HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Allerdings, Angebote wie die PS3 und drei nagelneue Spiele für 350€. Vertickt man die Games, so hat man ne PS3-Konsole für vllt. 250€.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Und man muß auch mal bedenken, daß Microsoft über 50 Tacken im Jahr haben will, wenn man ordentlich online zocken will.
      Die PS3 kommt in diesem Punkt kostenlos daher. Und das ist ein ENORMER Pluspunkt für Sony.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Und dazu solltest du dir noch für 50€ ein Wlan-Teil für die 360 besorgen, wenne damit schon online gehen willst und schwups ist das Teil preislich über der PS3.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Und dazu solltest du dir noch für 50€ ein Wlan-Teil für die 360 besorgen, wenne damit schon online gehen willst und schwups ist das Teil preislich über der PS3.
          Wie, hat die etwa noch netmal WLAN von Haus aus drin?!? :confused:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wie, hat die etwa noch netmal WLAN von Haus aus drin?!? :confused:

            Die Xbox ist halt ne NiXbox. Die hat Vieles nicht von Haus aus drin. ;)



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              BÄMBÄBÄMBÄBÄM! In your face M$! :fu:


              (Vista mag ich allerdings und meine neue Bluetooth M$ Tastatur und Maus lieb ich gar sehr :D Billy, bleib beim PC ;))
              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 21:31:30 von der Dude »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                meine neue Bluetooth M$ Tastatur
                Die war allerdings wirklich sweet :D Aber auch scheißteuer -.-


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Aber der geneigten Käufer, der sich mit sowas nicht auskennt wird die xBox im Regal sehen und denken: "Hui, dat is ja mal gar nich so teuer. Dat nähm isch mit."
                  Und schwupps, wieder eine Konsole mehr verkauft. Anfangs wird ihm das sicherlich nicht groß auffallen, daß was fehtl, aber mit der Zeit kommt dann langsam aber sicher die Erkenntnis und der unvermeidbare Arschbiss mit der Gewissheit, etwas falsch gemacht zu haben :)
                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 21:40:21 von Janno »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    In HOME ist grad Party angesagt. Bloody und ich gehen ab :uglylol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      In HOME ist grad Party angesagt. Bloody und ich gehen ab :uglylol:
                      Verdammt, was für eine kranke, aber geile Scheiße :uglylol:

                      Womit wir uns bei Home eben so beschäftigt haben:



                      Protestsitzen zu viert um das tanzende Mädel :uglylol:

                      Enorm unterhaltsam! :D Ne, das Bowlen was schon cool, aber nächstes Mal probieren wir's mal mit Billard :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        haha, wie cool :D
                        Ja, nächste Mal werden die anderen "Sportarten" getestet. Und im Anschluss wird wieder cybergeraped :uglylol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Und im Anschluss wird wieder cybergeraped :uglylol:
                          Ich wusste doch, dass die Blonde von dir schwanger war -.- :D :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Und man muß auch mal bedenken, daß Microsoft über 50 Tacken im Jahr haben will, wenn man ordentlich online zocken will.
                            Die PS3 kommt in diesem Punkt kostenlos daher. Und das ist ein ENORMER Pluspunkt für Sony.
                            Für die 50€ gibt es aber auch ein Netzwerk ohne schlechte Verbindungsraten und überlasteten Servern. ;)
                            Es ist nicht so, dass man dafür nichts geboten bekommen würde.
                            « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 08:31:45 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Andi/Akos: Klar weiß ich, daß die Games alle auf BR sind  :P
                              Ich hab das ganz allgemein gemeint ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Und man muß auch mal bedenken, daß Microsoft über 50 Tacken im Jahr haben will, wenn man ordentlich online zocken will.
                                Die PS3 kommt in diesem Punkt kostenlos daher. Und das ist ein ENORMER Pluspunkt für Sony.
                                Für die 50€ gibt es aber auch ein Netzwerk ohne schlechte Verbindungsraten und überlasteten Servern. ;)
                                Es ist nicht so, dass man dafür nichts geboten bekommen würde.
                                Was? Kumpel hat nen riesen Verschleiss an Kontrolern, weil er sie mitlerweile an die Wandpfeffert weil ständig die Server offline gehn "zur Wartung", keine Verbinung möglich ist und es Laggt, als wäre John Woo für das Netzwerk zuständig. Das was ich bei ihm gesehn habe, ist mir keine 50€ das Jahr wert, zumal mit der ps3 weder er noch ich jemals solche Probleme erlebt haben.

                                @ Andi/Akos: Klar weiß ich, daß die Games alle auf BR sind  :P
                                Ich hab das ganz allgemein gemeint ;)
                                Ja, aber das macht schon ganz allgemein keinen Sinn ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Sehr gut, ich bin bis jetzt nämlich noch kein einziges Mal reingekommen.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Sehr gut, ich bin bis jetzt nämlich noch kein einziges Mal reingekommen.
                                      Da muß man manchmal einfach dranbleiben. Irgendwann klappt's meist :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Aber manchmal gibt man auch entnervt nach ner halben Stunde auf.
                                        Hoffentlich entspannt das etwas die ganze Geschichte
                                        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 13:46:24 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Aber manchmal gibt man auch entnervt nach ner halben Stunde auf.
                                          Exakt, und bisher fand ichs jetzt noch nicht so dringend, mich da ne Stunde hinzusetzen und zu warten, dass ich reinkomme.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ich hatte bisher nie Probleme, kam immer sofort rein.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Also ich hab jetzt auch mal in das US-Home reingeschnuppert und muß sagen, daß mir das deutsche Home bisher besser gefällt.
                                              Vor allem der Homeplatz gefällt mir wesentlich besser als sein US-Bruder, da unser Design irgendwie liebevoller wirkt...einfach origineller.
                                              Aber hier mal ein paar Bilder zum Vergleich (erste US, zweite DEUTSCH):

                                              Bowlingcenter



                                              Apartments




                                              Kino



                                              Einkaufszentrum



                                              Blick über den Platz



                                              Das Kino ist in der US-Version völlig dämlich. Wenn man ins Kino hineingeht, landet man gleich in einem großen Kinosaal, wo ein Trailer (Twilight) und ein Musikvideo (Paramore - Decode) laufen.
                                              Das Bowlingcenter und die Mall sehen bei beiden Versionen identisch aus.

                                              Aber was ich schon wahnsinnig dreist finde, sind die Preise.
                                              Klamotten kosten hier in Deutschland 0,75€. In der US-Version kosten sie "nur" $0,45  :confused:
                                              Wenn das mal nicht 'ne Verarsche ist.
                                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 21:32:27 von Janno »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Klamotten kosten hier in Deutschland 0,75€. In der US-Version kosten sie "nur" $0,45  :confused: Wenn das mal nicht 'ne Verarsche ist.
                                                Tja, durch unserere von den USA oft angeprangerte (und noch halbwegs funktionierende) soziale Marktwirtschaft haben die durchschnittlichen Menschen in Europa auch mehr Geld inner Tasche.
                                                Die Games im Online-Store sind zum Teil ja auch deutlichst billiger als in den europ. Shops.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Na, das war ja was gestern  :D

                                                  Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

                                                  Gleich am Anfang schon bei der Charaktererstellung leicht verloren, man kennt es ja von RPGs aber hier war es dann nochmal etwas besonderes. Nach ca. 30 Minuten hatte ich meinen Kerl soweit fertig obwohl er mir noch immer kaum ähnlich sieht aber... egal  :lol:
                                                  Der Blick vom Balkon aus der eigenen Wohnung: Wow, das hätte ich an Grafik gar nicht erwartet, hat mich überrascht.

                                                  Dann gings gleich raus ins volle Leben und erstmal mit den ganzen Moves vertraut gemacht. Drüben spielen sie Schach, beide sehen wie aus wie 2 Einsteins. Also, nix wie hin und erstmal Unfug getrieben am Tisch  :lol: Ich hab die so lange angetanzt, bis sie genervt aufgestanden sind  :twisted:

                                                  Naja, dem anfänglichen WOW-Gefühl kam dann schnell das WasNun-Gefühl hinterher, Kleidung kostet Geld also fiel das schonmal flach. Streit hab ich mir auch genug gesucht und gelabert hab ich auch mit einigen. Ach, Bowling gibts ja auch noch... nix wie hin  ;)

                                                  Zum Glück kamen dann gleich Havoc und Dorian dazu.
                                                  Mein erstes Bowling Match hab ich versemmelt, mein erstes Billiard gegen den Alex gewonnen *juppi*  :twisted:

                                                  Als dann der Andi kam, gings richtig ab, ich sag nur: "Du bist zu alt".... nänänänänä  :uglylol:  :crazy:
                                                  Was bin ich dem Mädel auf den Zeiger gegangen, hab sie ständig angegraben und die dollsten Handzeichen gegeben. Der Andi hockt nur brav neben mir und gibt ihr auch noch Recht  :D Was war denn los, warum warst du nicht auf meiner Seite, du Plüschteddy  :D

                                                  Bowling macht schon Laune, Billiard auch aber dann hört es auch schon fast auf mit den Aktivitäten, denen man nachgehen kann.

                                                  Dorian hat dann noch ne dolle Diskussion mit nem 17 jährigen angefangen, der uns erklären wollte, daß seine ganze Familie bei Sony und somit bei Home arbeitet  :lol:

                                                  Ist schon lustig wenn mal ein paar zusammen kommen... WENN ;)
                                                  Für ne Beta aber echt gut gelungen


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ich hatte ja gar nicht mitbekommen dass die anderen auch da waren :lol:

                                                    Als dann der Andi kam, gings richtig ab, ich sag nur: "Du bist zu alt".... nänänänänä  :uglylol:  :crazy:
                                                    Was bin ich dem Mädel auf den Zeiger gegangen, hab sie ständig angegraben und die dollsten Handzeichen gegeben. Der Andi hockt nur brav neben mir und gibt ihr auch noch Recht  :D Was war denn los, warum warst du nicht auf meiner Seite, du Plüschteddy  :D

                                                    Sie hatte doch Recht :D "geh weg, du bös" :uglylol:

                                                    War eine sehr lustige Bowlingrunde :D