Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Neue Ränge sind Brigadegeneral (5.000 Punkte), Feldmarschall (10.000 Punkte) und Oberbefehlshaber (100.000 Punkte).


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab gestern das Update geholt und bin beim Brigadegeneral schon autom. halb durch, weil ich Punkte gesammelt hab  :D
        Kurz rein und gleich ne Trophy bekommen für alle Medaillen, obwohl mir noch einige fehlen !?

        Naja, sind auch neue Trophys dazu gekommen, wie soll man die denn holen ?

        Ich werd mich aufpowern im Rang, soviel steht fest ;)
        Für mich immer noch einer der besten Ego-Shooter für die PS3.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Bezügl. Singleplayer:

          Mach ich irgendwas falsch ?  :neutral:
          Bin kurz vor dem Ende in dem Typo seinem Palast. Die Türen für die Galerie oben sind auch schon auf, ich bin oben, Sniper die anderen weg aber es kommen so viele Gegnerwellen an, das ist schon abnormal. Nach ca. 50 erledigten kam wieder eine Welle  :neutral: Muß ich irgendwo was aktivieren oder an einen bestimmten Punkt laufen ?
          « Letzte Änderung: 27. April 2009, 11:17:31 von Necronomicon »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sry, ist bei mir schon zu lange her. :P Aber vllt. schonmal als Tipp fürs Ende: Deinen letzter Gegner ist halt so`n Typ, der sich unsichtbar machen  kann und den kann man nicht mit konventionellen Waffen erledigen.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du meinst Radec, den alten %$&$  :D
              Der nervt tierisch, der alte Kackstift.

              Ich habs dann gestern geschafft und sollte Radec killen. Jetz kommts: Ich hab den nur mit dem Messer in ca. 3 Minuten so weit gebracht, daß er sich vor den einen Eingang verzieht. Sniper raus und die Kugel auf die Reise geschickt, in dem Moment schießt er auch. Ich seh die Einblendung, daß ich ihn erledigt habe und genau da geh ich um und bin ebenfalls Asche  :schimpf: Ich hätte den in unter 5 Min. gehabt und konnte von vorne beginnen.

              Nach ca. 15 Versuchen hab ich es dann aufgegeben weil er immer mehr durchgedreht ist  :roll:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Seitdem ich im Multiplayer den Techniker spielen kann, geht's Killmäßig für mich echt radikal bergab. Ich hasse diese Pumpgun. Aus der Nähe ist die zwar klasse, aber die anderen ziehen entweder schneller oder treffen einfach besser als ich.
                FRUST FRUST FRUST


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wenne deine Türme gut aufstellst, machen die für dich die Kills. ;) Die meisten Maps sind auch verwinkelt und klein genug, dass sich die Pumpgun lohnt. Ansonsten einfach gegen ne Waffe tauschen, die der Feind fallengelassen hat. ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Janno:

                    Der Techniker ist eigentlich meine Lieblingsklasse ;)

                    Wenn du nicht auf großen Maps zockst, wo es ja eh nur 2 von gibt, kannst du den echt taktisch nutzen.

                    Auf lange Wege Geschütztürme stellen und selbst in den engen Gassen mit der Pump killen. Auf der Blut Gracht geht das perfekt und auch bei den anderen.
                    Sag halt mal, wann du Lust und Zeit hast, dann machen wir einen zusammen. Ich hab dich übrigens in unseren Clan eingeladen... bestätige das mal  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Keine Antwort hier seit dem, die Clan Einladungen sind noch immer unbeantwortet.

                      Hat zwischenzeitlich mal jemand einen guten Tip für Radec ? Bei so einem guten Spiel muß ich den jetz einfach killen und endlich mal die Endcredits sehen ;)
                      Eher messern oder Waffen und viel Rennen ? Der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn  :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Radec selbst oder die Schergen davor? Ich fand die nämlich um einiges schwieriger vor allem in Elite Schwierigkeitsstufe (wobei es da auch nen Trick gibt). Bei Radec der beste Tipp ist wohl immer in Bewegung bleiben und am Anfang die Deckung nicht vergessen. Wenn er dann anfängt sich durch die Gegend zu beamen, hat mir persönlich der 5.1 Sound geholfen ;) Nie stehen bleiben, am besten um die große Säule oder Statue (weiss nemmer) in der Mitte des Saals herum tanzen, immer mittelweiten Abstand zu Radec halten (nicht zu weit und auf keinen Fall zu nah, sonst instant death ;) ) und sich immer in die Richtung drehen, wo das Beamgeräusch herkommt und dabei die Bleipuste möglichst in seinem Gesicht entleeren. Bei normaler Schwierigkeitsstufe war er ziemlich schnell platt mit der Schrotflinte, bei Elite ist er dafür aber zu schnell und man (bzw. ich :D ) schiesst zu oft vorbei.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          [...], hat mir persönlich der 5.1 Sound geholfen ;)[...]

                          Ich weiss garnicht, in wievielen Spielen mir der 5.1-Sound schon geholfen hat. :lol: Sowas ist für dei heutige Konsolengeneration echt wichtig geworden. ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab ihn ja schon 1x gekillt aber genau in dem Moment hat er mich auch erwischt, ich seh noch daß ich ihn habe, er geht um und ich mit... Game Over  :lol:

                            Also nur mit dem Messer bearbeiten bringt nix, ihr habt da drauf geballert ?
                            Dann werd ich das nochmal angehen die Tage, mich nervt nur immer mein Kollege, der zwar die Kugeln auf sich zieht und den Spinner ablenkt aber andauernd beisst er ins Gras und ich muß zu ihm eilen. Da hats mich dann schon einige Male bei erwischt.

                            Die ganzen Gegner vorher waren auch nicht gerade leicht aber schon zu schaffen.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Also nur mit dem Messer bearbeiten bringt nix, ihr habt da drauf geballert ?
                              Nahkampf ist ganz schlecht, weil wenn er dich auch nur einmal mit seinem Messer erwischt, ist es dein sofortiger Tod ;) Also ihm nicht zu nah kommen, schon garnicht, wenn er anfängt um dich herumzubeamen.

                              mich nervt nur immer mein Kollege, der zwar die Kugeln auf sich zieht und den Spinner ablenkt aber andauernd beisst er ins Gras und ich muß zu ihm eilen.
                              Wenn er nicht grad direkt am Anfang ins Gras gebissen hat, hab ich ihn einfach liegen lassen. Er ist mehr hinderlich als nützlich.

                              Die ganzen Gegner vorher waren auch nicht gerade leicht aber schon zu schaffen.
                              Wenn man sich an einige wenige Regeln hält, geht das wie von allein.
                              Der wichtigste Tipp ist wohl: Sobald die Balkone zugänglich sind und du oben bist, zwischen den einzelnen Gegnerwellen nie auf die andere Seite des Balkons gehen, damit rufst du nämlich die nächste Welle. Welle platt machen und dabei auf der einen Hälfte bleiben. Alles leer machen, rüber auf die andere Seite die nächste Welle rufen. Sonst hast nach einer Weile das Problem, dass du gleichzeitig 3 Welle da unten rumschwirren hast und das ist bei Elite (für mich zumindest) unmöglich zu machen.
                              Ausserdem bleib schön von der Rückwand weg ;) Ein direkter Racketentreffer ins Gesicht ist aus irgend einem Grund nicht mal halb so schlimm wie ein indirekter Treffer, wenn du genau an der Wand stehst wo es einschlägt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Oki, danke für die Tipps ;)

                                Also ich hab Radec schon 3-4 Mal hintereinander mit dem Messer schwer zugesetzt, daß er nicht zum Zug kam. Der rastet aber irgendwann dermaßen aus dabei  :neutral:

                                Vorteil ist, er schießt dann auch nicht auf einen sondern beschränkt sich ebenfalls auf den Nahkampf.

                                Wenn ich meinen Partner einfach liegen lasse, das hat doch weiter keine Nachteile, oder ?

                                Am WE ist er fällig und wenn ich bis Nachts dran hocke  :lol:
                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 12:57:33 von Necronomicon »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Also ich hab Radec schon 3-4 Mal hintereinander mit dem Messer schwer zugesetzt, daß er nicht zum Zug kam. Der rastet aber irgendwann dermaßen aus dabei  :neutral:

                                  Vorteil ist, er schießt dann auch nicht auf einen sondern beschränkt sich ebenfalls auf den Nahkampf.
                                  Dass du überhaupt in seine Nähe gekommen bist, sagt mir, dass du in leicht, höchstens auf normal spielst :D Der Ausraster ist eben der Teil, wo er wild um dich herumbeamt und versuch dich zu messerkrieren. In leicht passiert das 2 mal, dann ist er hinüber, in normal 3, schwer 4 und in elite 5. Dabei wird er mit dem beamen von mal zu mal schneller, so wird es immer schwieriger rechtzeitig sich umzudrehen um ihn zu erwischen. Wenn du in normal spielst und du eh nur das Ende sehen willst, spiel die Passage doch einfach in leicht. Kannst ja alle einzeln anwählen.

                                  Wenn ich meinen Partner einfach liegen lasse, das hat doch weiter keine Nachteile, oder ?
                                  Alle Gegner konzentrieren sich dann auf dich. Ich konnte damit leben, auch wenns dann merklich stressiger wird. Ihn heilen tust am besten zwischen den Wellen (also am besten nicht von der einen Hälfte auf die andere Hälfte des Balkons laufen ;) ).

                                  Am WE ist er fällig und wenn ich bis Nachts dran hocke  :lol:
                                  Viel Glück :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Auf "Normal", ist ja noch mein 1. Durchgang  :D

                                    Gegner gibts ja auch keine mehr, die sind alle Platt und mein Speicherpunkt liegt genau da, wo der olle Radec erscheint ;)

                                    Danke, Glück kann man da echt brauchen  :)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich liebäugle mit dem Killzone 2... Bin aber noch unschlüßig, aber wenn mir das Resistance 2 gefällt sollte das doch hier auch was für mich sein. Gesehen hab ich's ja schon... *überleg*
                                      15 € gebraucht bei amazon, wie neu.... :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also grafisch find ichs nach wie vor HAMMER! Habs jetz erst wiedermal reingelegt - und konnt es aber nicht spielen, weil ich die träge Steuerung gegenüber BC2 nicht mehr gewohnt war :lol: ich ging NUR drauf. Das Spiel is aber optisch und einfach in allem schon die Hölle und jeden Cent wert!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Mir gefällt die Kulisse so gar nicht. Ich mag zwar düstre Spiele, aber irgendwie ist es mir doch lieber wenns etwas bunter zur Sache geht. Aber bei vielen Spielen ist es einfach so, erst wenn man es selber zockt machts Spaß!
                                          Na ja, da die BDs net so leicht verkratzen kann  man ja auch mal nen billigen Gebrauchtkauf wagen...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            @ Evil: Ich find K2 und einige Klassen besser als jedes Resistance ;)
                                            Resistance wird einfach viel zu schnell langweilig, weil ständig ein und der selbe Gegner kommt. Das ist bei Killzone zwar nicht viel anders aber da fällt das irgendwie kaum auf.

                                            Allerdings muß man sagen, daß K2 zu 70 % vom Multiplayer lebt und der Rest Single.


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Das ist aber nicht so gut, ich spiel doch nur offline. :(
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Der Singleplayer ist mindestens so überragend wie der Multiplayer, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

                                                Für quietschbunte Shooter wirst du allerdings zwangsweise zu Halo greifen müssen ;)


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Für quietschbunte Shooter wirst du allerdings zwangsweise zu Halo greifen müssen ;)
                                                  Das hab ich doch schon die letzten 9 Jahre gemacht Dude. :)  Werd jetzt mal zuerst Resistance 2 durchackern, und wenn ich dann immmer noch Laune hab, nehm ich mir Killzone 2 vor. 

                                                  ok, ihr habt mich überzeugt! Hab's grad bei amazon bestellt!
                                                  « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 00:16:17 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Der Singleplayer ist mindestens so überragend wie der Multiplayer, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.


                                                    Der Singleplayer ist einer unter vielen. Macht zwar ne Menge Spaß aber aufgrund der sehr guten Klassen und Aufwertungen im Multi, fand ich den auf jeden Fall um einiges interessanter.