtig.
Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

7
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 29. Mai 2020, 15:19:51 »
:uglylol:
Nur zur Erklärung, das ist einer von der Kino+ Truppe.

8
Call Of Cthulhu :ps4:

9
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 29. Mai 2020, 13:45:05 »
:D

10
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 29. Mai 2020, 12:24:03 »
Es hat sich angekündigt.
Ich kann persönlich auch mehr mit ihm anfangen, als mit Antje. Aber grundsätzlich wärs cool, wenn Wolfgang mal wieder reinschaut. Bin zwar selten seiner Meinung, aber er sorgt meistens für einen gewissen Unterhaltungswert und für Überraschungen. Rambo 5 ist einer seiner Filme des letzten Jahres, das feier ich. :)

Andi mag ich als Mensch gern, aber seine Verpeiltheit und extremes Unwissen nervt mich in letzter Zeit ein bisschen.

11
Ich muss da nochmal intensiver zuhören. Die Instrumente klangen irgendwie künstlich.

12
Die Weather hat 7 Songs in 26 Minuten

13
Sam Elliot killed Hitler and Then The Bigfoot

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 28. Mai 2020, 21:37:12 »
Beim Müller gibt es ein paar schöne PS4 Angebote.

Es gibt u.a.:

Terminator Resistance, Call Of Cthulhu für 9,99 Eur

Uncharted 1-3, Uncharted 4, Lost Legacy, God Of War, God Of War 3, Last Of Us, Horizon Zero Dawn und ein paar weitere für je 14,95.

Ni No Kuni (Remastered) 19,99
Red Dead Redrmption 2  19,99

15
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 28. Mai 2020, 21:21:19 »
Der neue Trailer hier nochmal auf Deutsch. Der zeigt sehr viel, aber ich konnte nicht wegsehen.

Alter Vatter, sieht das mega aus!!!!



16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akos
« am: 28. Mai 2020, 20:23:14 »
Glückwunsch Akos, alles Gute.

17
Reviews / Antw:The Man who killed Hitler and then the Bigfoot
« am: 28. Mai 2020, 20:08:45 »
The Man who killed Hitler and then the Bigfoot :prime:
Er hat seine Schwächen, besonders in der Montage des ganzen Filmes aus den guten Einzelszenen. Einen wirklichen Spannungsbogen gibt es dardurch auch nicht. ABER es gibt ein paar richtig tolle Momente und überraschend hochwertige Bilder. Im Kleinen ist der Film teils wirklich schön inszeniert.
Und Sam Elliot ist ne Wucht. Das, was der Film zwischen den Zeilen rüberbringen will, klappt hervorragend. Hatte hier und da sogar ein bisschen Gänsehaut und an einer Stelle auch ein Tränchen weggedrückt. Der Soundtrack ist extrem pompös und hätte auch super zu einer weit epischeren Umsetzung gepasst. Die :7: steht am Ende trotz dramaturgischer Schwächen. Ich find den einfach ursympatisch.


Aber erwartet da nicht zu viel, im Netz gibt es auch sehr viele abenteuerliche Verrisse. Ich kann auch jeden verstehen, der den langweilig oder unrund findet, bei mir hat er einen Nerv getroffen.

Den Film gibt es aktuell bei Prime.

18
Nach Dirks Posting hab ich Lust auf Huey bekommen:
Huey Lewis and the News — Weather

Junge, junge — diesen Monat bin ich ganz schön in Musiklaune

Oh, eine neue EP.
Da muss ich reinhören.

19
Die Franco Scheibe klingt echt interessant.

Och, die Hits von Hot Chocolate find ich cool die Greatest Hits geht schon klar.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Mai 2020, 16:23:26 »
Das ist echt ein Brocken.
Ich hoffe, dass die Nummer irgendwie möglichst ohne riesige Kosten ausgeht.

21
Serien / Antw:Killing Eve
« am: 28. Mai 2020, 14:10:30 »
Probeabo Amazon Starz Chanel. Das Stornieren der Chanels bei amazon ist n Kinderspiel.

22
Den ersten mochte ich damals, aber das war's auch. Irgendwie reizt mich das "Universum" nicht.

23
Long Distance Calling - Avoiding the light

Top Band!

Absolut, auch live eine Bank.

24
Die Wendeltreppe hab ich glaube ich auch nie gesehen, bin mir aber nicht sicher.
Würde mich durchaus interessieren.

25
Neuigkeiten / Antw:Satanic – Ausgeburt des Wahnsinns
« am: 28. Mai 2020, 06:52:19 »
Das klingt ja sehr durchgeklatscht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1606
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 26 Abfragen.