Slow Burn (und weitere Filme mit R.Liotta)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Als Ray Liotta Fan ist der Film von ihm gänzlich an mir vorbei gegangen. Kennt ihn jemand? Ein  Thriller?
    Wäre schön wenn jemand was weiß. Müßte von 2005 und Mit L.L. Coll J.sein...

    « Letzte Änderung: 27. März 2008, 19:03:38 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Noch nie was von gehört, aber Liotta geht immer, Cool J is eigentlich auch noch ganz ok, Taye Diggs is auch dabei...mal bei Gelegenheit antesten


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Der klingt wirklich gut, da werde ich mal Ausschau danach halten.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab den heut ganz zufällig beim Goggelen entdeckt. Und die Schwerter des Königs mit Liotta und Jason Statham interessiert mich auch. Muß wieder öfters Filme mit dem schauen.

          « Letzte Änderung: 27. März 2008, 19:05:14 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich hab den heut ganz zufällig beim Goggelen entdeckt. Und die Schwerter des Königs mit Liotta und Jason Statham interessiert mich auch. Muß wieder öfters Filme mit dem schauen.

            Dungeon Siege fand ich ziemlich schwach, aber Liotta reisst wirklich immer viel raus. Ich fand Ihn auch in der Komödie (Wie hiess die noch....) mit Sigourney Weaver und Love-Hewitt ziemlich cool.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Der da.


              Unforgetable war geil!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



              Crash_Kid_One

              • Gast

              Grade auf PREMIERE:

              Phoenix - Blutige Stadt



              Der Film ist ja richtig geil!  8O
              Top Darsteller-Riege in einem schwer unterhaltsamen Cop-Thriller.
              Ray Liotta ist super, die trockenen Sprüche kommen klasse (er lamentiert unter anderem
              über die Logik des Original "King Kong"-Films, hammer ;-) )


              Ich will die DVD...werd ich sicher irgendwo günstig abgreifen können.
              Film wurde von MADISON mal aufgelegt.

              :arrow: 8/10  :!:
              « Letzte Änderung: 27. März 2008, 19:36:32 von Crash_Kid_One »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Nach wie vor cool find ich Revolver vom Ritchie Guy mit einem wirklich großartigen Liotta und einem Statham, so lässig wie eh und je.

                Das ist ja dann schon das zweite mal, dass sie sich in nem Streifen gegenüberstehn :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Identity taugt nur so bis zur Hälfte, danach baut er IMHO sehr stark ab.
                  Aber James Mangold hat danach eigentlich fast nur Meisterwerke gedreht: "Walk the line" und "3:10 to Yuma".


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Identity taugt nur so bis zur Hälfte, danach baut er IMHO sehr stark ab.
                    Find ich auch.

                    Aber James Mangold hat danach eigentlich fast nur Meisterwerke gedreht: "Walk the line" und "3:10 to Yuma".
                    "3:10 to Yuma" muss ich unbedingt noch sehn. "Walk the line" war schon sehr gut.


                    Lionel

                    • Gast
                    Das Ende bei IDENTITY reißts wieder raus find ich (obwohl du ansonsten Recht hast). Und NARC ist durchgehend klasse..ein superdüsterer Copthriller mit einem genial cholerischen Liotta.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      "3:10 to Yuma" muss ich unbedingt noch sehn. "Walk the line" war schon sehr gut.

                      Dieser Film ist ein Meisterwerk ! 3:10 to Yuma ist ganz grosses Kino.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Gehts hier allgemein um Liotta-Filme?
                        Mit Liotta verbinde ich immer als allererstes Goodfellas. Ebenfalls überragend war er find ich in Copland, Smokin' Aces, Blow und auch in Wild Hogs hatte er ne sehr coole Rolle.

                        Das Ende bei IDENTITY reißts wieder raus find ich (obwohl du ansonsten Recht hast). Und NARC ist durchgehend klasse..ein superdüsterer Copthriller mit einem genial cholerischen Liotta.
                        NARC merk ich mir mal.
                        « Letzte Änderung: 27. März 2008, 21:14:32 von der Dude »



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Und FLUCHT AUS ABSOLOM :)
                          Ja, an den denk ich direkt nach Goodfellas bei Liotta, aber den Film find ich scheiße, deshalb wollt ichs unerwähnt lassen :D


                          Lionel

                          • Gast
                          Und FLUCHT AUS ABSOLOM :)
                          Ja, an den denk ich direkt nach Goodfellas bei Liotta, aber den Film find ich scheiße, deshalb wollt ichs unerwähnt lassen :D
                          Frevler :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Grade auf PREMIERE:

                            Phoenix - Blutige Stadt



                            Der Film ist ja richtig geil!  8O
                            Top Darsteller-Riege in einem schwer unterhaltsamen Cop-Thriller.
                            Ray Liotta ist super, die trockenen Sprüche kommen klasse (er lamentiert unter anderem
                            über die Logik des Original "King Kong"-Films, hammer ;-) )


                            Ich will die DVD...werd ich sicher irgendwo günstig abgreifen können.
                            Film wurde von MADISON mal aufgelegt.

                            :arrow: 8/10  :!:
                            Hört sich interessant an, auch wenn das Cover scheiße ist.

                            Nebenbei Narc ist echt eine kleine Perle.
                            Auch empfelen kann ich Unforgettable  und Control (der Film ist "nur" ok, aber Liotta spielt groß!)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Nicht vom Cover blenden lassen - die DVD wurde von MADISON aufgelegt - das Label gibbet glaub ich nicht mehr...? Auf einer Stufe mit PEST oder MIB. Aber wenigstens die Synchro ist sehr gut! Da kann man ein schwaches Cover verschmerzen.

                            Im örtlichen REAL gibt es wieder mal so eine Ramsch-Collection ... "Best of Thriller"..3 Filme auf 1 DVD für nen 5er. Da ist auch "Phoenix" dabei ... werd mir den wohl schnappen. Die Einzel-DVD kostet bei Ebay nen Tenner.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Crash: Ja, Phoenix hab ich auf DVD. Der ist auch klasse. Da
                              (click to show/hide)
                              Revolver, Slow Burn und Schwerter des Königs kenn ich noch nicht. Heartbreaker, Dominick & Eugene und Arena Brains sind z.B ebenfalls Filme mit R.L. die ich noch nicht geschaut habe..

                              Control, No Escape, Nowehre Man, Turbulence, Unforgetable, Goodfellas, Cop Land, Fatale Begierde und natürlcih Identity haben mir am besten gefallen.
                              « Letzte Änderung: 28. März 2008, 20:41:02 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich suche noch den Slow Burn (2005) mit Ray Liotta. Kennt den jemand? Gibt es da ne DVD.

                                 



                                Revolver hat mir übrigens auch gut gefallen. Ich sag mal mindestens eine 7,5.

                                Ach ja, wer den Control noch nicht kennt, mein Tipp!!! Liotta mal wieder in einer für ihn typisch zugeschnittenen, zwiespältigen Rolle!!! Klasse Film!

                                « Letzte Änderung: 26. November 2008, 11:43:07 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Lt. OFDB (http://www.ofdb.de/film/67581,Slow-Burn) wohl nur in UK und USA
                                  Taugt der was? Cast und Plot klingen ziemlich gut. bei amazon.co.uk für 6 Pfund im Angebot. Ray Liotta, LL Cool J und Jolene Blalock mag ich eigentlich alle gerne.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Warum DAUERT DAS SO LANGE??? Der ist doch von 2005!  :roll:  :bawling:
                                    Sollte endlich mal erscheinen! Die meisten Filme mit Liotta sind doch recht gut. Versteh ich nicht.  :?: Sehr schade!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Höhö, Slow Burn, geiler name.

                                      So haben wir die Leute immer genannt, die mit dem kiffen nicht vorwärts gekommen sind.... :D

                                      back to Topic : ich kenn den Film nicht