Ich muss aber auch sagen, dass mit Ausnahme von Flower wo der Sixaxis sauber ins Spielprizip eingefügt ist, der Sixaxis auch von mir grundsätzlich ausgeschaltet wird, da er in so gut wie allen anderen Spielen völlig sinnlos ist, bzw. die Umsetzung mangelhaft.
Das fängt schon damit an, dass ich das Ding für eine Ausgangssituation waagrecht zum Boden halten muss.
Und das mache ich auf der Couch grundsätzlich nie. Der ist immer 30-55° zu mir gekippt.
Wie gesagt, bei Flower ist das perfekt eingesetzt.
Bei Uncharted 2 nutze ich fast ausschließlich den Direktwurf. Beim anderen brauche ich immer mehrere Sekunden um das Ding von meiner Rumlümmelposition gescheit auszurichten.
Für mich ist das beim Rumlümmeln auf der Couch eine anatomische Katastrophe.
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 11:48:45 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”