Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Neueste Beiträge

1
Die Grisworlds reunited

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 19:50:58 »
Man muss nur in das  Jahr 1968 zurück schauen. Martin Luther King wird erschossen, in 24 amerikanischen Großstädten brechen Riots aus, und am Ende des Jahres wird der Hardliner und LAw & Order Mann Richard Nixon zum Präsidenten gewählt. Wenn das die Strategie von Trump ist, wird sie aufgehen.
Denn nicht nur dass sämtliche Minderheiten in Amerika sowieso schon genug Hass und Repressionen erleiden müssen, die Corona Sterberate ist unter diesen Minderheiten viel höher als die der weißen Menschen. um es drastisch zu formulieren: durch Corona werden noch so einige Wähler sterben, die ihr Kreuz wohl eher bei Biden gemacht hätten.


3
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Neuer Banner gesucht
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 19:26:25 »
Bekommt der Bilderupload auch wieder nen eigenen Button btw?

Bekommste ein Icon hin, dass zu denen oben links passt? Einen Pfeil nach oben oder sowas?

*Edit: warte mal noch. Die Icons laufen über font-awesome. Das kenne ich von der Arbeit...
4
Der animierte Hund ist für mich ein echter Killer, das ist soo schade. Gerade in der Kombination mit dem alten Haudegen passt das null. Zumal die CGI Qualität zumindest im Trailer nicht State of The Art ist.

Wenn Du magst, schreib mal was in den 1917 Thread. Würde mich freuen.
5
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von blaubaum am Heute um 19:09:03 »
:prime:
1917
Tatsächlich sehr intensiv und vor allem absurd spannend.

:prime:
Ruf der Wildnis
Ich mag Hunde und Tierschutz schön und gut, aber der CGI-Hund nimmt ganz, ganz viel vom Feeling. Man muss einfach ständig daran denken, dass Harrison Ford hier gerade gar nicht mit einem Hund interagiert. Und weil gerade die Beziehung der beiden so wichtig ist, haperts da hart.
Ansonsten tatsächlich recht schöner, eher märchenhafter Abenteuerfilm, der zwar relativ künstlich wirkt, aber das Herz am rechten Fleck hat.
Schön auch, Harrison Ford nochmal etwas aktiver zu sehen.
6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 18:59:42 »
Ich glaub nicht, dass Biden eine realistische Chance hat. Die Frage ist nur: Verkraftet die Welt noch 4 Jahre Trump ?
7
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Neuer Banner gesucht
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 18:58:24 »
8
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Neuer Banner gesucht
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 18:57:37 »
Cool! In Flo we trust
9
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Neuer Banner gesucht
« Letzter Beitrag von blaubaum am Heute um 18:56:36 »
Geil :D

Bekommt der Bilderupload auch wieder nen eigenen Button btw?

(Edit: Ok,  hab ihn gerade unten entdeckt :D)
10
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Neuer Banner gesucht
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 18:53:37 »
Das ist ja geil :love:
Das baue ich Morgen ein.

Und ich spiele noch mit dem Gedanken den Filmstreifen als Hintergrund für den Button-Streifen ganz oben zu verwenden. Mal schauen, ob das cool aussieht oder nicht.

Und natürlich habe ich hier hauptsächlich auf dich gehofft :D