Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1607
1
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: Gestern um 19:41:54 »
Ich glaube, ich will nix wissen und einfach alles beim irgendwann zocken in mich aufsaugen.
Same here

2
So ein Murks.
Ein aufgepeppter Gamegear mit verbesserter Grafik in Normalgröße wär schon nice gewesen.

3
The Man From Earth :7:

4
Reviews / Antw:Jerome Bixby's "The Man from Earth"
« am: 02. Juni 2020, 22:00:29 »
The Man From Earth :prime:
Zunächst sollte man erwähnen, dass unsere technischen Voraussetzungen diesen Film in seiner Bildqualität leider überholt haben. Die DVD hatte schon einen Scheißbild damals und der Stream bei Amazon, oder auch netzkino ist auf einem 55 Zoll Bildschirm eine Qual. Das Bild ist matschig und unscharf und leider auch ein wenig pixelig. Also lieber aufm Tablet oder Notebook gucken, da wird es erträglicher sein.

Der Film an sich ist immernoch kurios. Mit einem Mini Budget von 200.000 Dollar in TV Optik gefilmt, die an 90er Serien, wie X-Faktor erinnert und mit einem soliden B-Cast besetzt, wird hier mit sehr wenig Mitteln ein wirklich tolles Script umgesetzt. Handwerklich gibt es Schwächen, die Musik ist z.b. leider ziemlicher Käse und die Ausleuchtung der Location ist ebenfalls alles andere, als gelungen. Das ist aber alles zweitrangig, denn dieser Film lebt einfach von seinem Konzept und der faszinierenden Geschichte, die hier gesponnen wird.
Im Grunde schaut man nur einer Gruppe Leute zu, die sich 80 Minuten lang unterhalten. Ich mag den Film, also eine richtig hohe Bewertung kann ich wegen der Macken in der Umsetzung nicht geben, aber dennoch bietet er etwas besonderes, unterhaltsame Sci-Fi ohne auch nur irgendwas zu zeigen. Und das ist schon auch eine Kunst.
:7:

5
Sieht frisch und moderner aus, aber ich bleibe auch bei ModernDark64, ich bin da zu sehr Gewohnheitstier.

6
Oh, das kann sein.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass Pierre immer mal wieder Bots gekillt hat.

7
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 02. Juni 2020, 19:41:56 »
Mother :bd:
Auch bei Zweitsichtung hat mich Aronowskys letzter Streich wieder umgeblasen.
Stark gespielt, spannend und mystisch erzählt und auf zweiter Ebene eine gelungene Abrechnung mir der Menschheit. Ähnlich wuchtig wie von Triers "Dogville", wobei jener vor der Eskalation (welche beide drin haben) tatsächlich etwas subtiler erzählt wird.
 "Mother" hat Phasen drin, die nur schwer zu ertragen sind, aber manchmal muss es einfach weh tun. Für mich ein verdammt guter Film. :9:

8
Aronowsky und meine Wenigkeit werden keine Freunde mehr in diesem Leben. Ich hab den "Mother" mal als interessant irgendwo im Hinterhirn abgespeichert, aber die anderen Filme haben mich nicht geade befriedigt...
Nach Deinen Meinungen zu den Lynch Filmen und wenn Du mit Aronowsky eh nicht so warm wirst, schätze ich, dass dir der nicht schmecken würde.

9
Neuigkeiten / Antw:Ad Astra
« am: 02. Juni 2020, 19:30:39 »
Ad Astra  :4k:

Tolle Bilder, ein guter Prad Pitt, langsame Erzählweise, guter Soundtrack und einen leicht philosophischen Ansatz.
Also eigentlich alles richtig gemacht, er hat mir auch gefallen. Allerdings war die Konkurenz in den letzten Jahren im Bereich Weltraum doch gegeben und mir hat Interstellar noch deutlich besser gefallen. Ad Astra hat es einfach nicht geschafft etwas ganz Besonderes zu sein.
Richtig super war der Anfang. Die Idee in der nahen Zukunft alle umleigenden Planeten besiedelt zu haben und bereisen zu können klang so greifbar und doch so fern. Darauf aufbauend hätte ich mir fast mehr im Film gewünscht. Aber, Ad Astra ist halt auch auf der anderen Seite eher ein Kopffilm und kein klassisches Sci-Fi. Es geht um reisen, und zwar nicht nur im klassischen Sinne sondern auch übertragen auf die Lebensreise.

Hier nun meine Interpretation:

(click to show/hide)

Sicher ist das eine "philosophische" Story, aber super viel Tiefgang hat es jetzt auch nicht. ich glaube die Weltraumaufmachung mit den tollen Bildern weckt bei vielen eventuell mehr Emotionen als eigentlich inhaltlich dargeboten wird. Aber hey, wenn es funzt - manchmal ist es halt so dass ein Film eben auch mit seiner Atmo besticht. Für mich reicht es nur für ein "gut" :d2:

10
Mother :bd:
Auch bei Zweitsichtung hat mich Aronowskys letzter Streich wieder umgeblasen.
Stark gespielt, spannend und mystisch erzählt und auf zweiter Ebene eine gelungene Abrechnung mir der Menschheit. Ähnlich wuchtig wie von Triers "Dogville", wobei jener vor der Eskalation (welche beide drin haben) tatsächlich etwas subtiler erzählt wird.
 "Mother" hat Phasen drin, die nur schwer zu ertragen sind, aber manchmal muss es einfach weh tun. Für mich ein verdammt guter Film. :9:

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. Juni 2020, 17:48:24 »
Mother :bd:

12
Neuigkeiten / Antw:The Lighthouse (Dafoe/Pattinson)
« am: 01. Juni 2020, 10:21:29 »
Geil, wenn das von Dir kommt, bei so einen Artzifazi Film, heißt das schon was. ;)

Ich freu mich drauf.

13
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 01. Juni 2020, 10:19:52 »
Wenn das letzte wirklich ein aktuelles Foto ist, Respekt.

14
Eli :flix:
Generischer moderner Grusel/Horror mit netter Grundidee und einem überraschenden Verlauf. Leider bekommt man überwiegend die üblichen Jumpscares zu sehen, die Darsteller sind ganz ok, mehr aber nicht. Ich muss zugeben, dass ich nach Conjuring 1 alle diese "Nachzügler" nicht gesehen habe. Der hier fühlt sich auch ein bisschen danach an. Für 12-jährige sicherlich gruselig, aber bei uns alteingesessenen, rührt sich da nicht viel. Aber zumindest die unerwartete Entwicklung der Geschichte und das solide Ende waren mal ganz nett. Vorher war mir die Inszenierung allerdings zu abgegriffen.
:5: - :6:

15
Neuigkeiten / Antw:Arkansas
« am: 31. Mai 2020, 08:54:40 »
Sieht ganz gut aus.
Schräg, dass Liam Hemsworth scheinbar mehr und mehr wie sein Bruder aussieht. Ich hab den Trailer nur aufm kleinen Handybildschirm gesehen, aber bin zur Namenseinblendung dachte dass sei Chris.

16
Serien / Antw:Perry Mason
« am: 31. Mai 2020, 06:22:35 »
Das sieht vielversprechend aus.
Und witzig, dass wir gerade erst beim Zoom drüber gesprochen haben, woher man die Darsteller aus "The Americans" kennen könnte. Matthew Rhys scheint ein guter Darsteller zu sein, der wirkt als Perry Mason wie eine komplett andere Person.

17
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« am: 30. Mai 2020, 18:36:22 »
Rambo 5 :prime: 99 Cent
Hat mir auch beim zweiten Mal gut gefallen,
diesmal im O-Ton. Auch wenn er nicht wirklich in die Reihe passt, gefällt er mir (stand heute) tatsächlich ne Spur besser, als Teil 4.
:7:

18
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 30. Mai 2020, 09:24:52 »
R.i.F.

19
Neuigkeiten / Antw:Upgrade - Weder Mensch noch Maschine
« am: 30. Mai 2020, 08:34:00 »
Der Film bekommt eine Fortsetzung in Serienform, der Regisseur wird wieder an Bord sein. Ich find's gut.

http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18531108.html

20
Reviews / Antw:Die Farbe aus dem All (und seine Verfilmungen)
« am: 29. Mai 2020, 16:26:06 »
http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18531066.html

Heute Abend um 20:00 kann man den Film kostenlos über die Seite eines kleinen Kinos  streamen. Der Regisseur steht danach Frage und Antwort. Läuft im O-Ton mit UTs.

21
Musik / Antw:Now Playing
« am: 29. Mai 2020, 16:17:01 »
Neben 80s Playlists und Schweden Rock Playlists in letzter Zeit so:

M.I.A. - Kala

Trio - Trio

Das ein oder andere von Kraftwerk

Huey Lewis and The News - Weather


22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Mai 2020, 15:23:17 »
Alles richtig.
Wenn aber wirklich ein Mob Feuer gelegt hat und die Polizei angegriffen hat, gehören da mehr als 3 Leute verhaftet, und m Kern ist das schon richtig. Scheinbar haben auch andere darüber berichtet.

23
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 29. Mai 2020, 15:19:51 »
:uglylol:
Nur zur Erklärung, das ist einer von der Kino+ Truppe.

24
Call Of Cthulhu :ps4:

25
Webseiten / Antw:Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)
« am: 29. Mai 2020, 13:45:05 »
:D

Seiten: 1 2 3 4 ... 1607