Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coltaine

Seiten: 1 ... 67 68 69 70
1726
 CoD 2  :D 
hatte mal wieder Lust auf einen Ego-Shooter auf dem Pc, wollte aber nicht zu viel Geld ausgeben wie für das CoD 4  :twisted:

1727
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 03. August 2008, 22:31:08 »
Vollkornbrot mit Fleischwurst und Senf
Danach war ich immer noch nicht satt und hab noch ein bisschen Wassermelone gegessen. :)

1728
Zimmer 1408   :arrow:  ( 8/10 )

Den Abzug gibt es für das mich nicht so sehr ansprechende Thema und das etwas übertriebenem " Wetter " in dem Zimmer.

Fazit: Dennoch ein gut gelungener Film mit guten Effekten und Szenen.

Das Zimmer ist ganz schön hart druff :P

1729
 Gestern Abend

Shot' Em up   :arrow:  (9/10)

Cool und einfach zum totlachen. Klasse Film
und Clive Owen ist einfach klasse :!:

1730
Smalltalk / Re: Alles Gute, Nation-on-Fire!
« am: 02. August 2008, 16:31:15 »
Alles gute auch von mir 8)

1731
Gestern Abend

From Hell    (8.5/10)

Schöner Bilder , spitzen Schauspieler , gute Storry

1732
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 02. August 2008, 01:07:52 »
@ Max_Cherry, mein richtiger Name ist Chris oder halt Christian, wobei mir Chris lieber ist  ;)
 Coltaine ist eine tragische Romanfigur , die in dem Spiel der Götter 2 und 3 hauptsächlich behandelt wird. Er ist ein Heerführer und führt eine 40 000 mannsstarke Bevölkerungstruppe mit seiner Armee quer über einen Subkontinent ,steht in etlichen Schlachten der übermächtigen Rebellenarmee gegenüber und erkämpft sich mit seiner 7. Armee den blutigen Weg, bis es kurz vor Ziel zum tragischen Höhepunkt der Saga kommt. Für jeden Liebhaber von Covenant und Co. würde ich das Spiel der Götter wärmsten empfehlen, jedoch ist es um einiges rauher und brutaler als andere Fantasy-Sagen. Ich frage mich auch schon eine ganze weile wieso mein Vater noch keinen Thread mit diesem Thema eröffnet hat :!:  :?:  :confused:

@Paulsen , pass gut auf kleiner Mann, das hat ein Nachspiel  :lol:

1733
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 16:47:44 »
Danke bis jetzt an alle für die lieben Willkommensgrüße
 :redface:  :roll:

1734
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 01. August 2008, 16:32:14 »
Das Spiel der Götter 6 :  Das Haus der Ketten

Eher eines der schwächeren Bände, aber auf keinen Fall schlecht.
Aber in dem Vergleich zu den Vorgängern unter dem Durchschnitt :!:

1735
Neuigkeiten / Re: Watchmen
« am: 01. August 2008, 16:21:35 »
Es ist auch nicht so, das ich es nicht will, ich mach es auch aus freiem Interesse weil nicht jeder hat so viel Comics, Filme , Bücher zur Verfügung, wieso sollte man da nicht seinen eigenen Profit rausschlagen  :lol:

1736
Das klingt hammermäßig gut :!:  Ich denke ich werde nach Spiel der Götter 6 mal eine kleine Pause mit der malazanischen Saga machen und mich diesem widmen :)

1737
Neuigkeiten / Re: Ong Bak 2 - Tony Jaa is back
« am: 01. August 2008, 16:13:10 »
Das sieht ja mal fett aus !!! Freu mich drauf :!:

1738
Neuigkeiten / Re: Watchmen
« am: 01. August 2008, 16:11:42 »
Ich habe mir den Trailer zum ersten Mal vor 2 Wochen den Trailer angeschaut und musste sofort danach das Comic lesen.
Komplett andere Thematik , realistisches Superheldendrama first-class :!:  Mit die besteStory die ich kenne. Lasst euch von den Kostümen nicht abschrecken, den die Typen die in ihnen stecken sind ganz und gar nicht lächerlich 8)

1739
Filme Allgemein / Re: [Umfrage] Was war euer erster Horrorfilm?
« am: 01. August 2008, 16:07:06 »
Mein erster Horrorfilm den ich gesehen habe war Ju-on mit meinem Vater, ich bin damals halb flennend aus dem Zimmer gerannt. :redface:  :P

1740
Hancock  (7/10)

Das was den Film interessant gemacht hat , nämlich der Anti-Heldencharakter von Hancock, ging mir zu schnell in der ersten halben Stunde verloren.
Ich bin relativ enttäuscht :!:

1741
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 15:23:11 »
danke Paps  :redface:

1742
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 14:41:11 »
oho :shock:

:D

1743
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 14:32:38 »
Richtig :D

1744
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 14:11:48 »

Ja TC stimmt schon :!:

 :P

1745
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 14:07:44 »
Haha Nein Darth Vader auch nicht.
Okay noch ein Tip: Mein Vater ist ein großer Fan von dem Mann mit dem Hut !  :lol:

1746
Willkommen / Re: Guten Tag
« am: 01. August 2008, 14:00:17 »
@ Elena

Du weiß wie mein Vater aussieht, ihr habt schon zusammen Bier getrunken  :biggrin:

@ Ash   :D  nein Jesus ist er nicht :P

1747
Willkommen / Guten Tag
« am: 01. August 2008, 13:44:36 »
Endlich ! Endlich !
Mein Vater hat mir nun endlich die Erlaubnis gegeben mich hier bei euch anzumelden.
Wer mein Vater ist verrate ich nicht, nur ein Tip als Aufnahmeprüfung musste ich all seine Lieblingsbücher lesen !
Ich interessiere mich für Filme aller Art. Am liebsten schaue ich jedoch Horror.
Im asiatischen Bereich bin ich nicht so viel tätig.
Ebenfalls lese ich  gerne und habe hier auch eine große Auswahl von einzigartigen Büchern zur Verfügung .
Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen in diesem Forum nachzulesen um mir Informationen über Filme/Bücher zu besorgen.


Ich habe keine besonderen Lieblingsfilme, denn es gibt zu viele die mir richtig gut gefallen, da wären zum Beispiel der blutige Pfad Gottes , 300 , The Descent , The Grudge , der Herr der Ringe und den Rest der üblichen Kult-Filme die hier jeder kennt!
Ab und zu schaue ich Serien. Ich bin im Moment bei der 3. Staffel von The Sopranos in Englisch und finde die Serie genial. Der trockene Humor, die rauhe Brutalität, alles passt zu Tony Soprano und seinen Mafiosi. Davor habe ich mir Band of Brothers angeschaut.


Und ich bin von Gott gesegnet das ich für dieses ganze Zeug freien Zugriff habe und dafür kein Geld ausgeben muss ! :P



Seiten: 1 ... 67 68 69 70