Soul Calibur IV (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried hat sich im Abspann von Soul Edge in Nightmare verwandelt. Irgendwie hat sich dann Nightmare von Siegfried abgespalten und kann so allein existieren. Wie genau das war, weiß ich auch nicht mehr.
Meine Sammlung:



Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Siegfried hat sich im Abspann von Soul Edge in Nightmare verwandelt. Irgendwie hat sich dann Nightmare von Siegfried abgespalten und kann so allein existieren. Wie genau das war, weiß ich auch nicht mehr.
    Das kenn ich. So gehts mir mit Stephan/Evil genau so. :)
    Werd heute mal wieder weiter spielen.
    Gruß
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Liegt wohl am Vornamen, daß wir beide Soul Calibur so toll finden  ;)
    Meine Sammlung:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wieso, heißt du auch Evil?? Geil. :D
      Find ich echt cool, Evil.  :)

      Bin gestern bei dem Seelenturm gescheitert. Kann dir aber das Kaptiel net sagen. Hab da gegen Henretta, Rusa und Tira abgeloost. Ich meine dass es die drei waren. Nehme dann immer den Schüler und Maxi...
      Gruß Stephan  ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Im Seelenturm kommst Du nicht weit, wenn Du keinen selbsgebauten Charakter hast. Es kommt nämlich drauf an, welche Items und Rüstungen usw. Du den Charakteren gibst. Na nach Verkleidung ändern sich ihre Statuswerte. Ich hab mir zum Beispiel eine gebaut, die hatte fast 2 Lebensbalken und mit jedem erfolgreichen Schlag oder Tritt, bekam sie wieder ein bißchen Lebensenergie. Sehr praktisch für den Seelenturm.
      Auch die Waffe die du den Custom-Charakteren gibst ist sehr wichtig. Da hat jede verschiedene Attribute.
      Meine Sammlung:



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ups. Meine selber gebastelten Figuren haben meits net mal nen ganz vollen Energiebalken.  :D  Da muß ich wohl noch was dran drehen. Danke für die Info. :biggrin:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hätte noch ne Frage zu Teil 5.

          Hat jemand ne Ahnung ob der Charakter Dampierre bei Teil 5 dabei ist? Und zwar nicht als Download!
          X-Box oder PS3 Variante??? Gibt es da Unterschiede bzgl. der Figuren?
          Wäre super wenn jemand bescheid wüsste. :thumb:

           



          « Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 11:47:14 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...