THE HORDE - Ein von Zombies besetztes Frankreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank






    Zitat
    The Horde - Ein von Zombies besetztes Frankreich

    Das französische Kino steht auch zukünftig für die düsteren Seiten des Lebens. Unter der produzierenden Leitung von Hitman und Frontiers Regisseur Xavier Gens entsteht The Horde, das Regiedebüt der gebürtigen Franzosen Yannick Dahan und Benjamin Rocher. Sparte die mit Eriq Ebouaney (Hitman) besetzte Produktion bisher an Impressionen, gewähren wir im Anhang dieser Meldung einen Blick auf erstes Material aus dem Storyboard. Wann mit einer Veröffentlichung des Zombie-Thrillers zu rechnen ist, steht momentan noch aus. Im hohen Norden von Paris: Weil einer der Ihren hinterrücks von einer Gruppe unbarmherziger Gangster getötet wird, suchen vier zwielichtige Beamte das vermeintliche Versteck der Gesetzlosen auf, um einen nach dem anderen zu ermorden. In dem Gebäude plötzlich eingschlossen, sehen sich die Polizisten mit dem nahenden Tod konfroniert, als das Unmögliche geschieht: Horden blutrünstiger, kannibalistischer Geschöpfe dringen in das Gebäude ein und greifen alles an, was sich bewegt. Unerwartete Bündnisse werden geschmiedet, als ihr Leben durch das Undenkbare bedroht wird.

    The Horde (La Horde) markiert den dritten Film im Bunde. Im hohen Norden von Paris: Weil einer der Ihren hinterrücks von einer Gruppe unbarmherziger Gangster getötet wird, suchen vier zwielichtige Beamte das vermeintliche Versteck der Gesetzlosen auf, um einen nach dem anderen zu ermorden. In dem Gebäude plötzlich eingschlossen, sehen sich die Polizisten mit dem nahenden Tod konfroniert, als das Unmögliche geschieht: Horden blutrünstiger, kannibalistischer Geschöpfe dringen in das Gebäude ein und greifen alles an, was sich bewegt. Unerwartete Bündnisse werden geschmiedet, als ihr Leben durch das Undenkbare bedroht wird. Auf dem Regiestuhl nimmt mit Yannick Dahan und Benjamin Rocher hier abermals ein Duo Platz. Xavier Gens (Frontieres) wird als ausführender Produzent maßgeblich an dem Projekt beteiligt sein. Eriq Ebouaney (Hitman) wird die Hauptrolle im Zombie-Thriller The Horde verkörpern. Alle Filme befinden sich aktuell noch in den Vorbereitungen und werden bis 2009 fertiggestellt.




    Cool, klingt super :!:


     :)
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 20:20:25 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt wirklich gut - und bei allem was bisher aus Frankreich kam, kann das eigentlich nur was werden. Gans hat mich bisher als Regisseur überzeugt - ich hoffe er produziert keinen Mist
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ein von Zombies besetztes Frankreich
        Und was ist daran jetzt außergewöhnlich...  :confused:   :D




        Spaß beiseite.
        Klingt ganz nett. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ein von Zombies besetztes Frankreich
          Und was ist daran jetzt außergewöhnlich...  :confused:   :D

          :uglylol:

          Aber im Ernst: Die Franzosen sind keine Zombies - nur Hartgeldnutten.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Gans hat mich bisher als Regisseur überzeugt - ich hoffe er produziert keinen Mist

            Bitte Xavier Gens nicht mit Christophe Gans verwechseln Maggo! ;)  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Da es die Franzosen wirklich drauf haben und nicht wie die Deutschen ihre Horrorfilme auf Malorca drehen wird der Film so wie der letzte Stuff aus Frankreich sicherlich der Überbringer. :biggrin:



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Gans hat mich bisher als Regisseur überzeugt - ich hoffe er produziert keinen Mist

                Bitte Xavier Gens nicht mit Christophe Gans verwechseln Maggo! ;)  :D

                Maggo meinte sicherlich Gustav Gans  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Maggo meint Christophe Gans, weil ihm CRYING FREEMAN und PAKT DER WÖLFE gefielen ;) und SILENT HILL mochte ich als Film nicht so - von der Regie her kann ich aber nicht meckern!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tönt mal sehr interessant, ich bräuchte eh mal Nachschub in dem Bereich  :biggrin:




                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh Mann, die Franzmänner schon wieder - das Ding wird ein ganz heißer Kandidat :!: Was spricht denn der Releasetermin? Wäre defimitiv ein Brecher für das FFF.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hier gibts einen interessanten kurzen Beitrag (auch wenn ich gegen Null verstehe, mein Französisch ist beschissen, wenns darum geht gesprochene Sprache zu verstehen) über Gorefilme, größtenteils La Horde:

                        http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=388769088&n=388769088&MyToken=fa4f4c6b-f48d-401e-ab00-77607c66a9d8

                        Jetzt weiß ich auch wie Aja aussieht :biggrin: sympathischer Kerl, hab ich mir ganz anders vorgestellt ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das tönt alles immer besser! Könnte wirklich ne Granate vor dem Herrn werden!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Den Franzis werden die geilen Filme so schnell nicht ausgehen! Es sind doch jetzt schon wieder locker 3-4 absolute Knaller in der Pipeline...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              nur wo sind die Zombies? Sehe wieder nur blutverschmierte Infizierte...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  nur wo sind die Zombies? Sehe wieder nur blutverschmierte Infizierte...

                                  Nüja - je schneller die rennen, desto mehr nippeln ab :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline OnlyEnemyMyself

                                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                    fein fein werde ich mal weiter beobachten!
                                    warum bekommen die deutschen nich sowas auf die reihe mal abgesehen von den amateur filmen aber die zähle ich mal nich in diese liga!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        fein fein werde ich mal weiter beobachten!
                                        warum bekommen die deutschen nich sowas auf die reihe mal abgesehen von den amateur filmen aber die zähle ich mal nich in diese liga!

                                        Weil Deutsche nur Komödien drehen, Fernsehdramen auf Sat 1. Niveau (Stichwort "Weltpremiere") und Filme die aussehen wie ne Folge B()Lindenstraße
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Naja, Monsieru Xtreme, so einfach isses nicht.

                                          Es gab ja schon gute Ansätze wie z.B. Anatomie oder Anti - Körper, aber anscheinend gibt es in unserem Land nur wenig Leute, die Ihre Kohle in einen "Horror"-Film investieren wollen.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ja so arg wollt ich es nicht ausdrücken ;) vor allem, weil ich hier eh einer der wenigeren bin, die deutschen Filmen absolut was abgewinnen können (neben Horror sind wir ja auch mit Spitzenfilmen wie EXPERIMENT und DAS BOOT vertreten - von ES GESCHAH AM HELLICHETN TAG und Co. ganz zu schweigen!) - im Horrorbereich sieht es aber eher mau aus. Sachen wie FLASHBACK sind zwar ok - aber Reißer eher weniger.

                                            Können ja mal nen Extra Fred aufmachen und weng drüber labern, vielleicht bringt es den ein oder anderen ja dazu, sich in deutschen Filmlanden doch mal näher umzusehen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs