Wie ich das sehe hast du ja nur dieses Squad Deathmatch gespielt.
Das habe ich mal getestet, sogar mit meinem Squad gewonnen, aber dann wieder zur Seite gelegt, da ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
Das die Waffen verziehen, finde ich jetzt überhaupt nicht. Hatte da von Anfang an keine Probleme und finde das Handling nachwievor besser als bei den COD Teilen.
Neue Visiere gibt es nach einigen Rängen, bzw. Aufstiegen innerhalb der Klasse.
Obwohl die nicht so den großen Vorteil abgeben.
Die Respawnzeit ist exakt so gewählt, um in den Eroberungs- und Rush- Modis, die ja den Battlefield Multiplayer ausmachen, dem Verteidiger bzw. dem Angreiferteam ein wenig Luft zu verschaffen.
Das ist auch ziemlich gut durchdacht, denn ansonsten hätte mal als Angrifer kaum eine Chance genügend Verteidiger zu eliminieren um eine Funkstation zu sprengen (Rush), oder eine Flagge zu erobern (Eroberung).
Sonst würde man vom zunächst einsteigenden Verteidiger gleich wieder erledigt.
Auch ist es wirklich ausgesprochen wichtig keine zu häufigen Alleingänge zu unternehmen, sondern sich bei seinem Squad aufzuhalten.
Die Anfangswaffen sind eigentlich überhaupt nicht schlecht. Die die danach kommen sind nicht zwingend besser.
Nur ist die Gewichtung unterschiedlich. (Schaden, Feuerrate, Genauigkeit, Magazingröße)
Visiere gibt es nach dem Aufsteigen innerhalb der Klasse. (Was bei COD auch nicht anders ist.
)
Gibt es halt nicht gleich zu Anfang.
Autos und Panzer lassen sich doch stressfrei steuern. Helis sind da weitaus stressiger.
Zu den Maps:
Im Deathmatch Modus sind nur die kleineren Karten vorhanden. Die großen gibt es im Eroberungs oder im Rush Modus.
bzw. teilweise im Squad Rush, der aber doch sehr taktisch ist und da nur 4 gegen 4 spielen, das Squad sehr gut zusammenarbeiten muss um erfolgreich zu sein.