Weiterhin hab ich jetz des Öfteren bei MW2 online derartige Ruckler drin, dass es unspielbar ist. Nicht immer, aber gestern so extrem, dass ich nicht spielen konnte. Woran liegt das zum Geier???
Das können auch ganz normale Lags sein, das liegt dann meist am schlechten Host, keine Seltenheit bei MW2.
Also wenn zB. einer mit ner 2000er Leitung ein Spiel hostet und da zig Leute beitreten ruckelt es wie Harry
Fürs Onlinezocken reicht eine 2000er Leitung, wenn du nie hosten möchtest. Tittst du nur Spielen bei, ist das ok.
6000er sollte es aber mindestens sein um da Problemlos zu zocken.
Ich hab ja mittlerweile 2 Internetanschlüsse, einmal 6000er Telekomik und einmal 1&1.
Vom Speed her nehmen die sich nicht viel und es macht natürlich einen Unterschied ob 6.000 oder 16.000.
Allerdings hab ich am WE auch mal wieder bei nem Kumpel am PC gezockt und wir haben einiges über Steam runterladen wollen. Wenn ich da sehe, wie ausgelastet die Server überall sind und wie wenig Probleme ne 6.000er Leitung beim zocken macht, frag ich mich auch obs unbedingt 16.000er sein muß. Für mich würde sich das nur lohnen, wenn ich saugen würde ohne Ende und das ist ja nicht der Fall