Zunächst einmal könnt ihr versuchen, euch immer in der Nähe der Tür aufzuhalten. Macht ihr das,wird Wesker wenn alles klappt, einen von euch durch die Tür treten. Damit ist Einer von Euch schon automatisch im Gang.
Jill ist eigentlich nicht soo schwer, in meinen Augen kein Vergleich zum Ndeso. Wer den Typ spielt muss Jill ja immer ins Gewissen reden und wenn sie sie sich krümmt, muss Einer die Olle von hinten festhalten und das Ding versuchen abziehen. Ist die Abzieszene vorbei schnell sich von ihr entfernen und Viereck (glaube ich) drücken um den darauffolgenden Arschtritt zu kontern. Das macht man geschätzte zehn mal. Auf das Amulett schießen finde ich recht unsicher, da wenn man es verfehlt ja Jill trifft und das wars dann ja immer. Der Kampf hat auf Pro meinen Erinnerungen nach auch recht lang gedauert, weil ich das mit meinem Kollegen wirklich etwa 7-10 mal versucht habe, ihr das Teil abzuziehen.