Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 ... 73
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 20. Februar 2021, 14:26:03 »
Explorative Radtour





Wo ist das denn? Da würde sich ja fast n Ausflug lohnen....

2
Smalltalk / Antw:Wau, sprechende Mülltonnen
« am: 18. Februar 2021, 18:06:45 »
Das gibts in Ludwigsburg im blühenden Barock schon lange, sogar in Drachenform ;)


3
The Hunt  :8:

Hallo, was ist denn das für eine kleine Schmutztrappe von Film.
Der hat richtig Spaß gemacht. Prall voll schwarzem Humor und goriger Action.
Und das ist der Film auf den der Deckel gehalten wurde wegen dem Massaker in den USA? - hmm.
Versteh ich nicht so ganz denn der Film ist jetzt nicht gerade ein Waffenporno und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Betty Gilpin die Blonde Catcherin aus Glow räumt hier mächtig auf. Und sieht dabei anhand der besten Oberweite die es derzeit in Hollywood gibt auch noch schnakelig dabei aus.
Ein echter Überraschungskracher der auch noch Qualitätsfanatiker Damon Lindelof produziert wurde.
Freut euch auf brachiale Fights und spratzelnde Shootouts.

Sag ich doch...

4
Bücher & Stories / Antw:Die Werke Stephen Kings
« am: 09. Februar 2021, 11:48:52 »
Hat schon wer "Blutige Nachrichten" gelesen? Sind wohl vier Kurzgeschichten, wobei eine eine Fortsetzung von der "Outsider"-Geschichte ist.

5
Serien / Antw:Stephen King's The Stand (Remake)
« am: 09. Februar 2021, 09:31:44 »
Noch zwei Folgen und dann ist Schluß.
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr die das verkackt haben.

Ich bin schon nach Folge 1 ausgestigen. Diese ganzen unsinnigen Zeitsprünge haben mich sehr genervt. Vor allem wird am Ende von Folge 1 schon was gespoilert, was für alle, die das Buch nicht gelesen haben, sicherlich später ne kleine Überraschung gewesen wäre.

6
AMERICAN HORROR STORY 1984 :flix: Folge 3 bis 6 warens meine ich... puh, das wird immer stranger, es ist wirklich VIEL zusammengewürfelt :lol:

Ich dache zuerst,
(click to show/hide)

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 29. Januar 2021, 00:14:45 »
Daheim?
Ich meine das Bild oben. Sehr witzig.

ne - mein Urlaubort ist Daheim!

Das ist der Gag daran. Bei jedem kommt "Daheim" raus. Da ist es egal, welche Zahl du nimmst.

8
Psycho Goreman

Am schlimmsten war halt, dass das Mächen, als Hauptfigur so unfassbar unsypathisch und nervig ist. Das hat dem Film sehr geschadet. Leider :(

Oha, schade.... Mal sehen, mit nervigen Kindern hab ich normalerweise kein Problem... ;)

wo/wie hast du den den gesehen ??

Ich hab dank VPN Shudder aboniert. Da läuft der momentan.

Da bin ich echt gespannt, was du zu DEM Balg sagst. Ich befürchte in der deutschen Synchro wirds nicht besser ;)

9
Psycho Goreman

Oha... von dem war ich echt enttäuscht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit zu goßer Vorfreude rangegangen bin. Den Trailer fand ich super, den Film dann eher.. naja. Einige Sprüche bzw. Szenen sind ja auch wirklich gut und witzig, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Am schlimmsten war halt, dass das Mächen, als Hauptfigur so unfassbar unsypathisch und nervig ist. Das hat dem Film sehr geschadet. Leider :(

10
Smalltalk / Antw:Bon anniversaire, Dirk!
« am: 26. Januar 2021, 13:59:11 »
Happy Birthday

11
Neuigkeiten / Antw:Dead Dicks - Richie kann nicht sterben
« am: 19. Januar 2021, 17:31:38 »
Hab den die Tage gesehen. Fand den aber nicht erwähnenswert. Ein paar gute Ansätze, aber mehr nicht.

12
Todestage / Antw:Tanya Roberts
« am: 05. Januar 2021, 18:27:30 »

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nach Franggn
« am: 05. Januar 2021, 14:17:27 »
Alles Gute!

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 29. Dezember 2020, 15:47:13 »
Gestern Little Hope beendet. Ich hab das Ende nicht wirklich verstanden, aber was solls.
Laut Trailer siehts so aus, dass der nächste Teil der Dark Pictures Anthology storytechnisch Richtung "The Descent". Ich bin gespannt.

15
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 27. Dezember 2020, 14:11:25 »

16
Mein Alter Ego wünscht auch frohe Weihnachten ;)


17
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 23. Dezember 2020, 13:29:55 »
Wow, gestern haben sie klammheimlich die Grenze zur Schweiz zugemacht.
Herrlich, wenn man so kurz vor Weihnachten durch die Innenstadt laufen kann, ohne in der Gegend herumgeschoben zu werden.

18
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 22. Dezember 2020, 13:59:23 »
Bei uns in BW ist schon ab 20 Uhr Ausgangssperre angesagt.

19
Smalltalk / Antw:Blaubaum hat Geburtstach
« am: 22. Dezember 2020, 13:56:52 »
Alles Gute!

20
Smalltalk / Antw:Alles Gute Alex (havoc)!
« am: 17. November 2020, 13:50:10 »
Nachträglich noch alles Gute!

21
Ganz vergessen, die Tage hab ich noch gesehen:

Get Duked :prime:
Drei schwererziehbare Jugendliche + ein Freiwilliger werden in den Highlands abgesetzt und sollen anstatt ihrer Jugendstrafen eine Art Orientierungsmarsch absolvieren. Nachdem sie versehentlich einen wichtigen Teil der Landkarte als Paper wegrauchen und von einem bewaffneten Maskierten verfolgt werden, beginnt der richtige Überlebenskampf.
Diese Komödie ist teils so übertrieben dumm, das muss man mögen. Ein paar Kids "Out of Water", die grünen Weiten Schottlands, mörderische Adelige und halluzigene Hasenkacke.
Den kann man mal schauen, der ist schon sehr bekloppt, aber ganz witzig.
:6:

Stimmt, der war schon arg. Vor allem das "Finale"....

22
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört: Das Foren-Halloween Theme find ich sehr gelungen. Daumen hoch!

23
Neuigkeiten / Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
« am: 20. September 2020, 08:24:32 »
Japp, sieht echt sympathisch aus.

Der Film ist unglaublich schlecht, und richtig richtig mies.... Und es war eine Qual den bis zum Ende durch zu halten!!! Eine gute Idee, handwerklich schlecht umgesetzt. Der Regiesseur ist ein Stümper!
Am Anfang dachte ich noch xder wäre so schlecht das er schon wieder lustig ist..... sehr lustig war er aber nicht.

Der Film ist keine weitere Zeile wert....

Kann ich so unterschreiben. Der Kindergarten-"Humor",der sich durch den ganzen Film zieht, ist nur sehr schwer auszuhalten.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 15. September 2020, 15:39:59 »
Spiderman :10: Wow, was ein grandioses Spiel!!!! Stephan, Tipp an dich! Lass dich nicht abschrecken weil es mit den Batmanspielen verglichen wird. Es ist besser und lässt sich auf easy auch eifnacher durchspielen, gerade wenn man zu Beginn erstmall alle Nebenmissionen macht und sich damit aufpowert. Aber hier stimmt wirklich alles, von der Story bis zur Gesichtmimik - grandios, das Schnellreisesystem oder das Zwischenspeichern... alles wurde zum Wohle des Spielflusses super ausbalanciert.

Das Einzige, das mich wirklich etwas gestört hat, wären die Stealth-Missionen und vor allem die Rätsel. Das liegt aber daran, dass ich diese beiden Spielmechaniken in jedem Spiel verteufle ;)

25
Neuigkeiten / Antw:Scare Package
« am: 31. August 2020, 19:25:33 »
Hab den Film mittlerweile angeschaut. Einer der besten "Horror"-Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe. So gut wie alle Effekte sind handgemacht, was mich sehr gefreut hat. Man muss aber dazu sagen, dass sich der Film absolut nicht ernst nimmt. Es gibt 4th Wall Breaks en Masse und auch das Horrorfilm-Genre allgemein wird andauernd auf die Schippe genommen. Ab und zu fühlte ich mich an "Cabin in the woods" erinnert...
Leider sind auch mindestens zwei schwächere Episoden mit drin, aber die sind glücklicherweise sehr kurz. Dementsprechend fällt das nicht ins Gewicht.
Das wäre evtl. sogar ein Film für eines eurer Foren-Treffen. Ich hab ihn wirklich abgefeiert.

Seiten: 1 2 3 4 ... 73