Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 ... 1653
1
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: Heute um 09:37:45 »
Im Kino kommen dann Einblendungen: die nächsten 2 Minuten sind R-Rated :D

2
Serien / Antw:Mystery Road
« am: Gestern um 21:38:43 »
2.1 läuft gerade. Ist die Emma gar nicht mehr dabei? Sehr schade.

3
Neuigkeiten / Antw:PG - Psycho Goreman
« am: Gestern um 21:36:28 »
Koch hat jetzt die Exklusivcover bekannt gegeben:


1. Koch Shop Exclusive


2. Amazon Exclusive



Also das Amazon-Cover gefällt mir besser!

Ok, dann passt es.
Das gefällt mir im Vergleich auch besser.

4
Serien / Antw:Mystery Road
« am: Gestern um 10:15:39 »
Zumindest zieh ich es relativ zügig durch, das hätte ich nach Folge 1 nie erwartet.
Die Folgen 4 und 5 fand ich besser, die Story zieht etwas an und an die Synchro hab ich mich gewöhnen können bzw. achte ich nicht mehr so drauf. In den beiden Episoden gab es auch endlich etwas mehr Bezug auf die Aborigine-Kultur, das hat sich auch auf die Musik ausgewirkt,  welche immer presenter wird. Die Drohnenflüge und Landschaftsshots gefallen mir auch gut, mit dem TV Look hab ich mich mittlerweile auch arrangiert. Hat sich doch gelohnt dran zu bleiben.

5
Serien / Antw:Mystery Road
« am: 16. Januar 2021, 12:57:57 »
Ich bin bei Folge 1 eingeschlafen.
War bis dahin durchschnittliche TV Ware, hat mich nicht so gekriegt. Ich würd der Sache aber nochmal eine Chance geben. Die Musik ist ganz cool, ja.

Mystery Road 1.1 bis 1.3 (Arte)
Hab heute morgen nochmal ausgeschlafen neu angefangen und bin jetzt mit Folge 3 durch. Ich find's ganz ok, solide TV Kost die wirklich sehr sehr langsam voran kommt. Die Figuren sind schon ganz cool, aber die reden alle so komisch miteinander. Die deutschen Dialoge sind eher so mittel und die Synchronsprecher wirken teils etwas gelangweilt und lieblos. Zudem passt die Stimme vom Hauptdarsteller nicht gut, finde ich. Das ist im Originalton ganz anders, ich hab reingehört. Die Synchro drückt für mich tatsächlich auf den Unterhaltungswert. Den Originalton gibt es leider bei Arte nur mit fr. Untertiteln, damit komm ich nicht klar, wegen dem Aussi-Slang und sehr rudimentären Französischkenntnissen.
Die Geschichte entwickelt sich zumindest ganz gut. Ich find's jetzt unterm Strich nicht schlecht, aber von Begeisterung bin ich weit entfernt.

Da ich jetzt die Hälfte von Staffel 1 durch hab, schau ich diese wohl noch zu Ende und dann mal sehen.
Ich bin aktuell so bei :6: - :6.5:

Das soll aber nicht abschrecken, weitere Meinungen würden mich sehr interessieren.

6
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 16. Januar 2021, 06:43:42 »
Ich habe ja kürzlich behauptet, man könne die Welt nicht in einem 2-Minuten-Song erklären... Also, in 4:12 Minuten geht das!! Kann man als Band noch näher am Zeitgeist sein? Gibt’s das überhaupt?
Ansehen. Alle!

Ansehen! Alle!!

ANSEHEN! ALLE!!

ANSEHEN! ALLE!!



Kontrolle - Zugang zu Informationen



Leute, das ist sooooo geil !!!!  :D

Anstrengend und so wirklich richtige Musik ist das für mich nicht, aber für einmal sehr gut. Ich geh dann mal schwedischen von norwegischen Death Metal unterscheiden :uglylol:

7
Neuigkeiten / Antw:Willy's Wonderland
« am: 16. Januar 2021, 06:35:51 »
Haha, das sieht echt cool aus.

8
Serien / Antw:Mystery Road
« am: 16. Januar 2021, 00:40:56 »
Ich bin bei Folge 1 eingeschlafen.
War bis dahin durchschnittliche TV Ware, hat mich nicht so gekriegt. Ich würd der Sache aber nochmal eine Chance geben. Die Musik ist aber ganz cool, ja.

9
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 15. Januar 2021, 19:25:01 »
Mich ärgert vor Allem das ich noch alte Masken für knapp 15 Euro daheim rumliegen hab, die kann ich jetzt in die Tonne treten.... :(

Und jetzt plötzlich sollte ich mich sogar blank rasieren für so ne Maske ?? Sorry, Nein, das ist zuviel verlangt !!!

Das mach ich auch nicht. Abstände halten, Tröpfcheninfektion durch die Maske vermeiden, viel lüften und gut.

10
Serien / Antw:Mystery Road
« am: 15. Januar 2021, 11:55:56 »
Damit hattest Du mich gestern schon, da schau ich auf jeden Fall rein.

11
Serien / Antw:Primal
« am: 15. Januar 2021, 11:12:02 »
Voll gut, das ist wirklich etwas sehr eigenes, besonderes. Viel Spaß.

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Januar 2021, 14:39:12 »
Sehr cool.

13
Todestage / Antw:Julie Strain
« am: 14. Januar 2021, 12:50:09 »
Demenz mit 46 ist schon richtig hart.
Ruhe in Frieden.

14
Neuigkeiten / Antw:The Babadook (Australien 2014)
« am: 14. Januar 2021, 12:47:09 »
(click to show/hide)

Wenn ich meinen Text so lese, ist die :6: schon sehr hoch gegriffen. Ich würde nochmal auf :5.5: - :6: korrigieren.

15
Ladykillers (1955)  :bd:
Immernoch eine sehr gute, schwarze Krimikomödie mit einem tollen Cast. Ich wusste gar nicht mehr, dass neben Alec Guinness auch Peter Sellers hier dabei ist und on top sogar Herbert Lohm (Dreyfuss aus den Pink Panther-Filmen). Die Geschichte um eine Gruppe exzentrische Verbrecher, die sich bei einer alten Witwe zum Schein als Kammermusiker einquartiert, um einen Überfall auf einen Geldtransport zu planen, sorgt für richtig gute Momente und später auch für den ein oder anderen makabren Einschlag. Spätestens nach dem das "Mütterchen", ohne dass sie es weiß, in den Coup eingebunden wird, droht das ganze Vorhaben aufzufliegen und selbst innerhalb der Gruppe macht sich gegenseitiges Misstrauen breit.
Klasse Film, der eine sehr gute Blu-ray 4K Umsetzung bekommen hat, die knalligen Farben kommen z.b. richtig gut. Die Anschaffung war lange fällig.
:7.5: - :8:


Der Babadook :prime: :6:
Mehr dazu im Thread.

16
Neuigkeiten / Antw:The Babadook (Australien 2014)
« am: 13. Januar 2021, 20:04:11 »
Der Babadook :6:
Der Film versucht dem Horror einen psychologischen Unterbau und eine zweite Ebene zu verleihen. In ein paar Momenten merkt man, dass hier auf die Klassiker, wie "Der Exorzist" oder "Rosemaries Baby" angespielt wird, ohne im entferntesten deren Qualitäten zu erreichen. Ok, die Schauspielerin der Mutter fand ich sehr ordentlich und der Junge hat, die tatsächlich etwas nervige Rolle, auch gut hinbekommen. Hinzu kommen 2-3 ganz nette Momente, die aber ohne dem sehr lauten Sound nur halb so gruselig gewesen wären. Die Geschichte entwickelt sich im Laufe ja immer mehr in die Richtung, dass es keinen Babadook gibt. Da diese Version vermutlich zu abgegrabbelt gewesen wäre, wird später zurückgerudert und ein völlig unrundes, verwirrendes Ende präsentiert. Ich hab kein Problem, wenn etwas in Filmen nicht ganz aufgeklärt wird, aber der Schluss will einfach nicht zum Rest der Story passen.
Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Babadook bewertungstechnisch passend runterkorrigiert, daher waren meine Erwartungen auch nicht soo hoch. Man kann den schon mal gucken, aber das ein oder andere fand ich leider etwas nervig, daher lande ich wohlwollend bei einer :6:

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Januar 2021, 20:27:28 »
Rambo V - Last Blood
Mediabook

18
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Januar 2021, 19:14:02 »
https://www.instagram.com/tv/CJ24kssg9Xf/?igshid=1je6qx6iv5pfj

Klare Worte an Arnie bzgl. der Lage in den USA. Inkl. Conan Schwert 🗡 😁

Wow, Pathos pur, aber was soll ich sagen, Arnie hat mich hier voll gekriegt.
Guter Mann, der klar Stellung bezieht.

Fand das auch mehr als nur beachtlich. :biggrin:
So spricht jemand der das Zeug zu einem POTUS hätte.

Absolut.

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Januar 2021, 19:02:20 »
https://www.instagram.com/tv/CJ24kssg9Xf/?igshid=1je6qx6iv5pfj

Klare Worte an Arnie bzgl. der Lage in den USA. Inkl. Conan Schwert 🗡 😁

Wow, Pathos pur, aber was soll ich sagen, Arnie hat mich hier voll gekriegt.
Guter Mann, der klar Stellung bezieht.

20
Neuigkeiten / Antw:The Reckoning (Neil Marshall)
« am: 12. Januar 2021, 09:58:31 »
Immer her damit.

21
Glaub ich nicht wirklich - aber Gosling hat weniger Gesichtsausdrücke als Segal ... das ist wieder nur eine Neuauflage für Kids.

Der passt da gar nicht.
Als ich den Text gelesen hab, hatte ich Gosling und Reynolds verwechselt. Die Konstellation fand ich wesentlich besser.

22


Monsieur Killerstyle (Deerskin) :bd:
Den hab ich tatsächlich blind gekauft, obwohl mir bisher nur "Wrong" von Dupieux (Mr. Oizo) gut gefallen hat. Ich hatte positives drüber gehört und die Anschaffung hat sich gelohnt, denn den hier find ich echt gut.
Georges ist alleine mit dem Auto unterwegs. Er hat sich scheinbar gerade von seiner Frau getrennt. Auf einer Tankstellentoilette ertränkt er seine Jacke im Klo und fährt aufs Land. Er reagiert auf eine Kleinanzeige und kauft sich von seinem letzten Geld eine echte Wildlederjacke, von der er fortan besessen zu sein scheint. Er hat jetzt "einen echt kranken Style", doch das ist erst der Anfang, denn plötzlich bildet er sich ein, sich mit der Jacke zu unterhalten. Sie teilen den gleichen Traum und Georges erschafft eine Scheinidentität um sich mehr und mehr seiner Obsession hinzugeben. Schwarze Komödie, Psychothriller und Charakterstudie, der Film nimmt zwischen den Stühlen Platz.

Unterm Strich ist es für mich der eingängigste des Regisseurs, aber natürlich bleibt etwas surreales. Die Geschichte spielt auch hier mit den Erwartungen des Zuschauers, aber subtiler, als in den anderen Werken von Mr. Oizo.
Dass er den französischen Star Jean Dujardin für den Film bekam ist ein ein wirklicher Glücksfall, denn seine Leistungen macht vieles vom guten Endergebnis aus.
Hat mir wirklich gut gefallen.
:7.5: - :8:

23
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 10. Januar 2021, 15:57:43 »
Bill und Dan mit Pornobalken. :)

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. Januar 2021, 20:31:29 »
Das zweite MB hat glaube ich das Motiv der Keep Case Scheibe. Ich find beide nicht soo geil, aber irgendwas was sagt mir, dass ich den Film supporten soll.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1653