Wie gross sind eure Sammlungen?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hm, sollte echt mal den Profiler aktualisieren. Ich dürfte mit um die 450 DVDs hier im unteren Durchschnitt liegen, mit 6 BDs deutlich drunter :lol:


    Auf Flights liste würde ich dann auch gerne mal einen flüchtigen Blick werfen :)



    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      So, kann jetzt in meiner Sig begutachtet werden.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALTER! Das dürfte dann der Spitzenreiter hier sein! Respekt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          So, kann jetzt in meiner Sig begutachtet werden.
          :shock:
          Hast du dafür extra Räume? Behält man da überhaupt noch die Übersicht..bzw. kann man sich noch entscheiden, was man gerade ansehen will, wenn man Lust auf nen Film hat? Respekt...


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            So, kann jetzt in meiner Sig begutachtet werden.
            :shock:
            Hast du dafür extra Räume? Behält man da überhaupt noch die Übersicht..bzw. kann man sich noch entscheiden, was man gerade ansehen will, wenn man Lust auf nen Film hat? Respekt...

            Naja, hab überall im Zimmer DVDs versteckt^^ Und in 99% der Fälle weiss ich auch halbwegs genau wo die sind.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das ist immer cool :lol:

            Ich hab ja auch schon deutlich die 1000er Marke durchbrochen ... aber wenn ich was such, dann hab ich es oft direkt in der Hand.

            Letztens wollte mein Bruder "Army of Darkness" ausgeliehen haben .. ich geh ans Regal, ein Blick - ein Griff.
            Mein Bruder hat dumm geschaut :D


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Das ist immer cool :lol:

              Ich hab ja auch schon deutlich die 1000er Marke durchbrochen ... aber wenn ich was such, dann hab ich es oft direkt in der Hand.

              Letztens wollte mein Bruder "Army of Darkness" ausgeliehen haben .. ich geh ans Regal, ein Blick - ein Griff.
              Mein Bruder hat dumm geschaut :D

              Das schlimmste, das man machen kann is umräumen. Dann ist man erstmal immer verwirrt^^
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                So, kann jetzt in meiner Sig begutachtet werden.
                :shock:
                Hast du dafür extra Räume? Behält man da überhaupt noch die Übersicht..bzw. kann man sich noch entscheiden, was man gerade ansehen will, wenn man Lust auf nen Film hat? Respekt...

                Kollege, die weißt doch, wie es bei mir aussieht... :uglylol:

                Laut ofdb-Liste sind es aktuell 2169 (die Liste links, die man bei meinem ofdb-Link sieht, zählt verschiedene Fassungen als einen Titel zusammen, Serien auch, die haben nicht mit meinen Resis gerechnet...rofl...).

                Und ja, ich muss da mal ausdünnen...aber wie? grmlgrmpf...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Damit hat Pierre wohl den längsten...  :D  :uglylol:


                  ...und ich den längsten blauen...  :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Damit hat Pierre wohl den längsten...  :D  :uglylol:


                    ...und ich den längsten blauen...  :D

                    Ja, und er riecht sogar nach Marmorkuchen!  :D  Also meiner jetzt.  :uglylol:

                    Dennoch muss da mal entrümpelt werden. Man sagt sich zwar immer: den oder den schaut man bestimmt noch mal...oder nachher bereut man es, den weggegeben zu haben, aber es hilft ja alles nix.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Damit hat Pierre wohl den längsten...  :D  :uglylol:


                      ...und ich den längsten blauen...  :D

                      Und ich den längsten roten :uglylol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          So, kann jetzt in meiner Sig begutachtet werden.
                          :shock:
                          Hast du dafür extra Räume? Behält man da überhaupt noch die Übersicht..bzw. kann man sich noch entscheiden, was man gerade ansehen will, wenn man Lust auf nen Film hat? Respekt...

                          Kollege, die weißt doch, wie es bei mir aussieht... :uglylol:

                          Laut ofdb-Liste sind es aktuell 2169 (die Liste links, die man bei meinem ofdb-Link sieht, zählt verschiedene Fassungen als einen Titel zusammen, Serien auch, die haben nicht mit meinen Resis gerechnet...rofl...).

                          Und ja, ich muss da mal ausdünnen...aber wie? grmlgrmpf...
                          Dann kann ichs mir ja vorstellen..dachte aber nicht, dass du die 2000-er Grenze durchbrochen hast!? :shock:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Heute war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der  :bd::D

                            Mit Max Payne - Extended Director's Cut ist  :bd: Nr. 100 in meine Sammlung gewandert.  :uglyfinger:  :banana:  :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Mit Max Payne - Extended Director's Cut ist  :bd: Nr. 100 in meine Sammlung gewandert.  :uglyfinger:  :banana:  :D

                              Glückwunsch ;) Bin mittlerweile bei 28 :bd: und insgesamt (:dvd: und :bd:) bei 589 :shock: 5 kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch dazu :bawling:
                              Irgendwie habe ich keinen Platz mehr.


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                War heute auf'm Markt. Ein Kumpel hat mir dort von einem DVD-Händler erzählt. Somit Rucksack gepackt mit Perlen wie die Exhibitionisten Attacke um die Scheisse endlich loszuwerden und gegen was Brauchbares einzutauschen! :D

                                9 Filme sind weg, 4 dazu gekommen :arrow: 971  :dvd: + :bd:

                                Die Tausend werd' ich dieses Jahr sicherlich nimmer schaffen.


                                Heute war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der  :bd::D

                                Mit Max Payne - Extended Director's Cut ist  :bd: Nr. 100 in meine Sammlung gewandert.  :uglyfinger:  :banana:  :D
                                Glückwunsch - oder eher :uglywave: :banana: ;)


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Werd die Tage auch mal meine Sammlung zählen und ein paar Photos reinsetzen. Habs bisher ja gemieten und nicht getan, da ihr ja alle die totalen FRAKS seit. :lol:




                                  Hab die 400er Grenze durchbrochen.

                                  @Ash: Wo bleiben die angekündigten Bilder ?  ;)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Die ggibts nicht mehr, weil....

                                    da ihr ja alle die totalen FRAKS seit. :lol:

                                    Was sind eigentlich Fraks, Ash ?  :D  ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mit Max Payne - Extended Director's Cut ist  :bd: Nr. 100 in meine Sammlung gewandert.  :uglyfinger:  :banana:  :D

                                      Glückwunsch ;) Bin mittlerweile bei 28 :bd: und insgesamt (:dvd: und :bd:) bei 589 :shock: 5 kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch dazu :bawling:
                                      Irgendwie habe ich keinen Platz mehr.

                                      Fuck, mittlerweile bin ich schon bei 602 Scheiben :bawling: 34 davon :bd:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Laut Liste 2187 Scheiben, davon 66 BDs. Und ich hab schon mehrere Durchgänge des "Ausmistens" gemacht... :think: