Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1623
1
Neuigkeiten / Antw:Apostle (Gareth Evans, Dan Stevens)
« am: Gestern um 21:25:01 »
Apostle  :6.5:

Der hatte zwei drei harte Szenen aber konnte mich nicht wirklich abholen.
Hatte wenig Tiefgang.

Ich fand ihn ja auch etwas enttäuschend.

2
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 20:59:05 »
Dead Snow 2 :bd:
Heavy Metal :bd:

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 19:17:26 »
Vor allem die Sache mit den BBC "News" ist eine coole Idee für das entsprechende Klientel... :D

Ah , ich sehe - ich bin nicht der Einzige der Piper Perrie gegoogled hat :D

Also nach den ganzen Memes, die es zu dem Thema bereits gab, hab ich die nicht mehr googlen müssen. :D

Ja ähm, genau DESWEGEN ist mir der Name auch geläufig.

4
Solltest Du, is von einem meiner Kumpel sogar der erklärte Lieblingsfilm aller Zeiten :)

Das freut mich total, ich dachte immer, ich bin mit der hohen Meinung irgendwie alleine.

5
Kate & Leopold :dvd: :5.5: - :6:
Ganz nette Rom Com von James Mangold


Mitten ins Herz - ein Song für Dich :dvd:
Gute Rom Com mit Barrymore und Grant. Thematik, Figuren und Feelgoodfaktor funktionieren super.
:7.5:


Die letzte Nacht des Boris Gruschenko :dvd:
Für mich immernoch der beste Woody Allen und sowieso eine der lustigsten Komödien aller Zeiten.
:9:

6
Smalltalk / Antw:Quisi hat Geburtstag
« am: Gestern um 11:56:01 »
Happy Birthday. Ich hoffe, du hast schön gefeiert mit Crossgolf und Bierchen. :)

7
Neuigkeiten / Antw:Slender Man
« am: 09. August 2020, 21:01:24 »
Hab auch gehört, dass der sehr viel falsch machen soll.

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. August 2020, 19:21:33 »
DAS ist echt krank.
Danke fürs Übersetzen.

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. August 2020, 17:16:02 »
Über den Tag verteilt war ich so etwa 4 Stunden Longboard fahren. Bei dem Wetter eine absolute Leistung. Hab das dritte T-Shirt durchgesalzt und bin zwar sonnengezeichnet, aber glücklich.

Es macht einfach sau viel Bock und ich glaube, daran könnte ich länger Gefallen finden. Schade eigentlich, dass das Interesse nicht ein paar Monate vorher kam. Zu Lockdown Zeiten hätte man sogar auf größeren Straßen fahren können, so ausgestorben waren die phasenweise. Aber letztendlich ist es ja nur wichtig, dass es nicht regnet. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen schönen, warmen Herbst bekommen.

Jetzt kühle Badewanne und dazu ein kaltes Belohnungsbier

10
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. August 2020, 15:10:11 »
Es ist traurig, aber da sind so viele englische Wörter drin, die ich nicht kenne... ich verstehe null, um was es da geht.

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. August 2020, 14:19:58 »
Ja, genau. Der Vampirfilm.

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. August 2020, 14:07:50 »
"Wir sind die Nacht" stell ich mir vielleicht auch mal ins Regal. Den hatte ich ewig gemieden, vor ein paar Jahren fand ich den wirklich überraschend gut.

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. August 2020, 13:47:39 »
Rumble in the Bronx :dvd:
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich :dvd:

14
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 09. August 2020, 11:09:20 »

Bitte lesen:
https://twitter.com/Caethan13/status/1292036368911282179

Sehr informativ und absolut richtig.
Das Lesen aber scheinbar wirklich nur Leute, die schon der gleichen Meinung sind.

15
Jurassic Park :kino:
Scheiße, war das geil. 27 Jahre nach dem ersten Mal im Kino gab es gestern die volle Packung Kindheitserinnerung auffrischen. Fast wie damals saß ich strahlend vor Zufriedenheit und begeistert von den simplen, aber durchweg gelungenen filmischen Mitteln, die Spielberg hier aufgefahren hat. Es ist einer dieser Filme, die zwar hier und da vielleicht nicht ganz logisch sind und in manchen dramatischen Momenten auch sehr viele glückliche Zufälle vereinen. Aber die packende, technisch nahezu perfekte Inszenierung schafft es, diese kleinen (in Kauf genommenen) Fehler, immer komplett in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Ich hab den Film ja auch schon ein paar Mal gesehen und trotzdem kam die Anspannung bei einigen Szenen im Kino so geil rüber, das war wirklich beeindruckend. Der Sound war richtig aufgedreht und hat ganz sicher auch dazu beigetragen. Auch die Musik von John Williams ist über jeden Zweifel erhaben, der Soundtrack rangiert bei mir tatsächlich auf einer Stufe mit dem der alten Star wars Trilogie. Gänsehautgarantie.

Eine Sache möchte ich hervorheben: Diese 10 Minuten T-Rex Angriff bei Regen im Dunkeln stellen für mich die beste Verknüpfung von praktischen und computeranimierten Effekten aller Zeiten dar. Ich hab auf der großen Leinwand ganz genau hingeschaut. Das ein oder andere komplett animierte ist vielleicht doch nicht mehr ganz so gut, wie in Erinnerung, wobei man nie vergessen darf, wie alt der Film ist und damals CGI noch in den Kinderschuhen steckte. Diese Sachen sehen aber immernoch ok bis gut aus. Aber die o.g. Sequenz ist einfach der Wahnsinn. Da kommt auch heute nichts heran. Da sollten sich die Effektkünstler von heute eine große Scheibe von abschneiden.  Erst der Hai und dann knapp 20 Jahre später der T-Rex, Spielberg hat so krass bedrohliche "Filmmonster" inszeniert, herrlich.
Unter normalen Umständen würde ich dem Streifen wohl eine 8/10 geben, da das Erlebnis gestern so geflasht hat und Jurassic Park und Kino tatsächlich irgendwie zusammengehören, gibt's einen Extrapunkt.
:9:

16
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 09. August 2020, 06:38:12 »
Grandios, unbedingt ansehen:

feature=youtu.be

Hatte ich heute Nacht gesehen.
Ich kenn den erst seit seiner Corona Sendung im Internet, aber den mag ich. Klasse Aktion.

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. August 2020, 18:35:25 »
Highway zur Hölle ist cool. :)

18
VFW - Veterans Of Foreign Wars :vod:
Der hat n paar kleine Hänger, aber ansonsten gibt es die alten Haudegen in Konfrontation mit einem Bandenboss und seinen verdrogten Gefolgsleuten zu sehen. Teils gibt es ordentlich Gematsche, sehr viel handgemachtes, das macht wirklich Laune. Kein richtiger Knaller, aber ein netter kleiner Old Fashioned Belagerungsfilm mit phasenweisen Actionmomenten. Stephen Lang ist hier der allercoolste, aber auch geil, dass Fred Williamson, Sadler, Kelly und sogar George Wendt am Start sind.
:7:

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. August 2020, 13:40:11 »
Ich sitze im Büro und gehe ein. 3 große Fenster Tür Sonnenseite und keine Klimaanlage.

20
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 07. August 2020, 21:55:27 »
Oh cool, VFW - Veterans of Foreign Wars ist auch dabei.

21
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 07. August 2020, 21:29:24 »
Was an the Lodge ist gut? Ist das nicht so ein Horror von der Stange?

Underwater wird geklickt. Danke.
Und vielleicht Bombshells


22
Auf dem Highway ist die Hölle los :prime:
Lange nicht mehr gesehen.
Der Film macht immer noch richtig Laune und die Besetzung ist wirklich ne Wucht. Ich hatte zwar nicht mehr aufm Schirm, dass das Rennen erst nach über der Hälfte der Laufzeit beginnt, aber vorher ist er auch schon gut. Captain Chaos ist der geilste! :7.5:

23
Neuigkeiten / Antw:Der letzte Mieter
« am: 06. August 2020, 20:04:36 »
Im Kino hat mich der Trailer überwiegend wegen ein paar Schauspielern, leider nicht gekriegt. Der Film Ansicht hat aber durchaus Potential.

24
Serien / Antw:The Boys
« am: 06. August 2020, 11:26:12 »
Ich schau nix mehr an vor Start :D
Me too

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. August 2020, 11:25:36 »
Hehe, Kannibalismus und Traktor sind super. :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1623