Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 72
26
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 12. Juni 2020, 08:50:39 »
Alles Gute.

27
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 06. Juni 2020, 21:12:21 »
Schaut n bissl wie Richard Grieco aus.

28
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Akos
« am: 28. Mai 2020, 23:20:31 »
Alles Gute.

30
Ich fand die ersten 3 Staffeln auch gut bis sehr gut. Da sind einige so geniale Folgen mit dabei.

31
Neuigkeiten / Antw:Fantasy Island (Reboot)
« am: 30. April 2020, 16:31:53 »
Den hab ich die Tage auch gesehen.

Irgendwie weiß der Film nicht, was er sein will. Da wird alles in einen Topf geworfen: Horror,Mystery,Komödie,Drama,....Auch der arg erzwungene Twist am Ende hat mich nicht abgeholt. Zum einmal anschauen ganz ok, mehr aber leider auch nicht.

32
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 28. April 2020, 20:22:05 »
Ja cool. Danke fürs posten.

Ja, die Anfänge sind knüppelhart. Da isses, glaube ich egal, zu welcher Schule man geht.

33
Neuigkeiten / Antw:We summon the darkness
« am: 28. April 2020, 18:24:41 »
Es ist viel weniger Comedy drin, als man das vom Trailer denkt. Aber ernst ist der Film natürlich auch nicht.

34
Neuigkeiten / Antw:We summon the darkness
« am: 28. April 2020, 17:24:44 »
So, nun gesehen. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich jetzt dazu sagen soll. Eins ist sicher: Der Film geht in eine ganz andere Richtung, als der Trailer suggeriert. Als Filmfan merkt man aber recht schnell, wohin der Hase läuft und ab dann ist der Film nur noch gutes Mittelmaß.

35
Das mit der Maske ist heftig. Da ich im Einzelhandel arbeite, muss ich das Teil 8 Stunden am Tag aufhaben. Macht absolut gar keinen Spaß mit dem Ding zu arbeiten. Wir haben seit gestern im Laden Maskenpflicht und ich muss sagen, dass meine Arbeitseffizienz definitiv abgenommen hat.

Dürft Ihr dann öfter mal pausieren oder wie kannst Du auch mal echte frische Luft wieder tanken?

Sobald ich aus dem Verkaufsraum bin (Lager, Büro..usw.) nehm ich die Maske ab. Ansonsten lass ich meine Mitarbeiter auch gerne mal nach draussen um frische Luft zu schnappen.

36
Das mit der Maske ist heftig. Da ich im Einzelhandel arbeite, muss ich das Teil 8 Stunden am Tag aufhaben. Macht absolut gar keinen Spaß mit dem Ding zu arbeiten. Wir haben seit gestern im Laden Maskenpflicht und ich muss sagen, dass meine Arbeitseffizienz definitiv abgenommen hat.

37
Neuigkeiten / We summon the darkness
« am: 16. April 2020, 18:34:49 »
Keine Ahnung, ob das ein ernster Film ist, oder ob das in Comedy abdriftet. Aus dem Trailer werd ich nicht wirklich schlau. Aber das Poster sieht schon mal gut aus.



Poster:


38
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)
« am: 14. April 2020, 17:41:23 »
Alles Gute!

39
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Pudel! (2020)
« am: 12. April 2020, 10:50:30 »
Schöne Feiertage an alle!

40
War ein Schnäppchen, wenn man den Originalpreis bedenkt: 199 €

41
Smalltalk / Antw:Alles Gute Oli!
« am: 05. April 2020, 10:13:50 »
Alles Gute!

42
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Freddy! (2020)
« am: 04. April 2020, 08:46:36 »
Auch von mir nachträglich noch alles Gute.

43
DCMV hat mich überhaupt nicht abgeholt. Ich empfands als sehr zäh. Vor allem die reine Spielzeit ist schon ne Frechheit. Ich hab was von ca. 15 Stunden gelesen, aber bei mir war es gefühlt um einiges kürzer.

44
 :ps4:

Devil may cry V
Man of Medan

45
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 26. März 2020, 16:00:30 »
December Park hat mir sehr gut gefallen.

46
Neuigkeiten / Antlers
« am: 25. März 2020, 17:02:53 »
Until dawn anyone?! ;)


In an isolated Oregon town, a middle-school teacher and her sheriff brother become embroiled with her enigmatic student whose dark secrets lead to terrifying encounters with a legendary ancestral creature who came before them.

47
Neuigkeiten / Butt Boy
« am: 25. März 2020, 16:48:18 »
WTF!


Chip Gutchel, a bored married IT Engineer, has a reawakening after a routine prostate exam. What starts as a harmless rectal kink, soon grows into a dangerous addiction as he becomes responsible for a missing child. Chip eventually buries his desires in Alcoholics Anonymous and tries to move on with his life. Years later, he becomes the sponsor of Russell Fox, a newly sober detective. After Chip relapses, Russell is brought in to investigate another missing child at Chip's office. Russell begins to suspect that Chip's addiction may not be to alcohol, but something much more sinister. It's up to Russell now to prove that Chip is responsible for the child's disappearance. But who's going to believe his wild theory?


Poster:




48
Neuigkeiten / Scare Package
« am: 25. März 2020, 16:34:27 »
Schaut ganz witzig aus, wobei man bei Anthologien immer etwas vorsichtig sein muss.


Das Poster kann sich auf jeden Fall sehen lassen:




49
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evilus
« am: 23. März 2020, 14:01:26 »
Alles Gute.

50
Ich arbeite im Lebensmittel-Einzelhandel. Da ist nix mit Home Office. Trotzdem wünsche ich allen gute Nerven, dann stehen wir das auch durch!

Lebensmittel-Einzelhandel in den Zeiten ist ganz, ganz übel. Das sind für mich wirklich die Helden zur Zeit - und das meine ich ganz Ernst!
Ich würde den Job zur Zeit nicht machen wollen. Alles Gute dir, bleib gesund!

Ich arbeite im Bio-Laden. Da isses nicht ganz so wild wie anderswo. Danke für die netten Worte.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 72