Resident Evil: Afterlife

Offline Evil

• Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    @ Sing: Hab ich mal wieder überlesen, ich Heini.
    Hoffe du meinst nicht den Arsch von Chris Redfield. :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hätte man Larters Hintern in Extinction in Szene gesetzt, wäre ihre Rolle vielleicht nicht so von absoluter Belanglosigkeit gewesen...

Crash_Kid_One

• Gast
      Hey, hab länger nicht in den Fred reingeschaut...
      die Szenenbilder sehen geil aus!

Jovovich, Larter und Miller. Das rockt doch, Freunde!!!! :D :D

Ich freu mich, find Wentworth Miller cool :thumb:

Online skfreak

• Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Neuer Trailer!

feature=player_embedded

HELL, YEAH! Das wird ein geiles Fest

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich freue mich ja nach wie vor! das wird wirklich ein Fest! 8)

Aber wenn ich tue, was ich sonst nicht tue, und an die Games denke: :bawling:

Claire mit dem Brust-Bug aus RE 5?! :confused:

Aber wie gesagt, ich tue das nicht! :D

Online skfreak

• Serienfreak
          • Die Großen Alten
            Aber Wesker RE5 mässig kam doch schonmal total geil im Trailer :D

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                • Videosaurier

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Auch wenn es mich nicht die Bohne interessiert...

... liest du dennoch immer noch mit...  :confused:
                    Das ist halt wie bei 'nem Autounfall. Man sollte nicht hinsehen, aber man kann einfach nicht anders ;)

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                      Vor Predators fast einen Mega-Ständer bekommen, weil im Vorraum riesengroß und mit 3D-Elementen das hier stand:

Und noch ein paar Worte von Paule, leider komplett engl.:

Zitat von: shocktillyoudrop.com
                      Resident Evil: Afterlife (set report) is just the beginning of the 3D adventure for director Paul W. S. Anderson.

He believes that not only is 3D cool for viewers, it represents a paradigm shift in terms of cinema along the same lines as the introduction of sound into film and the introduction of color. "3D is very exciting," Anderson said at a Comic-Con press event. "Everything from now on for me is 3D. I am completely convinced it is the future of home entertainment and as well as cinema entertainment."

Of course, it helps that Afterlife is one of the few movies that will be released that was actually filmed in 3D and Anderson is helping to promote the new technology. While working with a new technology was a bit problematic, Anderson says, the interesting thing is that it forces a director to compose images in a completely different way.

“We had big 3D monitors set and you wear the glasses and see the image in 3D," Anderson said. "I moved the camera in a completely different way than I did in my previous movie. In Death Race, which is a modern action movie, I used a lot of the handheld action cameras, with quick cuts. In 3D, I didn't want to do that anymore, I went for a more classical approach to film making with dolly and track and cranes and slightly slower choreographed moves. You get more fight moves in one take rather than going ‘Cut, cut, cut, cut.' It really altered the way I shot the movie completely. It was exciting because after 20 years of filmmaking I felt as if I was making my first movie again."

The evolution of 3D in film is an interesting thing for Anderson, after they wrapped Afterlife in December of last year, they knew they were making a 3D movie but it was no big deal. Then Avatar hit theaters and the world changed, Anderson said. Now all of Hollywood wanted everything to be 3D.

But, "we just went on with what we were doing which is making a quality kick ass 3D movie," Anderson said. "It will really be the first live-action 3D movie this year, there hasn't been one this year they have all been conversions. I think when people see what real 3D looks like they will understand why they spend an extra $5 a ticket."

What will we see in terms of 3D from Afterlife? Anderson said from the very beginning he was already finding ways to work into the production design ways to enhance the 3D, interactive elements such as rain and smoke, things that normally would be backdrops in other films will take on a life of their own.

And then there are the quarters. Why do you need money in the post-apocalyptic world you may ask?

"You discover that Alice has these shotguns and she is making shotgun shells," Anderson said. "Instead of pellets it is a whole load of quarters wrapped. So when she shoots the shotguns, you have these great slow motion shots where all these coins come out and they are flying heads over tails and plowing through the undead."

And if you thought that the dogs had their day in the first three films, you ain't seen nothing yet.

"I love the dogs," Anderson said. "Every since I played Resident Evil 2 and the dog crashed through the window and I was holding my vibrating controller, it just terrified me. But I have to say after three movies with them there is a limit to what you can do with dogs. Then I played Resident Evil 5 and there were dogs again. But this time their heads split open and I thought 'This is really freaky shit.' That's a great example of how the games influenced how I developed the characters in [Afterlife]."

With the buzz generated by Afterlife, what are the chances of a fifth Resident Evil film?

"We always take it one movie at a time," Anderson said. "We put so much effort into them and it is a family affair. It is all about making the best possible movie now and then promoting well and getting it out there. Making sure it is seen in the right way. When the dust settles then you think about something else. For us, it is not a business, it is a passion. You don't want to start talking about the next baby until you make sure this one is okay."
                      « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 11:25:48 von nemesis »

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                        Und noch'n Poster:

Cool, meine zukünftigen DVDs könnten verschiedene Motive haben...  :D

Online skfreak

• Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                          Beide Poster sind geil - wobei das erstere mir noch einen Tick besser gefällt

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                            • Videosaurier

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                              • Videosaurier

Offline Flightcrank

• Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

Online skfreak

• Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                  Zitat von: Moviejones
                                  Regisseur Paul W.S. Anderson sieht seine Resident Evil-Filme als Familiengeschäft.

Der britische Filmemacher, der mit Milla Jovovich - der Hauptbesetzung der Action-Horror-Reihe - verheiratet ist, enthüllt, dass ihm die Verfilmungen der beliebten Videospiele besonders am Herzen liegen und er sowohl der originalen Filmcrew als auch der Stammbesetzung treu bleibt.

"Wir sagen immer scherzhaft, dass Resident Evil unser Familiengeschäft ist. Und das ist es auch", verrät Anderson im Gespräch mit Widescreen Online und fährt fort: "Wir arbeiten immer mit denselben Produzenten und oft demselben Team. Alle paar Jahre versammeln wir uns, um einen neuen Film in der Reihe zu machen, und das ist ein Vergnügen."

Vor allem die Entwicklung seiner Frau, die erstmals 2002 im ersten Resident Evil-Teil zu sehen war, fasziniere ihn, da sie inzwischen verheiratet sind und gemeinsam eine Tochter - die zweijährige Ever Gabo - großziehen.

"Im ersten Film war sie noch ein junges Mädchen, das im Film nicht einmal seinen eigenen Namen kannte. Und jetzt ist sie eine sehr selbstbewusste Frau, in den Filmen und im Leben", schwärmt Anderson von seiner 34-jährigen Gattin.

Mit Resident Evil: Afterlife stellte der Star-Regisseur den vierten Teil der Reihe auf die Beine und beteuert, von dem Franchise immer noch genauso begeistert zu sein, wie am Anfang.

"Der einzige Grund, warum ich Resident Evil mache, ist, dass ich von dem Videospiel so begeistert bin. Ich spiele die Spiele leidenschaftlich gerne", gesteht er und enthüllt, dass Jovovichs Bruder diese Leidenschaft teile und die Leinwand-Schönheit dazu bewegte, die Rolle der Alice zu übernehmen. "Das ganze Franchise basiert auf Leidenschaft, auch bei Milla", so Anderson, der erst dann aufhören will, wenn diese Leidenschaft "eines Tages nicht mehr da sein sollte".

Also den Passus "erst dann aufhören will, wenn diese Leidenschaft eines Tages nicht mehr da sein sollte" interpretiere ich mal unverbindlich als Ankündigung für Teil 5 :braue:
                                  Klingt auf jeden Fall schonmal gut, nachdem a) ja schon von einem Reboot die Rede war und b) Milla ja eine Auszeit nehmen will.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Kumpel von mir hat den in Florida in einem Imax-Kino auf 3D gesehen und hat geschwärmt! ;)

Ich "darf" ihn hier mal wieder leider nur in Deutsch "geniessen" mit wohl hunderten von Schräghut- und Breithosenprolls... :roll: :roll: