Hostel 2

Gast · 8 · 1433

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer

  • Gast
Moin moin in die Runde,
 
ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!
der Film ist auch echt krass! Und ganz ehrlich, der Schnitt ist so gut geworden, das er wirklich nicht auffällt!! Die 7 Sekunden kann man, wenn man sich die anderen geilen Brutalitäten mal auf der Zunge zergehen lässt, echt noch verkraften!! Man kann heut zu Tage doch echt froh sein, das die FSK da nicht noch mehr gefordert hat! Siehe z.B. Wrong Turn 2, drei Minuten wurden aus dem Film rausgenommen!! Und die sind alle mal nicht so deftig, wie das, was man noch in Hostel 2 findet!!
Lange Rede kurzer Sinn!! … fettes Book, guter Preis, geiler Film und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)
 
Bis denn
Homer


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ja aber n Review is dat nich grade Chef :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      ...und virales Marketing funktioniert so auch nicht - nur mal so am Rande ;)


      Lionel

      • Gast
      Moin moin in die Runde,
       
      ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
      Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!
      der Film ist auch echt krass! Und ganz ehrlich, der Schnitt ist so gut geworden, das er wirklich nicht auffällt!! Die 7 Sekunden kann man, wenn man sich die anderen geilen Brutalitäten mal auf der Zunge zergehen lässt, echt noch verkraften!! Man kann heut zu Tage doch echt froh sein, das die FSK da nicht noch mehr gefordert hat! Siehe z.B. Wrong Turn 2, drei Minuten wurden aus dem Film rausgenommen!! Und die sind alle mal nicht so deftig, wie das, was man noch in Hostel 2 findet!!
      Lange Rede kurzer Sinn!! … fettes Book, guter Preis, geiler Film und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)
       
      Bis denn
      Homer


      Ein Review ist das fuer wahr nicht.
      Also ich haett jetzt folgende Moeglichkeiten: Thema zusammenfuehren (in Neuigkeiten gibts nen Thread)...scheint aber nur in die Bereiche zu gehen, wo ich Modrechte hab..
      Nach "Filme Allgemein" verschieben...aber glaube das is nicht notwendig. Ich mach hier dicht und kopier deinen Beitrag, Homer, rueber in den Neuigkeiten Thread. Beim naechsten mal bitte ein "wenig" mehr Muehe beim "Review" geben, oder gleich woanders posten ;)
      Ansonsten nix fuer ungut und willkommen im Forum.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        ...und virales Marketing funktioniert so auch nicht - nur mal so am Rande ;)
        Damit kenet sie keine pürschäs däsischns mehr triggern, net hier bei uns! :uglylol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wusste ich doch, dass mir das bekannt vorkommt.

          Aus cinefacts:

          Zitat von: h0mer
          Moin moin in die Runde,
           
          ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!! Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!! ? der Film ist auch echt krass! Und ganz ehrlich, der Schnitt ist so gut geworden, das er wirklich nicht auffällt!! Die 7 Sekunden kann man, wenn man sich die anderen geilen Brutalitäten mal auf der Zunge zergehen lässt, echt noch verkraften!! Man kann heut zu Tage doch echt froh sein, das die FSK da nicht noch mehr gefordert hat! Siehe z.B. Wrong Turn 2, drei Minuten wurden aus dem Film rausgenommen!! Und die sind alle mal nicht so deftig, wie das, was man noch in Hostel 2 findet!!
          Lange Rede kurzer Sinn!! … fettes Book, guter Preis, geiler Film und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)
           
          Bis denn
          Homer

          Das ist ja wohl die platteste und primitivste Werbung, die mir seit langem untergekommen ist... :roll:
          « Letzte Änderung: 27. November 2007, 07:12:56 von nemesis »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            erbärmlich!

            Teuer, cut, primitiv beworben!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |