Die Deckung hab ich zwar gesucht aber ich war noch zu sehr auf dem Entdeckertrieb
Ach das ist auch für mich nichts Unbekanntes. Finde auch weiterhin immer wieder neue Verstecke und Wege.
Vor allem auf den ganz großen Maps (Harvest Day, Oasis, End of the Line, Valley Run) gibt es immer noch was zu entdecken.
Auch mit den Klassen komm ich noch nicht so klar. Ich kann weder beurteilen, auf welcher Map ich mit welcher Klasse die besten Chancen habe noch welche überhaupt so richtig zu mir passt.
Ausprobieren und vor allem spielen!
Du bist ja noch am Anfang und hast dir bisher nur einen Freischalt Credit verdient, oder?
Jede Klasse hat ja ein Extra, welches man freischalten muss.
Das macht jede Klasse auch ein ganzes Stück stärker.
Assault = Life-2
Das ist diese Heilungs-Injektion. Man kann sich selbst heilen, wie auch im Single-Player Modus
Demolition = Panzerabwehrmine
Damit kann man Wege und Zufahrten verminen. Explosionen wirken verheerend auf Jeeps und Panzer.
Man kann sich auch hinter einen feindlichen Panzer schleichen und einen hinten dran werfen, bevor er zurückfährt.
Oder vor einem Neutralen Panzer platzieren. Die wirken nicht auf Teampanzer. Steigt aber ein Feind ein und fährt los...*bumm*
Scharfschütze = Laserzielgerät
Kann man feindliche Fahrzeuge anvisieren. Danach "fällt" eine lenkbare Bombe/Rakete vom Himmel die man nachjustieren kann.
Auch sehr verheerendes Schadensbild für Fahrzeuge. Durch das "nachjustieren" kann man auch andere Ziele in der Nähe zubomben
Specialist = C4
Plastiksprengstoff mit Fernzünder. Man kann 1 oder mehrere Packete davon irgendwo hinklatschen. Das Zeug haftet überall.
Die kann dann per Fernzündung gezündet werden. Lassen sich auch toll Fallen mit legen.
Support = GPS Sender für Mörserschlag
Irgendetwas anpeilen (egal was) und 5-6 Mörsergranaten schlagen an dem Punkt ein. Durch Splitterwirkung sehr verheerend für Soldaten.
Allein damit kannst du jede Klasse schonmal ein wenig aufbohren.
Dann natürlich die freischaltbaren Extrawaffen:
z.B.
M16 für den Assault.
präziser und mehr Schaden, aber langsam
NS2000 Flinte für den Demolition
sehr langsam aber auf kurze Distanz nahezu 100% tödlich.
SVU für den Scharfschütze
wenig Schaden dafür halbautomatisch mit 10 Schuss Magazin
M95 für den Scharfschützen
Extrem viel Schaden, dafür extrem langsam im Nachladen
UMP für den Specialist
schwach, aber dafür irrwitzig hohe Feuergeschwindigkeit
MG36 für den Support
weniger Schaden und langsam dafür sehr präzise und mit Leuchtpunktvisierung und Zoom
Lange rede kurzer Sinn.
Ausprobieren was dir liegt und wie du damit auf den Maps zurecht kommst.
Je nach Wahl die Taktik ändern/anpassen
Lerne Panzer fahren! Mit dem Panzer immer etwas in Bewegung bleiben. Wenn möglich Bordschützen mitnehmen.
Helikopter. Wenn man damit fliegen kann, eine gefährliche Waffe.
Ich bin aber bisher auch ein miserabler Pilot.
70% meiner "Flüge" enden mit einem selbstverschuldeten Absturz.