GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen
Also das finde ich bei weiten einfacher, ist ja bei jedem Rennspiel so und da ich Formel1 (neben der GT-Reihe das einzige Rennspiel, was ich mag) auch oft zocke, kenne ich das mit dem Abbremsen sehr gut. Im Grunde muss man da auch nicht sonderlich genau bremsen sondern nur wissen, ob die Kurve scharf ist oder nicht. Edsters SegaRalley-Dinger sind da wiederrum ne ganze Spur härter. Sollte sich GT4 in diese Richtung entwickelt haben, werde ich es in den Wind schießen.
Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?
Bei Shootern isses aber nicht so schlimm, wenn man die map nicht kennt. An sich dauert es ein Spiel, bis sich das legt (siehe auch die Warhawk-Maps) und zur Not wenn garnichts funzt, hilft halt das böse Campen. Bei Rennspielen kennt man die Map oder man kennt sie net, taktisches Warten gibts bei Rennspielen ja net.^^
Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.
Also FUN hatte ich kein bisschen, ehrlich gesagt. Wenn man zweimal gegen nen Berg/Stein fährt ist das Rennen gelaufen und man fährt nurnoch hinterher, gerade weil Ihr Pappnasen ja das autom. Aufholen ausschaltet. Wiederum kein Vergleich zu meinen beliebten Shootern, wo man nach jedem Tod aufs Neue versuchen kann den Übergegner zu killen, für mich persönlich viel reizvoller. In sowas bin ich einfach ein Naturtalent aber Ihr werdet schon bald, dass ich bei MS nicht besser werde, einfach weils net mein Game ist. Nichtsdestotrotz werde ich Dienstag immer versuchen dabei zu sein, jetzt wo ich as Spiel schon habe.
EDIT: Wieso zieht Ihr zu Start eigentlich immer alle davon? Gibts da Start-Boost-Taste
Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.
Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.