Ghostbusters Game statt Film?

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Offline Havoc

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    @ Janno
    Hast du das Spiel jetzt eigentlich schon?

    Kannst du die Gerüchte hier bestätigen?
    http://www.ps3blog.de/?p=22982

    Zitat von: ps3blog
    [...]Nun ist es ja nicht so, dass diverse Entwickler extreme Probleme haben, mit der Hardware der PS3 zurecht zu kommen – wobei das Problem fast ausschließlich bei Multiplattformspielen besteht. Die Sache ist nur, dass Mark Randel das Entwicklerstudios Terminal Reality letztes Jahr noch großkotzig behauptete, dass sie zu den wenigen Entwicklern gehören, die die PS3 lieben und dass sie mit ihrer Engine für die PS3 mal so richtig angeben wollen. – War wohl nichts…
    [...]




     :shock:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

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      Ja es soll echt nicht so toll aussehen - und zudem recht eintönig sein ;)
      Ich weiß ja auch, dass die Box das mit der Kantenglättung besser hinbekommt, aber das da oben hat mich doch erschreckt. Das ist ja mal vollkommend daneben.
      Das sieht nicht nach "geschlampert", sondern nach "kein Bock" aus.

      Und das ist schon ein ziemlicher Hohn, wenn der Chefentwickler vorher noch groß rumtönt, der Gamergemeinde mal zeigen zu wollen was ihre Engine auf der PS3 zu leisten vermag.  ;)
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        allerdings sieht das 360 Bild auch ohne schwammig noch scheiße aus fürn Next-Gen Game!
        Gut, dass das Ghostbuster Game jetzt einen Grafik-Award gewinnen würde habe ich ja auch nicht erwartet.  :D
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          Sehe das auch nicht so eng, nur hatte es mich halt interessiert, ob es wirklich so schlampig umgesetzt ist, im Vergleich zu anderen Spielen ähnlicher Machart.

          Das da oben ist auch nur ein .gif.
          Das kann sowieso nicht die echte Farbtiefe und Auflösung darstellen.
          Aber trotzdem sah man halt einen erschreckenden Unterschied.
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            Und das auch die PS3-Version ein Armutszeugnis darstellt, will der Entwickler auch nicht zugeben, sondern will es hiermit rechtfertigen:
            Zitat
            Die PS3-Version sehe "softer" aus aufgrund eines anderen Anti-Aliasing-Verfahrens sowie der Tatsache, dass sie mit 75% der Auflösung der 360-Version gerendert wird. Die PS3 habe halt weniger RAM als Microsofts System, aber immerhin würden drei von vier Texturen in voller Auflösung vorliegen.

            Das die PS3 eindrucksvolle Grafik zaubern kann, wissen wir spätestens seit inFamous oder Killzone 2.
            Das der Grafikchip der PS3 kein HDR und AA gleichzeitig darstellen kann ist ja jetzt nicht erst seit gestern bekannt.  ;)

            Daher ziemlich faule Ausrede, da sich dies mit (zugegeben) etwas Mühe umgehen lässt indem man eins der beiden Softwareseitig umsetzt.
            Beispiel dass sowas funktioniert gibt es ja genug. (Burnout Paradise, Uncharted, Killzone2, ... )
            Gut, man könnte Argumentieren dass Uncharted und Killzone ja keine Multi-Platform Titel sind.
            Aber Criterion hat es auch bei Burnout Paradise geschafft, beide Varianten superb ausehen zu lassen. (Von der Leistungsfähigkeit der pfeilschnellen Grafik gar nicht zu reden.  ;)  )

            Das mit dem RAM wird gerne angeführt. Teils berechtigt, teils nicht. Einerseits war Sony wirklich geizig bei der RAM Vergabe, ;)  aber es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele die beweisen, dass man auch damit zurecht kommen kann.
            « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 08:06:47 von Havoc »
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