Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 73
26
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Markus 🎂
« am: 25. August 2020, 13:14:55 »
Alles Gute!

27
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch Sascha
« am: 19. August 2020, 22:07:21 »
Alles Gute!

28
Neuigkeiten / Antw:Assassination Nation
« am: 18. August 2020, 19:14:13 »
Ich hab den vor geraumer Zeit mal gesehen. Ist aber nix hängen geblieben. Das Einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass die ganzen Hauptdarsteller-Tussis sehr unysmpathisch rüberkamen.

29
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Andi!
« am: 17. August 2020, 18:18:14 »
Alles Gute!

30
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 05. August 2020, 20:53:56 »
Ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll, wollte jetzt aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen:

Evtl. kennt ihr Corvin``s Cosmos. Der zeichnet hauptsächlich Artwork zu Horrofilmen wie Evil Dead, Friday 13th, Halloween.... Der Ein oder Andere hat ihn sicherlich schon auf diversen Horror-Messen gesehen. So bin zumindest ich auf ihn aufmerksam geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Er hat sich mit nem Autoren zusammengetan und die beiden bringen ein "Geschichten aus der Gruft"-ähnliches Comic raus.
Dafür hat er jetzt nen Kickstarter eingerichtet; falls das jemanden interessiert ;)

http://kck.st/31ceYZl

Sorry für die Werbung, aber das Projekt liegt mir schon etwas am Herzen.

31
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Steve 🎂
« am: 26. Juli 2020, 11:51:27 »
Alles Gute!

32
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 15. Juli 2020, 00:33:13 »
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.

Hat mich etwas an Uma Thurman in Kill Bill erinnert.

33
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 14. Juli 2020, 18:01:32 »
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.

34
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 14. Juli 2020, 17:16:19 »
Mir hat der richtig gut gefallen. Vor allem in den ersten 20 Minuten gibts einige WTF Momente. Aber ernst nehmen kann man de Film zu keiner Minute. Das ist auch definitiv von den Machern nicht so gewollt.

35
Neuigkeiten / Antw:Becky (Kevin James, Joel McHale, Lulu Wilson)
« am: 13. Juli 2020, 20:17:21 »
Hab den Film heute gesehen und bin hin und her gerissen.
Im Endeffekt ist es kein sonderlich guter Film,  obwohl er einige gute, stellenweise sehr hart Szenen hat. Kevin James nimmt man die Rolle als Bösewicht schon ab, aber irgendwie hat da was gefehlt. Becky ging mir die erste Hälfte des Films übel auf den Sack. Das wurde hinterher etwas besser, aber so richtig warm geworden bin ich mit der Kröte nicht.  Auch das Ende war enttäuschen bzw. schon fast lächerlich. Da bleibt so vieles ungeklärt:

(click to show/hide)

Fazit: Abgesehen von den paar härteren Szenen (ich sag nur
(click to show/hide)
) ein sehr "unfertiger" Film. Muss man nicht gesehen haben.

36
Smalltalk / Antw:Happy Birthday (nachträglich) Janno!
« am: 11. Juli 2020, 22:11:26 »
Nachträglich alles Gute!

37
Musik / Antw:Cover Songs
« am: 09. Juli 2020, 20:13:26 »
Mr. Irish Bastard - Time after time

Connor Engstrom - The FInal Countdown

Stary Olsa - Californication

Steve ‘n’ Seagulls - Run To The Hills

Bloodsucking Zombies from Outer Space - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)

Callejon - Schrei nach Liebe

38
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze
« am: 05. Juli 2020, 12:15:08 »
Alles Gute.

39
Musik / Antw:Cover Songs
« am: 05. Juli 2020, 09:03:54 »
Ein paar Medleys:

Donald Dark - Sleeping in my car

The Lounge Kittens - Avicii Medley

Axis of Awesome - 4 Chords


"Weird Al" Yankovic - Polka Power

Melodicka Bros - Quarantine Medley

40
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Juli 2020, 12:15:48 »
Blindkauf!

Aber ich hab den Trickfilm damals geliebt, und da der ja auch mit an Bord ist (und sogar die komplette Quark-Serie), hat sich das schon gelohnt.


Ist das eine Realverfilmung des Trickfilms?
Schicke Box auf jeden Fall.

Ja, die soll aber gar nicht mal so toll sein.

41
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Juli 2020, 10:31:22 »
Blindkauf!

Aber ich hab den Trickfilm damals geliebt, und da der ja auch mit an Bord ist (und sogar die komplette Quark-Serie), hat sich das schon gelohnt.


42
Musik / Antw:Cover Songs
« am: 02. Juli 2020, 20:39:21 »
Nice. Da könnte ich so einiges ausgraben:


Feuerschwanz feat. Melissa Bonny - Ding

Eclipse - Driving one of your cars

Dope - You spin me round

Rage of Light - Judas

Ghost - It's a sin

Jonathan Younf feat. Lauren Babic - You're gonna go far kid

Melodicka Bros - Fear of the Dark (WAY TOO BRIGHT ACOUSTIC COVER)

43
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Phil (Sing-Lung)!
« am: 24. Juni 2020, 21:19:47 »
Alles Gute ins Nachbarland.

44
Doch der war gut. Über die Wrestler-Gastauftritte hab ich wirklich schmunzeln müssen.

45
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 12. Juni 2020, 08:50:39 »
Alles Gute.

46
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 06. Juni 2020, 21:12:21 »
Schaut n bissl wie Richard Grieco aus.

47
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akos
« am: 28. Mai 2020, 23:20:31 »
Alles Gute.

49
Ich fand die ersten 3 Staffeln auch gut bis sehr gut. Da sind einige so geniale Folgen mit dabei.

50
Neuigkeiten / Antw:Fantasy Island (Reboot)
« am: 30. April 2020, 16:31:53 »
Den hab ich die Tage auch gesehen.

Irgendwie weiß der Film nicht, was er sein will. Da wird alles in einen Topf geworfen: Horror,Mystery,Komödie,Drama,....Auch der arg erzwungene Twist am Ende hat mich nicht abgeholt. Zum einmal anschauen ganz ok, mehr aber leider auch nicht.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 73