Scream Award 2008 - Nacht von Do auf Fr, 00:25 Uhr, Pro7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    ProSieben präsentiert die Verleihung des "Scream Award 2008". Die Trophäe wird für herausragende Leistungen in Film, Fernsehen, Videospielen, Comicbüchern und Musik vergeben. Der besondere Schwerpunkt des Preises liegt vor allem im Science-Fiction- und Horror-Genre.

    Ich find die Verleihung immer wieder lustig und vor allem anders. Werds mir auf jeden Fall ansehen, wenn mich mein momentan gesunder Schlafrhythmus nicht daran hindert :D
    Im Anschluss laufen noch Blair Witch 1 und 2 8)

    Freitag, 31.10.2008, ProSieben
    Beginn: 00:25 Uhr    
    Ende: 02:05 Uhr    
    Länge: 100 min.
    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 14:48:34 von BlueTreeArrangement »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Diese behinderten "Ranking-Shows" im Privatfernsehen kann ich nicht ertragen.
      Nichts für mich.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich werds mir wahrscheinlich auch wieder angucken, so wie jedes Jahr.
        Ist zwar nicht wirklich überragend aber ganz nett.

        Wobei ich die Gewinner schon kenne und ich find das ein Film ein paar Preise zu viel bekommen hat, aber nunja.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ranking Show? Thema verfehlt :D

          Finde ich schon! Das läuft doch immer nach dem gleichen Schema. Gut hier werden nur Preise vergeben und keine Top 10 gekührt, aber die Nominierten und die Gewinner sind doch immer recht fragwürdig bzw. fehlbesetzt.

          Vieleicht habe ich aber auch nur eine extreme Abneigung gegen diesen Kram.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Magste die Oscars und Emmys und so auch net? :D
              Wenn du mich so fragst... ne eigentlich finde ich die auch dämlich.  :D
              Es kommt mir immer sehr vorhersehbar vor, wer sich da welche Preise gegenseitig zuschiebt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Dann machts auch Sinn :D  Fand nur den Vergleich mit Ranking-Kram etwas schräg.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Egal ob Oscar oder Scream Award, eine Branche feiert sich selbst ab, dass hat wirklich sehr selten was mit den Sympathien der Zuschauer zu tun.

                  Hier zählen eigentlich nur Marketing und der schnöde Mammon.....

                   


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    hab das Dingens letztes Jahr gesehen und fands absolut grauenhaft  :staun:

                    Zur Auswahl bei der besten Splatterszene war glaub ich u.a. ne Szene aus Krieg der Welten   :bawling:   man man man

                    achso, nix gegen Krieg der Welten, aber unter Splatter versteh ich was andres..
                    « Letzte Änderung: 07. November 2008, 18:36:03 von dead man »