Roland Emmerich's "2012"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    denn ab später die Woche kann es sein, dass ich anfangen muss, ein paar Spätschichten zu schieben.

    Oh ne, so ein Scheiss. Warum das denn? Dann ist die Urlaubs-Erholung ja gleich wieder flöten ;(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      denn ab später die Woche kann es sein, dass ich anfangen muss, ein paar Spätschichten zu schieben.

      Oh ne, so ein Scheiss. Warum das denn? Dann ist die Urlaubs-Erholung ja gleich wieder flöten ;(

      Arbeiten im Kantinenbereich, wo man vor 15:00 wegen der Menschenmassen gar nicht erst anfangen braucht/kann. Aber die einzige Alternative zur Wochenendarbeit, weil ich keinen Bock habe, bis Weihnachten kein WE mehr zu haben...
      « Letzte Änderung: 12. November 2009, 12:49:25 von nemesis »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Der Film läuft am Dienstag um 18:00, 19:15 und 20:00 Uhr. Wann wollen wir denn?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Boar ey! Vorerst muss ein "Boar ey" reichen. Mehr bekomm ich gerade nicht hin. Ich versuch später mal Punkte zu vergeben und was kleines zu schreiben aber vorerst... Boar ey! :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Alles klar, dann sehen wir mal, ob Dienstag hinhaut...

            :arrow: Markus!?
            Danke Matze :) aber ich hab zwei Karten für Dienstag schon gekauft. Gehe mit meiner Freundin ins Kinopolis nach Viernheim. Aber hey, wir können gerne übernächste Woche zusammen in Frankfurt ins Cinestar gehen. Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen) mit Gerard Butler & Jamie Foxx läuft an. Must See für mich... ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Wenn es euch gelingt das Hirn an der Kinokasse abzugeben werdet ihr viel Spass haben.
              Sollte nicht, dann könnte es problematisch werden. Emmerich haut diesmal richtig drauf.
              Eine visuelle Achterbahnfahrt, der man lüstern zuschaut, Weltuntergang kann so sexy sein.
              Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum. Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
              Und die gibt es Galore. Die Manipulation funktiomiert hervorragend. Zwei einhalb Stunden wie im Flug.
              Ein Fun Film, ein grosser Spass und wohl für lange Zeit die Benchmark im Katastrophengenre.

               :9:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum.

                Was anderes war auch nicht zu erwarten. Emmerich entwickelt sich irgendwie nicht weiter... nur die FX werden besser.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum.

                  Was anderes war auch nicht zu erwarten. Emmerich entwickelt sich irgendwie nicht weiter... nur die FX werden besser.

                  Aber es funktioniert und das nicht schlecht. :)



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich geh heute in die Nachtvorstellung um 23.45 Uhr! 8)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich geh heute in die Nachtvorstellung um 23.45 Uhr! 8)

                      Geile Zeit, bei uns laufen die spätesten Filme um 23:00. :neutral:



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich geh heute in die Nachtvorstellung um 23.45 Uhr! 8)

                        Geile Zeit, bei uns laufen die spätesten Filme um 23:00. :neutral:

                        joa, dass Filme erst um diese Zeit laufen, ist auch eher selten. Nachtvorstellungen beginnen in der Regel zwischen 23.00 und 23.30 Uhr. Da 2012 überduchschnittlich lange dauert, verschiebts halt auch die Zeiten der Nachtvorstellung nach hinten.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum.

                          Nichts anderes erwarte ich :biggrin:

                          Karten liegen schon ausgedruckt vor mir - heute abend gehts mit Pierre und Sascha rein.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab schlussendlich dann auch bekommen, mit was ich gerechnet hab! ;)

                            Die Welt ging noch NIE so geil unter wie in 2012 :D

                            Trotzdem,
                            (click to show/hide)


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Hab schlussendlich dann auch bekommen, mit was ich gerechnet hab! ;)

                              Die Welt ging noch NIE so geil unter wie in 2012 :D

                              Trotzdem,
                              (click to show/hide)


                              WOOOCHT!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                2012
                                Leck micht fett :!: Solange man sein Gehirn an der Kinokasse abgeben kann wird man prima unterhalten. Gerade die erste Hälfte rockt wie Sau und Cusack regelt sowieso immer.

                                //EDIT: Und ich weiss jetzt warum mir Chiwetel Ejiofor so bekannt vorkam: Serenity !!!! Yeah, thx IMDB :lol:
                                « Letzte Änderung: 18. November 2009, 08:45:43 von skfreak »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hab mal nen Review Thread aufgemacht - Meinungen bitte da reinkopieren...