Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 2 3 4 ... 1399
1
Da unsere Diskussion damit startete, dass Du einen Artikel aus der Bild verlinkt hast, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass dieser Satz eine entsprechende Anspielung ist.

Nein, war es absolut nicht.
Es hatten sich ja auch noch andere hier negativ zur Bild geäußert, was ja jeder machen kann und darf.
MSN ist für viele die Bild unter anderem Namen im Netz und nur deshalb hatte ich diesen Satz gebracht. Ohne Hintergedanken oder um da zu Sticheln

2
Achso  ;)


Mal was neues zu Kindoms of Amalur, welches mich damals sehr positiv überrascht hat:

Der Publisher THQ Nordic hat offiziell ein Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning mit dem Titel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning angekündigt. Die Neuauflage des Actionrollenspiels wird von Kaiko entwickelt und soll bereits am 18. August für PlayStation 4, Xbox One und für den PC für 39,99€ erscheinen.

Re-Reckoning bietet im Vergleich zum original eine verbesserte Grafik, überarbeitetes Gameplay sowie alle DLCs

3
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 05. Juni 2020, 10:34:05 »
Stimmt, die Eisendolche waren da auch so ein Thema :D

Ich bin nach wie vor am Überlegen bei dem guten Preis aktuell aber das gibt dann wieder so ein Zeitfresser, wie die ganzen anderen.
Aber ich werde bestimmt wieder schwach, je länger ich überlege ;)

4
dann lass es auch sein

Fängst du schon wieder an ?

Die Frage mit MSN war weder zynisch noch lächerlich von mir gemeint, warum fühlst du dich da immer angesprochen bei mir ?

5
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 05. Juni 2020, 09:39:16 »
Hört sich alles gut und vertraut an  :)

Es gab doch auch in einem Ort einen positiven Bug, daß man an einer bestimmten Person die Redekunst schnell hochleveln kann, sagt dir das noch was ?
Fand ich auch immer ein sehr wichtiges Attribut, welches man früh beachten sollte.

Welche Waffen sind denn jetzt neu in der Version ?

6
Bei uns kommt zum Glück auch keiner ohne Maske rein.
Wir haben nur einen Tegut, da weigern sich gewisse Mitarbeiter auch und keiner sagt was. Gerade die dort Angestellten sollten sich ja dran halten aber auch denen sieht man es sofort an, welche Gedanken da im Kopf sind. Den Markt meide ich einfach und gehe zu denen, wo jeder mitzieht.

Ich bin hier wohl einer der wenigen, der die Maskenpflicht gut und richtig findet. Mir gibt das ein besseres Gefühl und daß es was bringt, haben die Zahlen ja ganz klar bewiesen.
Hoffentlich wird da nicht auch noch gelockert und es bleibt noch lange Pflicht !

7
Aufmerksamkeit sicherlich aber doch bestimmt nicht mehr Käufer, oder ?
Was bringt es einem, wenn jeder drüber spricht aber keiner kauft ?

Früher wäre sowas vielleicht noch gut angekommen aber heute sind wir doch eh alle verwöhnt und keiner wird sich sowas holen außer halt die Harten Fanboys

8
Was soll dass mit Marketing zu tun haben, die ganze Welt lacht sich gerade krumm darüber ?
Sowas bringt einem jetzt nicht gerade mehr Kunden ein außer daß halt mal wieder der Name im Gespräch ist

9
Ich hoffe MSN ist ok zum verlinken...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/berliner-landwehrkanal-bei-sonne-und-guter-musik-denkt-kaum-jemand-an-abstand/ar-BB14YGlL?li=BBqgbZL

Da sitzen sie alle. Die, die alles besser wissen und eh nicht weiter dran glauben. Die, denen es reicht sich hier irgendwas vorschreiben zu lassen  :roll:

10
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 03. Juni 2020, 11:01:31 »
Die einen lesen sie halt regelmäßig, die anderen ab und zu und wieder andere gar nicht. Soll ja jeder so halten, wie er will. Und ich will hier sicher keinen Streit anfangen !
Jetzt bin ich auch wieder still zu dem Thema  ;)

11
Das hört sich schlimm an, ich drücke euch auch die Daumen !
Ein beängstigendes Beispiel, wie schlimm das alles sein kann und wie leicht trotzdem immer mehr damit umgehen

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 03. Juni 2020, 08:38:51 »
Das einzige was ich Dir direkt geschrieben habe, ist dass weniger bis gar keine Bild Zeitung mehr zu lesen eine förderliche Sache ist.

Alles andere baust Du Dir gerade hier zusammen.

Meine Argumente bezogen sich auf die Bild Zeitung generell.

Du hast schon eine sehr spezielle Wortwahl.
Lesen kann ich, das hab ich schon so verstanden und genau deshalb hab ich gelacht. Soll ja jeder seine Meinung haben dürfen aber du scheinst nur deine eigene als richtig zu akzeptieren.

Schon interessant, daß du mich so gut zu kennen scheinst, daß du beurteilen kannst, wie oft ich die Bild lese. Und nur weil du dir denkst, daß die Zeitung anscheinend Rechtsradikal ist, sind Leute die sie lesen nicht automatisch dumm. Belassen wir es einfach dabei, bevor es wieder hin und her geht.

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 02. Juni 2020, 08:31:53 »
Alles richtig.
Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

Genau darum ging es mir eigentlich, danke daß du da einfach mal sachlich drauf geantwortet hast.


Stattdessen kommt ein "Scheibenschießen gegen Ausländer"  :uglylol: :uglylol:
Selten so einen Unsinn in dem Zusammenhang gelesen aber ich geh nicht weiter drauf ein, des lieben Friedens Willen  ;)

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Mai 2020, 11:44:24 »
Ich werd nach wie vor die BILD online lesen und relativieren tut sich da gar nichts, denn wie schon erwähnt steht das auch auf anderen Seiten so drin

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akos
« am: 29. Mai 2020, 08:42:55 »
Alles Gute

16
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Mai 2020, 08:42:12 »
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/chaos-verwuestung-steinwuerfe-mob-legt-feuer-und-greift-polizisten-an-70937592.bild.html

Einfach nur noch unglaublich was hier abgeht.
Das zeigt aber wieder unser größtes Problem: 50 Leute und ganze 3!! wurden festgenommen  :roll:

Die anderen waren wohl nur normal aggressiv  :lol:

17
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)
« am: 26. Mai 2020, 08:36:49 »
Das isser ja wieder der olle Alex  :D
Alles Gute noch nachträglich von mir und schön daß du wieder da bist ;)

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. Mai 2020, 09:36:13 »
Das ist natürlich doof. Dann kan wohl nur noch ein fähiger Schrauber Schlosser irgendwas machen, wenn überhaupt

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. Mai 2020, 09:07:57 »
Mal den Hersteller von dem Ofen angerufen und ihm die Situation erklärt ? Vielleicht kennt er ja ähnliche Fälle bei seinen Kunden und kann da irgendwie helfen

20
Seh ich auch so. Wer hätte das vorher gedacht, daß die 2. Welle praktisch durch so Leute ausgelöst wird. Und das schlimme, die lachen immer noch und stehen überlegen über den ganzen Weicheiern wie ich wohl eins bin  :roll:

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Maneater
« am: 25. Mai 2020, 09:02:57 »
Ich war auch ziemlich neugierig auf das hier, aber dann habe ich gestern mal in einen Stream reingeschaut und das Interesse an dem Spiel ging prompt gegen Null.
Der Spieler hatte dort einen Elektrohai gespielt und musste hin und wieder durch Energieringe über dem Wasser springen, um wohl irgendwelche Fähigkeiten aufzuladen, während er auf Boote gesprungen ist, um Leute zu killen.
Fand das furchtbar.

Ich hab glaube ich das gleiche Video gesehen und noch ein anderes im Live Stream. Auch ich bin da erstmal raus, das ist mir zu viel des Guten, zu bunt und einfach viel zu übertrieben.
Auch dieses Gereiße und Gezerre, wenn man zB. gegen einen anderen Hai kämpft... fürchterlich

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. Mai 2020, 08:44:37 »
Sowas sollte es doch bestimmt gebraucht geben bei den ganzen Maschinenhändlern, oder ?
Zumindest zur Überbrückung, daß ihr weiter produzieren könnt

23
Im Osten wird demonstriert, die Menschen gehen auf die Straße und brüllen nach Menschenrechten. Ramelow knickt ein und löst alle Beschränkungen in Thüringen  :roll: :roll:
Da kann man nur hoffen, daß alle Thüringer in ihrem eigenen Land bleiben aber so wird es leider nicht sein  :roll:

Man hat eben überall Beispiele, was die Lockerungen bringen und wie gefährlich sie doch sind. Sofort knallt es wieder, bestes Beispiel die Baptisten Kirche in Frankfurt. Sie mußten alle kommen, es war wohl sehr wichtig. Über 100 Infizierte dort... ihr seid die wahren Helden in dieser Zeit  :|

Die Gastro öffnet, alle strömen hin, zig Neuinfizierte alleine in 1 Restaurant.

Genau so Leute sind es, die dafür sorgen, daß dieses elende Virus wohl noch sehr lange bei uns bleibt und sicher über kurz oder lang wieder zu massiven Schließungen führen wird.
Lacht gerne über mich aber ich find es einfach nur noch erschreckend was eben abgeht und wie sich die Menschheit verhält

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Maneater
« am: 20. Mai 2020, 11:36:44 »
Für alle 3 Systeme... PC, PS4 und XBox

25
PC, Konsolen & Games / Maneater
« am: 20. Mai 2020, 11:20:59 »


Ich hatte es mal an anderer Stelle erwähnt, nun erscheint es schon diesen Freitag.
Zum Vollpreis bin ich wohl nicht dabei aber holen werde ich das sicher. Nach Subnautica und eben aktuell Stranded Deep funktionieren Spiele, die unter Wasser sind einfach sehr gut und erzeugen eine beklemmende Angst  :D

Ich hoffe nur bei diesem Machwerk hier wird das nicht allzu sehr ins Lächerliche gezogen, das ist schon teils etwas zu viel des Guten.
Preislich liegt es bei "nur" 40,- zum Release


Erleben Sie die ultimative Machtphantasie und schlüpfen Sie in die Haut eines riesigen Hais, dem gefürchtetsten Raubtier der Meere. Terrorisieren Sie die Küstengewässer und reißen Sie Schwimmer und Taucher in Stücke.

Geben Sie den Menschen einen Grund, Sie zu fürchten…denn bei Maneater sind Sie der Hai!

Erkunden Sie unterschiedliche Unterwasserumgebungen, von Sümpfen und Flüssen über Badeorte bis hin zum tiefblauen Meer mit einem kompletten Tag- und Nacht-Zyklus. Die einzigen Werkzeuge sind Ihr Verstand, Ihr Kiefer und die großartige Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, während Sie fressen.

Werden Sie zur ultimativen Fressmaschine und finden Sie seltene Beute, um sich viel weiter zu entwickeln, als es die Natur je hätte planen können…

In der lebendigen Welt von Maneater schalten Sie verschiedene Entwicklungsstufen frei, um Ihren Hai im Laufe des Spiels zu verbessern. Das ist auch dringend nötig, denn die Menschen schlagen unerbittlich zurück. Kämpfe Sie gegen verschiedene Arten von menschlichen Jägern, die von kleinen Ruderbooten bis hin zur Küstenwache alles auffahren, um Ihnen die Position an der Spitze der Nahrungskette streitig zu machen. (Quelle: Amazon.de)




Seiten: 1 2 3 4 ... 1399