Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1224 1225 1226 1227 1228 1229
30651
"Jungfrau 40 , männlich, sucht ..." war ganz nett aber auch nicht soo der Brüller. Die Hochzeitscrasher fand ich um Einiges besser.

6/10 Jungfrauen.

30652
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Februar 2006, 20:45:05 »
"Perdita Durango" für nen Fuffi beim MediaMarkt.
Die Auswahl an "ab18"-Filmchen war im Krefelder MediaMarkt auch schonmal besser. :?

30653
Ein 4:7 ist schon echt Sahne aber so verschlafen wie die Jungs von Lev. im Bus aussahen, naja. Habe heute zufällig den Lev. Teambuss im Schalker Stadtverkehr überholt und sah die pennen Gesichter vor dem Spiel. Schön für einen meiner Lieblingsvereine. :-P

Ach ja, hab mir Stealth angesehn. Gute Unterhaltung aber irgendwas hat mir gefehlt. 7/10

30654
Neuigkeiten / Resident Evil 3: Extinction
« am: 10. Februar 2006, 09:40:41 »
Naja, es war ja eigentlich schon bei Teil2 klar, dass ein dritter Teil kommt. Nicht nur wegen dem Ende v.Teil2 sondern primär, weil sich schon nach dem 2.Teil viele Beteiligte eh einig waren, dass ein Dritter kommen soll. Selbst Milla Jovovich hatte schon oft gesagt, dass sie unbedingt ne RE-Trilogie von sich haben will

30655
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Februar 2006, 00:23:26 »
Heute sind "Soylent Green" & "Der Omega Mann" für zusammen 10¤ angekommen. Vielen Dank nochmal an  JasonXtreme für den super Preis den den Blitzversand. :D

30656
Webseiten / bastelt euch einen South Park Charakter
« am: 09. Februar 2006, 22:53:09 »
Ist ja voll goil. Hab dirkt mal meinen ganzen Paintballclan in Southparkoptik gemacht: :twisted:


30657
Webseiten / Bastelt Euren Papier-Ash!
« am: 09. Februar 2006, 11:56:19 »
Oh oh oh, feine Sache, noch garnicht gesehn!!!!!  Schööööööööön! Wie für mich gemacht!!!!!! 8)

30658
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 08. Februar 2006, 21:58:01 »
"Stubbs the Zombie" für 12¤.

Endlich mal ein Spiel, wo man auf der Seite der Zombies steht, saulustig.=D>

 

30659
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Februar 2006, 21:51:42 »
"The Deadly Spawn" für nen Fuffi. Da ich grad an klassischen Filmen dran bin, habe ich mal nach ner DVD von "The Quiet Earth" gesucht und musste erschreckend feststellen, dass es den Film in D. garnicht auf DVD gibt. So'ne Schei$e. :cry:


30660
Neuigkeiten / Day of the Dead: Contagium
« am: 08. Februar 2006, 21:01:17 »
Wenn sie nicht wieder das Mündungsfeuer vergessen, könnte der Film durchaus was werden. Gerade beim ersten Teil könnte man das eigentlich nochmal nachträglich machen denn wenns wieder so wird, schalte ich vorzeitig aus. Das habe ich schon bei ein paar Fulci-Filmen gemacht, keine Gnade!

30661
Smalltalk / Gehts eigentlich noch?
« am: 07. Februar 2006, 16:07:14 »
Zitat
Der größte Fehler, der jetzt im Vorfeld - wo Diplomatie noch auf dem Plan steht - gemacht werden kann, ist imo die Eingestehung eines Fehlers durch Europa


Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Europa ist in der Beziehung recht schwach. Gerade die deutschen Politiker werden sicher die ersten sein, die mit Entschuldigungen rüberkommen werden. Kritik ans Ausland üben deutsche Politiker ja schon fast garnicht.

30662
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2006, 01:21:44 »
Finde, dass BattlefieldEarth ein solider Sci-Fi ist.
Aber "Soylent Green" ist ne gute Idee, den brauche ich auch noch in meiner Sammlung.
Werde mir demnächst noch die 6er-DVD-Box von "Planet der Affen". Habe sie bis jetzt nur auf VHS.

EDIT: Bei SoylentGreen fällt mir ein, dass ich mir auch noch den OmegaMann besorgen muss aber bei Ebay ist der mir etwas zu teuer weil recht rar im Angebot.

30663
Habe mir grad das Original von DawnOfTheDead wiedermal reingezogen. Natürlich gibts da klare 20/10Punkten :lol:

30664
Smalltalk / Gehts eigentlich noch?
« am: 06. Februar 2006, 19:24:58 »
Ich schließe mich Necronomicon voll an und halte mich in diesem Thema zurück.
Allerdings muss ich sagen, dass die Karikatur garnicht Mohammed als Terrorist darstellt sondern dass das ganze ja wohl eher eine Symbolik dafür ist, dass gerade in islamischen Ländern viel Hass auf Fremde gesäht wird und der Ausbruch des "des einfachen Volkes" ist auch im Grunde genau DAS, wovor die Karikatur gewarnt hat. Nur die religiösen Oberhäupte und die "intelligente" Schicht  ruft nach Besonnenheit und Frieden aus aber was bringt es, wenn eine Religion im Fundament GUT ist, sie aber von den Menschen eine im Kern gute Religion mit Hass & Krieg verbreitet. Genau dadurch wird der Islam, der an sich nicht böse ist, so gefährlich wie das Christentum vor 500 Jahren.
Besonders diese Doppeldeutigkeiten im Islam schühren doch den religiösen Fanatismus & Extremismus. Beispiel ist der Satz "'Es gibt keinen Gott außer Allah". Allein dieser eine Satz verbietet  wortwörtlich die Relegionsfreiheit, zumindest kann es leicht so ausgelegt werden.
Verammt, und nun habe ich doch einiges mehr geschrieben, als ich wollte.

30665
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 06. Februar 2006, 19:03:52 »
Ne, habs noch nicht aber ich glaube nicht, dass es qualitativ hochwertig ist. Es reicht mir aber auch, wenn es einen Monat zur WM hält. ;)

30666
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 06. Februar 2006, 17:07:12 »
Genialer Trailer. Allein die Strasse, wo der Wagen zu Beginn ne Vollbremsung macht und die Tochter plötzlich weg ist, hat mich sofort an den ersten Teil erinnert. Und diese merkwürdigen Krankenschwester-Wesen sind ja echt ne 1:1-Umsetzung, einfach KLASSE!!!

30667
Neuigkeiten / House of the Dead 2
« am: 06. Februar 2006, 16:57:50 »
Finde den Trailer auch ziemlich gut. Also ich bin mehr als gespannt. Echt super, dass es zur Zeit (~seit 28 days later) wieder ne Zombiewelle in den Kinos gibt.

30668
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. Februar 2006, 15:58:51 »
Ne Packung "Asia Nudelsnack" & dazu ne Dr Pepper (blinzel zu EvilEd84) ;)
               

&

30669
Smalltalk / Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?
« am: 06. Februar 2006, 15:49:02 »
Zitat von: "EvilEd84"
Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:


Jaa, Dr.Pepper ist ja wohl das beste "Nicht"-Colabräu EVER!!(hast verdammt gute Augen, dass du die Dose überhaupt erkannt hast ;)) Ich hole mir immer monatlich ne Palette in Venlo, wobei Venlo von mir aus auch nicht sehr weit weg ist. Zum Teil gibts das Getränk bei uns noch bei Edeka & an einigen Tanken, allerdings nur vereinzelt.

30670
"The Dark" im Kino, fand ihn aber nicht soo toll aber er hat mich unterhalten.
6/10

30671
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 05. Februar 2006, 21:03:42 »
:twisted: Für 12¤ gekauft:

:finga:  :fball:  :finga:  


30672
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Februar 2006, 17:21:03 »
ExistenZ & Tank Girl

30673
Neuigkeiten / "Blood Rayne" wird verfilmt!
« am: 05. Februar 2006, 17:18:55 »
Bin von Bildern & Videos von Bloodrayne sehr entäuscht. Dachte eigentlich, dass der Film in Richtung "Wolfenstein mit Vampiren" geht und in etwa die Stimmung haben wird, wie die ersten 10min. von Hellboy aber nix da. Leider hat der Film nix mit B.R.1 zu tun. Sehr schade. :?

30674
"The Big Red One", war ok, kommt aber nicht in meine persönliche Top5-Liste der Kriegsfilme.

30675
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 04. Februar 2006, 19:13:42 »
Ui, "The Watcher" werde ich mir auch zulegen, habe ihn auch noch nit gesehen. :)

Seiten: 1 ... 1224 1225 1226 1227 1228 1229