Bei den Spezialbedingungen, die Eisarena auf "Normal", ich hab bald wieder die Nerven verloren. Nur am driften und rutschen, in der letzten Runde werd ich immer überholt :?
Was hier ja mal absolut unfähr ist, wenn der andere einem von hinten ins Heck knallt bekommt nicht ER die 5Sec. Strafe.... nöööö, der is ja unschuldig
Hier gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder in den Kurven nur sehr behutsam mit dem Gas umgehen und langsam herum, oder mit Vollgas mit dem Heck die Bande entlanggleiten.
Außerdem solltest du bei den Rally Autos die Fahrhilfe für Über- und UNtersteuern komplett deaktivieren. sonst wirst du im Drift viel zu stark von der Elektronik eingebremst.
Das TCS solltest du anlassen.
Wenn dein Rally Wagen recht kräftig ist, solltest du vor allem das Getriebe sehr kurz übersetzen. Ein Wert von 8 ist hier recht gut.
Vor allem bei der Ice Arena ist Spurtstärke und Beschleunigung sehr wichtig.
Welche Kategorie ich bis jetzt auch nicht weiter beachtet habe, bis auf die Muscle Cars Wettbewerbe , sind die Amerikanischen Rennen.
Also ab in den Cadillac Clien mit 990 PS und das erste Rennen begonnen.
Sind die alle schnell da 8O
Das Dingen hats nicht geschafft, an die ersten 2 bin ich nicht rangekommen und das ohne jegliche Fahrfehler, am Ende muß ich mir doch noch ne Viper kaufen
Der Cadillac Cien ist ein sehr starkes Auto, aber auch giftiges Auto.
Vor allem seine Bremsen lassen etwas zu Wünschen übrig.
Lieber etwas früher bremsen und dann schon in der Kurve wieder aufs Gas steigen.
Außerdem hilft ein stark eingestellter Spoiler dem Cien zu einer guten Kurvenlage.
Wieviele Punkte hast du eigentlich jetzt bei über 95 % ??
A- und B- Spec ?
Macht dein B-Spec auch immer diesen dummen Fehler und fährt beim Start den Vorausfahrenden erstmal gepflegt hinten drauf ?
Weicht der auch irgendwann mal geschickt aus ? gerade beim Start kann man ja viele Plätze gut machen...
Also
A-Spec Punkte: ca. 14500 Punkte
B-Spec Punkte: ca. 7077 Punkte
Mein B-Spec Fahrer fährt momentan eigentlich recht gut.
Kann ihn größtenteils unbeaufsichtigt fahren lassen.
Mit ein paar Strecken hat er so seine Probleme.
Zum Beispiel "Opera Paris" "Motegi" und "LeMans II" mag er nicht so richtig. Hier leistet er sich gerne mal ein Patzer.
Hier läuft es ähnlich wie bei den A-Spec Punkten. Gewinnt dein Fahrer ein schwerers Rennen, bekommt er auch mehr B-Spec Punkte, sprich Erfahrung.
Weiterhin erhält er Erfahrung je mehr Strecken er schon gefahren ist und demnach auch kennt.
Genauso verhält es sich mit den Fahrzeugen. Je mehr verschieden Fahrzeuge (schwer, leicht, stark, schwach, FF, MH, FH, 4WD) er schon gefahren ist, desdo besser kommt er mit neuen Fahrzeugen klar.
Gruß Havoc.