Halloween 2 - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Naja, ich weiß ja nicht.
    Die zweite Hälfte des Remakes fand ich recht überflüssig und der "alte" zweite Teil hat mir richtig gut gefallen, ich brauche eigentlich keinen "neuen" zweiten Teil. Ich lass mich gerne von Zombie belehren, aber noch bin ich skeptisch.
    Ist halt nur schade, dass er nach zwei Knallern zwei Remakes macht, die Kontrolle der Studios ist schon n bischen übertrieben. Ob Zombie diesen Film überhaupt machen wollte, steht in den Sternen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mal abwarten. Schade ist auf jeden Fall das Malcolm net mit am Start ist ;(


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Naja, ich weiß ja nicht.
          Die zweite Hälfte des Remakes fand ich recht überflüssig und der "alte" zweite Teil hat mir richtig gut gefallen, ich brauche eigentlich keinen "neuen" zweiten Teil. Ich lass mich gerne von Zombie belehren, aber noch bin ich skeptisch.
          Ist halt nur schade, dass er nach zwei Knallern zwei Remakes macht, die Kontrolle der Studios ist schon n bischen übertrieben. Ob Zombie diesen Film überhaupt machen wollte, steht in den Sternen.

          RZ würde sicher nein sagen, wenn er nicht wollte. Schätze ihn als Prinzipiengetrieben genug um zu wissen, was er will und was nicht. Zudem war er erfolgreich genug um sich aussuchen zu können, was er machen will und was nicht, sollte also nicht "auf das Geld angewiesen" sein.

          Ich bin auf jeden Fall positiv eingestimmt, zumal ich ja die alten Halloweens jetzt nicht soooooo ausserordentlich gut fand. OK, kenne auch nur sehr wenige davon :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Halloween Teil 2 war übrigens schon immer mein Lieblingsteil. Vielleicht weil er auch beschlagnahmt ist (oder war?)! :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Offizieller Trailer und paar Fotos von Mike

              http://movies.yahoo.com/movie/1810061258/trailer






              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Find alles sehr stimmig und ich bin gespannt.
                Fand den den ersten Teil (Remake) ja schon ziemlich klasse, auch wenn das Original noch besser ist.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Find alles sehr stimmig und ich bin gespannt.
                  Fand den den ersten Teil (Remake) ja schon ziemlich klasse, auch wenn das Original noch besser ist.


                  Jap seh ich genauso, hab das Remake auch als schönes Steelbook aufm Regal.:)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Mal abwarten. Schade ist auf jeden Fall das Malcolm net mit am Start ist ;(
                    Doch, isser.  ;)

                    In der imdb ist er gelistet, und im Trailer ist er (Gott sei Dank) auch zu sehen.

                    Der Trailer sieht nicht mal schlecht aus, und nachdem mich ja die Kinoversion einigermaßen mit dem Remake versöhnt hat, bin ich tatsächlich dezent freudiger Erwartung. Ich hoffe nur, der Film wird nicht so auf Teufel komm raus "ordinär" wie der Vorgänger. Bei HOTC und TDR hat mich das ja nicht weiter gestört, passte ja. Aber bei einem Carpenter-Remake war das imo etwas zu viel des Guten.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich finde bisher sieht es so aus, als ob er nicht so ordinär wird. Das was gezeigt wird sieht spitze aus - und ich bin gespannt (bin ja auch ein Verfechter der Kinoversion)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich dachte Malcolm wäre net mehr dabei? Geil, ich mag Ihn. In dem Fall ist meine Freude auf den Film gerade gestiegen :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das offizielle Poster


                            Und noch ein Trailer:
                            http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=56484
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das Plakat ist okay. Der Trailer kann mich nicht so wirklich überzeugen.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Poster nicht übel, aber das gabs schon zich bessere... Werd mir den trotzdem im Kino geben und freue mich drauf! 8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Die Werbetrommel wird ja kräftig gerührt. Überall gibt es News, Bilder, Trailer/Teaser. Für mich jedenfalls ein Pflichtkinogang nachdem ich Teil 1 schon recht gut fand.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wow, sieht ja richtig schlecht aus.
                                  Austauschbar hoch 10, Zombie zerstört eine Legende.
                                  Auch wenn ich weiterhin der Einzige bin, der das so (oder so krass) sieht.

                                  Beim Trailer schlich sich akute Gähn-Gefahr ein, da war garnix wo man sagen konnte "Wow cool!"
                                  Wie blöd sieht Michael Myers denn bitte aus mit der zerissenen Maske?
                                  Und er ist jetzt der Bruder vom unglaublichen Hulk oder wie.

                                  Wie es Ash an anderer Stelle so schön gesagt hat: ROTZ!
                                  « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 20:48:37 von Crash_Kid_One »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Die Werbetrommel wird ja kräftig gerührt. Überall gibt es News, Bilder, Trailer/Teaser. Für mich jedenfalls ein Pflichtkinogang nachdem ich Teil 1 schon recht gut fand.

                                    Kino = Frankfurt = Vorher noch eine rauchen gehen ? ;)

                                    Wow, sieht ja richtig schlecht aus.

                                    Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen aber ich gebe Ihm dennoch eine Chance, davon abgesehen mag ich Malcom McDowell sehr gerne.

                                    Austauschbar hoch 10, Zombie zerstört eine Legende.
                                    Auch wenn ich weiterhin der Einzige bin, der das so (oder so krass) sieht.

                                    Wie es Ash an anderer Stelle so schön gesagt hat: ROTZ!

                                    Ich hatte ja das grosse Privileg, das ich das Remake vor dem Original gesehen habe, daher sehe ich es etwas lockerer - wäre die Reihenfolge anders gewesen, wäre meine Wertung vermutlich auch anders ausgefallen.

                                    Ich fand den ersten Halloween als Film für sich sehr vergnüglich - als Remake war er zweifellos sehr, sehr schwach.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Als ganz großer Hasser des Remakes von Zombie bringt mich diese neue Meldung hier eigentlich nur zum Schmunzeln und bestätigt mich darin, mir den zweiten Aufguß zu sparen ;)

                                    "Halloween 2": Spricht Michael Myers?

                                    Es wäre vielleicht das Schockierenste im gesamten "Halloween 2" - möglicherweise spricht Michael Myers!
                                    ANZEIGE
                                    Abgesehen von seinen Jugendjahren war Michael Myers genau wie Jason immer ein stummer Serienkiller, etwas, das den Horror um seine Person nur noch grausamer erscheinen ließ. Doch das könnte sich demnächst ändern.

                                    So twitterte Regisseur Rob Zombie erst kürzlich, dass Michael-Darsteller Tyler Mane für ein paar ADR-Sitzungen einberufen wurde. ADR steht für Additional Dialogue Recording, also nachträglich in einen Film eingefügte Dialoge. Warum sollte für eine stumme Rolle plötzlich ADR angesetzt werden? Redet Michael also in Halloween 2? Alles deutet darauf hin und es wäre das erste Mal.


                                    Quelle: moviejones.de

                                    :uglylol:
                                    :uglylol:
                                    :uglylol:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Yargh...


                                        Was wird er sagen? Beim Zustechen vielleicht:

                                        "Spür Metall! Spür Metall! Spür Metall!"

                                         :?:  :doh:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Yargh...


                                        Was wird er sagen? Beim Zustechen vielleicht:

                                        "Spür Metall! Spür Metall! Spür Metall!"

                                         :?:  :doh:

                                        :uglylol:

                                        Da muss ich an Prom Night (Original) denken - der Killer hat beim zustechen doch immer so mechanisch "Rache! Rache!" gemurmelt...

                                        So stelle ich mir das in etwa dann vor.^^


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Yargh...


                                          Was wird er sagen? Beim Zustechen vielleicht:

                                          "Spür Metall! Spür Metall! Spür Metall!"

                                           :?:  :doh:

                                          :uglylol:

                                          Da muss ich an Prom Night (Original) denken - der Killer hat beim zustechen doch immer so mechanisch "Rache! Rache!" gemurmelt...

                                          So stelle ich mir das in etwa dann vor.^^

                                          Alternativ vielleicht noch:

                                          "Schnitzelfleisch! Schnitzelfleisch! Schnitzelfleisch!"


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung