Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 07:43:51 »
Killerhand fehlt mir noch, würd ich auch gerne mal wieder sehen.

Wir sitzen heute abend im Kino in Dawn of the Dead. Mal schauen,
wie es mit Maske wird.
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 07:40:44 »
So Strange Brigade beendet.
Teilweise echt nervig aufgrund der Gegnermassen.
Der Finalboss war aber nochmals cool designt.


Jetzt geht's mit Generation Zero weiter.
Nette Synthwavemucke, schöne Landschaft und Atmo.
Und viel zu plündern, für die Lootwigs unter uns :D
3
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 23:27:34 »
Also ich bin nach wie vor extrem euphorisch und freu mich krass auf den Releasetag.

Wäre ich prinzipiell auch und finde das Ding auch echt richtig richtig klasse, habe meine Vorbestellung dennoch abgegeben, bzw. "storniert" und mich stattdessen für einen neuen PC entschieden.
Zum einen sind mir die Spiele mit ihren 80€ einfach viel zu teuer und zum anderen gibt's zum Launch außer (dem wohl relativ kurzen) Spider-Man nichts Gescheites für mich.

Und außerdem bin auch gierig darauf, u.a. das kommende Cyberpunk 2077 in seiner vollständigen Schönheit genießen zu können :D

Aber nächstes Jahr, ist dann sicherlich auch die PS5 fällig.
4
Neuigkeiten / Antw:Gods of Egypt (Alex Proyas)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 21:40:39 »
. Das Love Interest Zaya (Courtney Eaton) ist hübsch anzuschauen und ihr Decolleté bereichert den Film definitiv. :D

Das war der einzige echte Lichtblick in diesem schlecht künstlichen Blendwerk.
Teilweise fürchterlich schlechtes CGI (die Elefanten  :shock:)
Ich habe ja nichts gegen Edeltrash, aber das ist einfach nur vergoldete Kacke.
Ein kruder Mischmasch der ägyptischen Götterwelt. Da hätte man die Götter auch gleich in einem Formel 1 Rennen gegeneinander antreten lassen können, das wäre genauso weit/nah hergeholt wie dieser komische Geschichte.
Dass die Schauspieler sich da für hergegeben haben...ich meine der ist ja ziemlich ordentlich besetzt.
An deren Stelle würde ich diesen Mist aus meiner Vita streichen, bzw. behaupten das war eine Jugendsünde unter Alkohol und Drogeneinfluss, und man selbst während des Drehs unzurechnungsfähig gewesen.

Bin an dem Film gestern dran hängen geblieben als ich nach den alten Sindbad Filmen gesucht habe und dachte mir oh, schau doch mal rein.

5
Neuigkeiten / Antw:Freaky - Slaughterhouse (Vince Vaughn, Kathryn Newton)
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 19:58:54 »
Der Trailer ist witzig! :thumb:
6
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 19:43:53 »
Dieses Jahr schnitze ich kein Kürbis. Hätte eben noch einen gekauft aber es gab keine großen mehr. Hab eh nicht wirklich Bock. :lol: Wir werden morgen auch nicht mit den Kindern von Tür zu Tür laufen und Süßigkeiten wird es an unserer Tür auch nicht geben. :D Wir verrammeln alles und machen mit den Kindern einen gemütlichen Kinoabend. Wenn die Kinder dann im Bett sind, haue ich mir traditionell zwei Filme rein. Suche heute Abend mal was raus, habe aber eigentlich schon zwei Favoriten... ;)

Mein bescheidenes lineup für morgen. Mehr als zwei Streifen schaffe ich sowieso nicht...


7
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 19:27:17 »

Was für einen verdammt geilen 80s Rock Soundtrack der Film hatte. :biggrin:
In der Beziehung können die Bayformers einpacken. :D
8
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 19:25:41 »
Dieses Jahr schnitze ich kein Kürbis. Hätte eben noch einen gekauft aber es gab keine großen mehr. Hab eh nicht wirklich Bock. :lol: Wir werden morgen auch nicht mit den Kindern von Tür zu Tür laufen und Süßigkeiten wird es an unserer Tür auch nicht geben. :D Wir verrammeln alles und machen mit den Kindern einen gemütlichen Kinoabend. Wenn die Kinder dann im Bett sind, haue ich mir traditionell zwei Filme rein. Suche heute Abend mal was raus, habe aber eigentlich schon zwei Favoriten... ;)
9
Ich mag die Band - die neue Single (mit neuer Besetzung) klingt tatsächlich etwas blass. Stephan - teste auch mal die alten Alben (und die EP) an ... da wächst kein Gras mehr.

Die "Agony" kannte ich schon, fand ich recht gut damals, aber ich hab die Band irgendwann wieder aus den Ohren verloren.

Kam vielleicht falsch rüber, die neue Single gefällt mir auch.
10
Ich mag die Band - die neue Single (mit neuer Besetzung) klingt tatsächlich etwas blass. Stephan - teste auch mal die alten Alben (und die EP) an ... da wächst kein Gras mehr.