Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1652
51
Serien / Antw:Bad Banks
« am: 29. Dezember 2020, 18:37:29 »
Die hole ich auf jeden Fall noch nach aber irgendwie kam bisher immer alles mögliche dazwischen.

52
Gestern Abend noch den neuen Pixar Soul geschaut. :9:
Wenn ich dazu komme, schreibe ich zu dem auch noch etwas mehr.

Den habe ich ebenfalls gesehen und er hat mir gut gefallen, An einer Stelle hat's mich auch gut erwischt. Wie schon bei "Coco" hat ein Animationsfilm mich auf mehreren Ebenen angesprochen. Die Ambivalenz der Hauptfigur Joe ist wirklich toll umgesetzt. Zudem wird mit dem "Du kannst alles schaffen"- Motiv von vielen Disney Filmen gespielt, daher wendet sich der Film auch mehr an ein jugendliches und erwachsenes Publikum, Kinder ab einem gewissen Alter können mitgucken.
Ganz so hoch bin ich mit meiner Bewertung nicht, aber eine :8: ist drin.

53
Sein Traum vom Grand Prix :8:  :prime: Dasss die Serie von 1968 ist, ist kaum zu glauben, sieht aus wie mitte 50er, haben sie wirklich toll gemacht. Die Geschichte ist etwas stumpf aber wird der Zeit absolut gerecht. Und auch wenn die Rennszenen des Filmes zusammengeschnipselt sind ist das kein Beinbruch, hier kommt eine richtig gute 1950er Nachkriegszeit rüber und der Coolste im Film und heimliche Star ist der Vater. In der Serie wird mehr geraucht als heute in Filmen nicht geraucht wird, das ist schon beinahe Stilmittel im Film wie die sich eine Kippe nach der Anderen anstecken, total ulkig. Ich habe diese Miniserie echt genossen, Empfehlung an Stephan. Die 3,5 Serne auf amazon sind eigentlich etwas ungerechtfertigt.



Das klingt interessant, muss ich mal antesten. Wie viele Folgen sind es denn?

54
Der Irre Flick mit dem heißen Blick :dvd:
Peter Sellers schlüpft das 5. Mal in die Rolle des Inspector Clouseau. Dieser soll als Machtdemonstration von einer kriminellen Organisation um die Ecke gebracht werden. Die Story ist, wie meistens, nur der Aufhänger für eltliche Comedy-Einlagen. Ein paar davon fand ich wirklich gut, aber einiges funktioniert nicht mehr so gut, wie bei den anderen Filmen der Reihe. Kato hat hier ein paar lustige Momente, dafür lohnt er sich schon.
:6:

55
Reviews / Antw:Onward (Pixar)
« am: 27. Dezember 2020, 16:37:52 »
Das klingt vielversprechend, den schau ich mir auf jeden Fall an.

56
The Producers (1967) :bd:
Hier hat es sich mal gelohnt, auf den O-Ton umzuschalten. Dieser frühe Film von Mel Brooks kommt auf Englisch ein ganzes Stück besser, als synchronisiert. Die Story um einen abgebrannten Theaterproduzenten und einem Buchhalter, die zusammen einen Flopp produzieren wollen, um Investorengelder zu veruntreuen, ist einfach saukomisch erzählt. Gene Wilder als Zwangsneurotiker und Zero Mostel als überdrehte Mann vom Theater ergänzen sich hervorragend. Alles was dann zum ausgewählten, geplanten Verluststück "Springtime for Hitler" kommt, finde ich zum Brüllen. Alleine schon die Beschaffung des Drehbuchs vom unterbelichteten Autor und Hitlerbewunderer Franz Liebkind rockt einfach. Unterm Strich ein extrem witziger und schwer unterhaltsamer, leider etwas vergessener Mel Brooks Streifen. Absolute Empfehlung.
:8: - :8.5:

57
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 26. Dezember 2020, 01:31:35 »

Ich hab heute Morgen "The Producers" gesehen und einen hartnäckigen Ohrwurm. "Springtime for Hitler and Germany..." *sing *

58
Musik / Antw:Now Playing
« am: 25. Dezember 2020, 10:33:31 »
In Gedenken an Leslie West von Mountain.




59
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 25. Dezember 2020, 10:18:49 »
Leslie West, der Sänger und Gitarrist von "Mountain" ist im Alter von 75 gestorben. R.I.P.

61
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 24. Dezember 2020, 21:09:03 »
in der Runde

Warhammer Vermintide 2
ist schon bockschwer, macht aber bislang Laune


Gefällt mir echt gut. Es ist schon recht viel Button smashing, aber hier und da machen auch Absprachen Sinn und ein gezielter Einsatz der Schusswaffen bringt ebrnfalls viel.
Für 5 Eur Anschaffungspreis kann man echt nichts sagen. Für unsere Gruppe ist das Spiel ideal, finde ich.

62
Frohe Feiertage und möglichst wenig Stress wünsche ich Euch. Lasst es Euch gutgehen.

63
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 24. Dezember 2020, 13:28:07 »
Gleich geht's zu meiner Mutter.
Weihnachtsessen zu zweit, das ist neu. Wir bereiten dann noch das Geschenk für meine Nichte weiter vor. Die bekommt eine kleine Musikbox auf der dann über einen USB Stick ihre 50 Lieblingssongs abspielbar sind.

Dann längerer Spaziergang zu meiner Schwester und Übergabe der Geschenke auf der Terrasse.

64
Adel verpflichtet :bd:
Der stand schon ewig auf meiner Liste. Gemütlich auf dem Sofa am Weihnachtsmorgen sollte es heute endlich soweit sein. Gereizt hatte mich immer, dass Alec Guinness hier ganze 8 Rollen spielt und das macht er wirklich fantastisch, jeder Figur verleiht er etwas spezielles, meist auch schrullig-lustiges. Darüberhinaus sollte man die Leistung des Hauptdarstellers Dennis Price nicht unterschlagen. Der spielt den jungen, entfernten Verwandten der adeligen Sippe, welcher mit teils sehr originellen Einfällen, einen "Herzog-Titelanwärter" nach dem anderen aus dem Weg räumt, herrlich kühl und sarkastisch.
Diese schwarze Komödie von 1949 gilt zurecht als Klassiker. Hier passt so ziemlich alles, mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht.
:8:

65
JERKS Staffel 4 Doppelfolge ...:8: hart wie immer :D leider kommen die restlichen Folgen auf joyn erst 07 2020

Was ist das denn für eine komische Aktion?

Nachdem S. 1 bis 3 nur noch zwei Wochen dort kostenlos sind, denke ich mal zum Anfüttern, und der Rest wird dann kosten

Oh, dann muss ich mir vielleicht doch mal die DVDs holen.

66
JERKS Staffel 4 Doppelfolge ...:8: hart wie immer :D leider kommen die restlichen Folgen auf joyn erst 07 2020

Was ist das denn für eine komische Aktion?

67
PC, Konsolen & Games / Antw:Ni no kuni II: Revenant Kingdom [PS4]
« am: 23. Dezember 2020, 19:27:37 »
Mit Nagbeof konnte ich nur nichts anfangen.

Danke.

68
PC, Konsolen & Games / Antw:Ni no kuni II: Revenant Kingdom [PS4]
« am: 23. Dezember 2020, 14:59:29 »
Hat das mal wer gezockt ? Ist aktuell im Nagbeof im PSN
im was? Was kostet das denn? Interessiert mich auch.

69
Neuigkeiten / Antw:The Little Things (Washington, Malek, Leto)
« am: 23. Dezember 2020, 13:45:23 »
Klingt ein bisschen nach Schema F, aber wegen der Besetzung würd ich einen Blick riskieren.

70
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Dezember 2020, 11:53:03 »
Also ich bin kurz rüber zum Lidl/DM/Bäcker/Getränkemarkt Zentrum gefahren, weils grad 2 km vom Büro weg is - da war um 8 Uhr kein Parkplatz mehr frei, und beim Lidl waren noch 3 freie Wägen :lol:

Vielleicht fahren ja alle vormittags einkaufen, ich kann erst nach Feierabend so gegen 17:30 - 18:00

71
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Dezember 2020, 10:44:56 »
Ich muss nachher nochmal los, ein bisschen was einkaufen. Bin gespannt, wie voll es wird. Gestern 18:30 Uhr war es eigentlich ganz ok im Lidl, maal sehen.

72
Serien / Antw:Primal
« am: 23. Dezember 2020, 09:29:37 »
Folge drei könnte man fast heulen soviel Emotion wird da erzeugt.
Folge 3 ist grandios.
Die Serie rockt bisher derbe, weil sie einfach etwas ganz eigenes, originelles bietet. Ich bin aktuell schwer zu kriegen von Film und Serie, aber "Primal" zieht mich jeweils 20 Minuten komplett in seinen Bann. Und wie fantastisch Musik und Sound sind, wow.

73
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. Dezember 2020, 09:25:07 »
Wahrscheinlich eher Crapzoids

74
Neuigkeiten / Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
« am: 22. Dezember 2020, 22:37:14 »
Naja, ich find's schon ganz cool, dass sie wieder in den Friseurladen gehen. :)
Die Synchro könnte aber ein Problem werden.

75
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 22. Dezember 2020, 16:51:07 »
Inzidenzwert ist im Kreis jetzt bei 274... Nr. 3 in ganz NRW.
Puh, ein komisches Gefühl.


276 , wir sind heute die Nr. 1 in NRW....
Ausgangssperre 21 Uhr ab morgen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1652