Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bekommt man dann die Missionen einfach nur in einer anderen Reihelfolge oder auch komplett andere Aufgaben ? :confused:
    Dann müßte man es ja schon wieder mit jedem Char durchspielen...

    Jep, Klunker sammeln macht Spaß, irgendwann entwickelt man auch ein Gespür für, wo die liegen  :twisted:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Uiuiuiuiui seid ihr schon wieder weit.  :D
      Habe bisher nur ein paar Waffen freigeschaltet und die Karte mal erkundet.
      Dabei habe ich dann alle Unterschlüpfe und alle Wachposten freigeschaltet/erkundet.

      Waffentechnisch habe ich mir noch eine MAC10 anstelle der Pistole gegönnt und anstelle meines Raketenwerfers, das Pfeilgewehr. Das ist ziemlich cool.  :biggrin:
      Ist absolut leise, hat einen ordentlichen Zoom und so ein Pfeil ist, richtig platziert, absolut tödlich.
      Sehr gut um die ersten Wachen auszuschalten.  :D

      In manchen Gegenden muss man echt aufpassen wenn man mal einen Molotow-Cocktail wirft.
      Ehe man es sich versieht hat man einen verheerenden Buschbrand ausgelöst und muss erst mal den Rückzug antreten.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Weit ? Bin immer noch bei 4 % und komme nicht raus aus meinem Entdeckertrieb  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich denke, die Aufträge sind einfach nur in umgedrehter Reihenfolge ;) bisher (sind ja erst rund 10 %) gleichten sich keine - ausser die vom Waffenhändler - aber das kommt noch. Soviel Arbeit haben die nich reingesteckt, dass die für jeden andere Aufgaben machen :D

          Coolste bisher fand ich, das Buch holen in diesem Wasserdorf auf Pfählen - danach nachts den Polizeichef in seinem Kaff plattmachen :D und die Convois kaputtbomben :D immer mitten auffe Strasse, gewartet bis die um die Ecke fahren und dann Chuck-Norris-like die Panzerfaust auf den mittlerwen Wagen :D danach rin ins Auto und die restlichen Deppen einfach umfahren :lol:

          Pfeilgewehr???? Coole Sache :D gleich mal danach umsehen! Den Auftrag mit der verzerrten Stimme am Funkmast hab ich auch schon - saugeil :D Und das mit dem Buschbrand.... ich hab mich schon einmal gekillt wegen dem Scheiß :D

          Ich versuch erstma alles für die Waffenfreaks zu machen und Diamanten zu sammeln - dann gates lous :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Pfeilgewehr???? Coole Sache :D gleich mal danach umsehen!
            Ja, vor allem scheint es die einzige Lösung zu sein, ein Gewehr mit Zoom und ein Sturmgewehr gleichzeitig zu benutzen,
            da das Pfeilgewehr zu den Spezialwaffen gehört und nicht wie die anderen Präzisionsgewehre zu den Primärwaffen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, die Regelung mit Spezial- und Primärwaffen hätte etwas glücklicher gelöst sein können  ;)

              Die Hauptmissionen werd ich dann auch erstmal liegen lassen und mach die Waffendinger und an Funkmast will ich auch  :twisted:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Funkmast is garnich so weit weg von der Stadt ;) nur mal als Anhaltspunkt :D der steht mitten in der Pampa, etwas ab der Straße, knapp neben nem Wachposten.

                Coole Sache - Pfeilgewehr muss her! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da fällt mir ein.....

                  Hat sich schon einer von euch den "Tarnanzug" im Waffenshop gekauft  :?:
                  Bringt der eine bemerkbare Verbesserung der Tarn und Schleichfähigkeiten?
                  Immerhin kostet das Ding 45 Diamanten.
                  Also nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man es genau nimmt.  ;)

                  Die Supportkisten sind aber recht praktisch.
                  Habe mir bisher nur die für die Sekundärwaffen gegönnt.
                  Im Waffenlager kann man dann eine seiner Waffen da reinlegen, und die liegt dann auch in jedem Unterschlupf in der Kiste parat.
                  Also kann man immer eine neue, unverrostete Waffe parat haben, bzw. je nach Mission eine Alternativwaffe für die jeweilige Waffenkategorie dort "lagern". (z.B. Pfeilgewehr und Panzerfaust)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nope, bislang nur Wummen und deren Verbesserungen ;) sowas spar ich mir auf - zumal ich nicht an eine gute Verbesserung des Schleichens glaube bis ich das Gegenteil bewiesen bekomme :D

                    Kisten hab ich auch noch keine - hab ich aber jetz vor mal anzulegen. Dasw ollt ich nämlich noch wissen, wenn ich die wo ablege, ob ich die an anderer Stelle wieder habe ;) danke :D jetz kanns losgehen.

                    Ich hab auch mal probiert ein komplettes Lager mit der Machete zu killen - hey, das geht sogar, man hat dann nur keine Spritzen mehr :lol: aber den jammernden Gegnern nochma das Ding reinhauen is schon ne fiese Sache :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Kisten hab ich auch noch keine - hab ich aber jetz vor mal anzulegen. Dasw ollt ich nämlich noch wissen, wenn ich die wo ablege, ob ich die an anderer Stelle wieder habe ;) danke :D jetz kanns losgehen.
                      Ja genau so funktionieren die Kisten.
                      In einem der Waffenlager neben einem Waffenshop bestückst du die einfach mit dem Kram der da rumhängt, und kannst dir dann das was du reingetan hast, in irgendeinem Unterschlupf auf der Karte wieder rausholen.
                      Die sind also wirklich praktisch.


                      aber den jammernden Gegnern nochma das Ding reinhauen is schon ne fiese Sache :D
                      Damit hab ich auch schon rumgespielt.  :D
                      « Letzte Änderung: 03. November 2008, 12:27:42 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Kisten hab ich auch noch keine, da hatte ich mir auch zuerst gedacht, daß ich lieber in Schusskraft investiere  :twisted:

                        Mit Machete war ich auch schon killen, mich stört nur ein wenig die fehlende Blutlache bei den Opfern aber das ist halt alles Ansichtssache  ;)

                        Wenn ich dann die Waffe aus der Sekundärkiste genommen habe, muß ich dann aber auch erstmal wieder eine reinlegen oder ist die dann autom. immer drin ?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wenn ich dann die Waffe aus der Sekundärkiste genommen habe, muß ich dann aber auch erstmal wieder eine reinlegen oder ist die dann autom. immer drin ?
                          Die wird dann mit der Waffe "ausgetauscht" die du gerade in der Hand hast.
                          Wenn die natürlich Rotz war (vom Gegner oder ähnlich), solltest du die demnächst im Waffenlager wieder mit was "Neuem" bestücken.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Achso, alles klar. Praktisch wie neben dem Waffenladen wenn man seinen Neukauf vom Haken von der Wand nimmt, da hängt er ja auch die alte Waffe dran  8)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Spiel ist heute gekommen ud ich habe keine Zeit zum zocken. -.-



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Komm, Du zockst eh ma rein :D bin gespannt was Du so sagst
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja aber ich werd nur mal kurz den Map-Editor testen und kucken, ob die Malaysia-Version auch dt. Ton hat. Sollte das nicht so sein, verticke ich es eh gleich wieder..

                                  EDIT: Yes, auch die gamehubs-Version ist in deutsch. :)  Habt Ihr Euch mal die downloadbaren Maps angesehen? Sind richtig Gute dabei. Hab erstmal ne CoD4-Map gedownloadet. Den Map-Editor teste ich gleich. :biggrin:
                                  « Letzte Änderung: 03. November 2008, 15:03:31 von Ash »



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Editor hab ich noch gar nix mit gemacht, ich tobe mich weiterhin im Singleplayer aus und warte, daß wir online zocken  ;)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Uii, der Mapmaker ist deutlich ausgebaut worden. Da muss man sich noch etwas reinarbeiten aber schwer isser eigentlich nicht. Schön ist, dass ich all meine alten FarCry-Maps wieder achbauen kann. :biggrin: Muss dann mal schauen, ob schon Jemand Dust1 gebaut hat, dann kann ich mir zumindest die sparen. Der Arbeitsaufwand ist durch die erweiterten Optionen nicht niedriger geworden, gerade wenn man Funmaps macht.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Multiplayer und Editor habe ich mir bisher auch ncoh nicht angeschaut.

                                        Bin bisher auch nur mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt.
                                        Habe gestern mal auch eine der Hauptmissionen erledigt. (Truck von den Seals zerstören)
                                        Habe aber den "Umweg" über die Kameradenmission (blaues Ziel) gemacht. Also zuerst eine Villa stürmen, den Cheffe zwingen einen falschen Funkspruch abzusetzen und dann den truck zerstören und den Kameraden retten.
                                        Die "roten" Hauptmissionen scheinen der direkte Weg zu sein, die Blauen der Umweg, der die mission etwas verlängert und auch dem Kameraden hilft, dabei aber das Ende der Mission erleichtert.

                                        Ach und die anderen 2 Kisten (Primärwaffen und Spezialwaffen) habe ich mir jetzt auch gegönnt.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Habe gestern mal auch eine der Hauptmissionen erledigt. (Truck von den Seals zerstören)
                                          Habe aber den "Umweg" über die Kameradenmission (blaues Ziel) gemacht. Also zuerst eine Villa stürmen, den Cheffe zwingen einen falschen Funkspruch abzusetzen und dann den truck zerstören und den Kameraden retten.
                                          Die "roten" Hauptmissionen scheinen der direkte Weg zu sein, die Blauen der Umweg, der die mission etwas verlängert und auch dem Kameraden hilft, dabei aber das Ende der Mission erleichtert.


                                          Genau diese ist meine 3. Hauptmission  ;)

                                          Es empfiehlt sich eigentlich immer den Lösungsweg der Missionen über die Kameraden zu nehmen, da man dadurch auch in deren Ansehen steigt und die Mission ein wenig komplexer wird.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sehe ich auch so - ich hab bisher auch immer den blauen "Umweg" genommen - steigert die Spieldauer sicherlich ohnehin :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Fand das auch amüsanter den "Umweg" zu gehen und werde das demnächst auch beibehalten.
                                              Momentan darf ich jedoch keine Missionen mehr bei den WWaffenhändlern machen.  :(
                                              Mist, muss jetzt wohl erst mal eine gewisse Zeit mit den vorhandenen Waffen auskommen.  ;)
                                              Den Rest darf ich noch nicht freischalten.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich werd heute Abend auch mal weiter machen.

                                                Der erste Patch ist übrigens im Anflug... ca. 1 Woche nach Release ;)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Der erste Patch ist übrigens im Anflug... ca. 1 Woche nach Release ;)
                                                  Ich musste letzte Woche, gleich beim ersten Einlegen des Spiels schon einen Patch 1.02 installieren.  :confused:
                                                  Das wäre dann ja schon der Zweite.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Oha, ich war noch nicht online mit.
                                                    Ist wohl was in Arbeit aber noch kein Termin bekannt.


                                                    Hier der Text von Videogameszone:


                                                    Der von Actionfans heiß erwartete Titel Far Cry 2 gelangte am 23. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Doch schon nach wenigen Tagen beschwerten sich Besitzer von Widescreen-TVs (sämtliche HDready- und FullHD-Geräte) über ein beschnittenes Bild, das bestätigte auch Kotaku.com. Auf den Screenshots in unserer Bildergalerie seht ihr das Resultat, wenn Far Cry 2 in einer Breitbild-Auflösung gespielt wird.

                                                    Doch nicht nur das verursacht beim Streifzug durch die afrikanischen Dschungelgebiete Kopfschmerzen. Die PS3-Version des Open-World-Shooters leidet bei heftiger Action auf dem Bildschirm unter anderem auch unter Sound-Aussetzern. In den offiziellen Ubisoft-Foren zu Far Cry 2 klagen einige Spieler zudem über schwerwiegende Bugs, die ein Weiterkommen im Spiel verhindern.

                                                    Werdet ihr von einem Auftraggeber zu einer sogenannten "Buddy-Mission" geschickt, um einem Kameraden aus der Klemme zu helfen, kann es vereinzelt vorkommen, dass die Mission nicht beendet werden kann, obwohl der Kollege bereits in Sicherheit gebracht wurde. Die Mission wird nicht als beendet erklärt und ist weiterhin aktiv geschaltet, was dazu führt, dass ihr keine anderen Aufträge mehr annehmen könnt und in der Story feststeckt. Da hilft nur noch ein Neustart - oder der passende Patch, auf den es nun zu warten gilt.

                                                    Die Entwickler bei Ubisoft Montreal haben derzeit noch keine Stellung zu den Problemen genommen, ob und wann ein Patch für die oben genannten Bugs erscheint, ist unklar.