MacGyver - ab 18.09.08 in Deutsch auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Einige werden jetzt schmunzeln, aber ich war als Kind von dieser Serie hypnotisiert. Mac war einer meiner ganz großen Helden damals.

    Nachdem ja die RC1-Fassung schon sehr lange draussen ist, erscheint nun die erste Staffel endlich in deutscher Sprache auf Silberscheibe und gleich eine auf nur 3000 limitierte Ausgabe mit einem original schweizer MacGyver-Taschenmesser, mit dem man in 0,nix aus einem alten verfranzten Pullover eine Luftabwehrraket basteln kann.



    Die reguläre Box ist bei Amazon für 38,99€ gelistet, die limitierte Box für 49,97€ ... naja, wenigstens keine Versandkosten ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ich fand das immer genial wie er ein Kaugummi als Sprengstoff verwendet usw..  :D
      Aber kaufen werd ich mir die sicherlich nicht, ist mir zu teuer und erstmal brauch ich noch ganz viele andere Serien Boxen die Vorrang haben.
      Außerdem find ich MacGyver so toll dann auch wieder nicht.
      War früher aber ganz große Klasse  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hach.... da könnte ich auch schon wieder schwach werden......ich liebe MacGyver  :D
        Und die limitierte Fassung mit schweizer Taschenmesser....  :D
        Eigentlich habe ich ja genug von den Dingern....  :lol: ,
        ...Aber auf meinen steht nicht "MacGyver" drauf. ;)
        « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 13:27:13 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habs nie gesehen, aber mann sagt, dass das genau mein Ding sein könnte.
          Vielleicht komm ich dann auch mal irgendwann in den Genuss dieser doch leicht trashigen Serie.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Meine Box wurde gestern versendet  :D
            Meine Box wurde gestern versendet  :D
            Meine Box wurde gestern versendet  :D
            *freufreufreufreu*  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”