Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 75
1776
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. September 2008, 20:51:41 »
- Botched (Steelbook)
- 28 weeks later (im 3D-Schuber)

1777
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 29. August 2008, 22:57:50 »
Die Apokalyptischen Reiter - Licht  Mailorder Edition


1778
Am 25. September erscheint die Premium Version von Tim Burton's Kultfilm "Nightmare before Christmas" in aufwändiger Sonderverpackung.

Sieht ganz gut aus das Teil, aber ob das DEN Preis (bei Amazon 83,99) wert ist, sei dahingestellt. Soweit ich weiß, ist an Extras auch nix anderes drauf ,als auf der "alten" Special Edition.




Das obere Bild ist die deutsche Version und das untere Bild die amerikanische Version, die sich anscheinend nur in Jack's Gesichtsausdruck unterscheiden.

1779
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 21. August 2008, 19:33:08 »
Hab mir eben "Der letzte Vampir" von David Wellington (Stadt der Untoten) und "Blutjagd" von Kim Harrison" geholt.

1780
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 21. August 2008, 10:18:35 »
Hab gestern Haunting Ground fertig gespielt und werd mich heute wohl wieder an Dragon Quest wagen!

1781
Musik / Re: Konzertberichte
« am: 20. August 2008, 20:10:15 »
Ich hab Shadow Reichenstein einen Tag vorher auf dem Summer Breeze gesehen, zum dritten Mal mittlerweile. Die haben aber 2 Alben draußen und Anfang nächstes Jahr soll wohl (wenns klappt) das nächste folgen.

1782
PC, Konsolen & Games / Re: Sega Dreamcast
« am: 19. August 2008, 12:53:29 »
Könnte mich heute noch in den Hintern beissen, daß ich meine(n?) Dreamcast verkauft habe!

1783
Smalltalk / Re: Der Antiheld im Videogame, Film und Comic
« am: 18. August 2008, 21:05:50 »
Ja stimmt das war der Anfang bei Spawn, aber mittlerweile sind die Handlungsstränge so durcheinander, daß das schon lange nicht mehr die Haupthandlung des Comics ist. Im letzten Band
(click to show/hide)

1784
Smalltalk / Re: Der Antiheld im Videogame, Film und Comic
« am: 18. August 2008, 20:53:18 »
Lobo ist ein außerirdischer Kopfgeldjäger, der nur um einzigartig zu sein, seine komplette Rasse ausgerottet hat. Ferner hat er sich schon Duelle mit Wolverine und Superman geliefert.
Er ist wie Wolverine unverwundbar, seine einzige Schwäche ist die, daß er, wenn er ein Versprechen gegeben hat, sich immer 100%ig daran hält.
Solang die Kohle stimmt, bringt er Gute wie auch böse Jungs zur Strecke.

Da fällt mir noch ein guter Anti Helden Comic ein: The Boys

Handlung:

Was wäre die Welt ohne Superhelden? Sie retten Menschen und verursachen dabei als unbeachtete Kollateralschäden Leichen; sie tun Gutes und verdienen dabei Werbemillionen; sie werden von den Menschen geliebt und lieben selbst Sex-Orgien mit drogenbenebelten Nutten… Wer sich jetzt fragt, wovon zur Hölle hier eigentlich die Rede ist: Herzlich Willkommen in der Superhelden-Welt von „The Boys“. Wer sein reines Bild der Superhelden-Riege behalten will, sollte ganz schnell aufhören zu lesen und sich lieber das nächste Superman-Heft schnappen. Wer jedoch die ganze schmutzige Wahrheit über die ach so noblen Superhelden wissen will und sich nicht vor expliziter Sex- und Gewaltdarstellung sowie vulgärer Sprache scheut: Noch einmal herzlich Willkommen in der Welt von „The Boys“.

„The Boys“ sind eigentlich vier Jungs und ein Mädel; dieser illustre Trupp jagt, aus unterschiedlichen Gründen, jene Superhelden, die das Blut Unschuldiger an ihren Händen kleben haben. Eigentlich besteht das Team aus Anti-Helden mit allerlei seltsamen Marotten, aber trotzdem gewinnt man sie irgendwie lieb, wenn auch nur irgendwie. Um Waffengleichheit herzustellen, verleibt man sich eine Droge ein, die übermenschliche Kraft verleiht, jedoch ohne Superkräfte wie Fliegen, Röntgenblick oder ähnlichem.

Quelle: Rezension von Bernd Wachsmann


1785
Smalltalk / Re: Geocaching - die GPS Schatzsuche
« am: 18. August 2008, 16:33:43 »
Ich mach das auch hobbymäßig. Die letzten Caches die meine Freundin und ich gesucht haben, haben wir während dem Summer Breeze gesucht und auch gefunden. Ist schon lustig, wo man da alles rum kommt!!

1786
Smalltalk / Re: Der Antiheld im Videogame, Film und Comic
« am: 18. August 2008, 16:27:39 »
Wurde Lobo hier schon genannt? Würde auch ganz gut passen...



1787
PC, Konsolen & Games / Re: Soul Calibur IV (PS3/360)
« am: 29. Juli 2008, 17:13:19 »
Ich werd mir das auch holen... obwohl ich (noch) keine PS3 hab. Weiß jemand ob in Deutschland die limited Edition von Soul Calibur erscheinen wird??

1788
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 23. Juli 2008, 16:35:07 »
Ich hab demnächst "American Gods" durch und bin sehr froh darüber. Ich muss mich praktisch dazu zwingen die letzten paar Seiten zu lesen!

1789
Serien / Re: Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 18. Juli 2008, 14:40:59 »
Graf Duckula fand Ich als Kind klasse, als Ich es neulich gesehen hab fand Ich es nicht mher lustig. Schade! Aber die STimmen sind Kult. Wen spricht eigentlich Jochen Busse?

Näy Jochen Busse spricht den Doktor von Gänseklein (hieß der so??).

Meine Lieblingstrickserien (ohne besondere Reihenfolge)
- The real Ghostbusters
- Teenage Mutant Ninja Turtles
- Swat Kats
- Thundercats
- Batman of the Future
- Darkwing Duck
- JLA
- Gargoyles (wann kommt endlich ne DVD Sammlung raus????)
- Happy Tree Friends
- Johnny Bravo
- Road Runner & Wile E. Coyote
- Sancho & Pancho
- Der Tick
.....
-

1790
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. Juni 2008, 17:30:28 »
Ich spiel gerade Bujin Gai: Swordmaster auf der PS2 und muss sagen, daß ich bei kaum einem anderen Game so unterfordert und gelangweilt war (der erste Boss ist mit zwei-drei Combos hinüber).Langweilige Hintergründe, keine erkennbare Story und immer nur dasselbe Schema. Bin mal gespannt obs nach dem 3. Szenario besser wird (was ich bezweifle)!!

1791
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. Juni 2008, 20:46:07 »
Yepp, das ist die Sängerin aufm Cover. Klingen in etwa so wie die "neuen" Nightwish. Die Sängerin singt normal und nicht so opernhaft und nervig wie manche anderen.
Dazu zu sagen wäre noch, daß Holyhell eine der Lieblingsbands von Joey DeMaio (Manowar) ist (ob das Gut oder Schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden) ;)

1792
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. Juni 2008, 19:11:21 »
Disturbed - Indestructible (Special limited edition)




Holyhell - Apocalypse




Thunderstone - 10000 Ways (single)



Anton Zylinder feat. Knorkator - www.einliebeslied.com


1793
Musik / Re: Now Playing
« am: 19. Mai 2008, 19:37:30 »
The Other - Der Tod steht Dir gut

1794
Musik / Re: Now Playing
« am: 19. Mai 2008, 15:28:19 »
Riefenstahl - Instinkt

1795
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 19. Mai 2008, 13:20:19 »
Nachdem ich innerhalb eines Tages God of War durchgezockt habe, werd ich heute wohl mal den zweiten Teil anfangen!

1796
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 15. Mai 2008, 15:12:31 »
Disturbed - The Sickness




Helloween - Chameleon





Helloween - Keeper of the seven Keys: The Legacy





Angra - Temple of Shadows




Angra - Rebirth




Sonata Arctica - Winterheart's Guild




Dragonforce - Sonic Firestorm




Rezurex - Beyond the grave


1797
God of War 2 - Special Edition

1798
Also spontan fallen mir folgende Herren und Damen ein:

- Tom Cruise
- Julia Roberts
- Whoopi Goldberg
- Tom Hanks
- Jimmy Blue Ochsenknecht (wobei der glaub ich nicht in den Schauspieler- sondern in den Comedy Thread gehört)  :twisted:
- Til Schweiger
- Freddie Prinze Jr.
- Kirsty Alley
- Tim Allen

1799
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 28. April 2008, 14:37:30 »
Total Overdose auf der PS2

1800
Filme Allgemein / Re: Umfrage aus gegebenem Anlass
« am: 17. April 2008, 20:27:32 »
Hot Fuzz

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 75