Weapon - Van Damme meets Seagal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Van Damme trifft auf Seagal


    Die neu gegründete Produktionsfirma Flagship Films hat bekannt gegeben für ihren ersten Film „Weapon“ zwei gealterte Actionstars vor der Kamera zu vereinen. Jean-Claude Van Damme und Steven Seagal sollen zwei Profikiller spielen.

    Seagal spielt Jack Conway einen Scharfschützen, während Van Damme Derek Chase mimt, ein Experte im Messerkampf. Beide sind die besten Killer der Welt, kennen sich aber nicht. Um den Kopf eines Drogenkartells, der von der DEA gedeckt wird, zu Fall zu bringen, müssen sie ihre Kräfte vereinen.

    Die Dreharbeiten sollen im Juli in New Mexico und Vancouver stattfinden. Ein Regisseur für „Weapon“ soll in den nächsten Wochen verpflichtet werden. Ein Direct-to-DVD-Release ist für die erste Hälfte des nächsten Jahres vorgesehen.

    Übrigens: Als Sylvester Stallone ihn für „The Expendables“ gewinnen wollte, lehnte Jean-Claude Van Damme ab. Ein solches Projekt sei die falsche Richtung für seine Karriere, so der belgische Actiondarsteller. In diesem Zusammenhang darf man natürlich fragen, ob dieses Projekt nun der richtige Weg für seine mit dem selbstironischen Film „JCVD“ wieder in Gang gebrachte Karriere ist.

    Quelle:Filmstarts.de


     :uglylol:  ich finds geil - und ich freu mich drauf :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Übrigens: Als Sylvester Stallone ihn für „The Expendables“ gewinnen wollte, lehnte Jean-Claude Van Damme ab. Ein solches Projekt sei die falsche Richtung für seine Karriere, so der belgische Actiondarsteller. In diesem Zusammenhang darf man natürlich fragen, ob dieses Projekt nun der richtige Weg für seine mit dem selbstironischen Film „JCVD“ wieder in Gang gebrachte Karriere ist.


      das war das erste was ich gedahct habe als ich das las.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hmmmm.....

        Da dachte ich nach allem was ich von JCVD gehört habe, dass ich ihm womöglich doch Unrecht tue und er auch gute Filme machen kann. (Bisher leider JCVD noch nicht gesehen)

        Aber dann bekommt man so eine Meldung um die Ohren gehauen. Ein Action Film zusammen mit dem ollen Seagal.  :confused:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja, das muss ja nicht heißen, dass nach dem hier nicht noch was wertiges ala JCVD kommt - den ich auch nicht kenne.

          @ Greg
          DAS dacht ich auch gleich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Seagal als Sniper...gute Entscheidung. Das Gewehr wird er ja noch über den Bauch kriegen... :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ja GEILO da freu ich mich drauf!  :D

              Und ich hoffe JCVD bekommt bald mal ein Deutsches Release. Der Film ist einfach sau stark :!:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja GEILO da freu ich mich drauf!  :D

                Und ich hoffe JCVD bekommt bald mal ein Deutsches Release. Der Film ist einfach sau stark :!:
                Whoops, ich seh grad...von dem gibt's ja schon 'ne UK :dvd: und :bd: (7,98 und 11,98 Pfund bei amazon.co.uk z.B.).

                EDIT: Ist O-Ton mit engl. Subs.
                « Letzte Änderung: 19. April 2009, 20:40:18 von nemesis »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Solltest du bestellen - bestell mir den 2 Freitag auf DVD mit :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme

                    EDIT: Ist O-Ton mit engl. Subs.

                    Sonst hätt ich auch schon bestellt ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nu ja - von Seagal hab ich echt schon Lichtjahre nix brauchbares mehr gesehen.
                    Da fragt man sich echt, ob das so ne kluge Entscheidung von van Damme war.

                    Aber ok - vielleicht täuscht man sich auch und das wird was brauchbares.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Komm schon, Du als alter Gülli musst doch noch Hoffnung haben :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nicht nach dem was Herr Seagal zuletzt so präsentiert hat :D

                      Diesen "Against the Dark" hab ich mir dann direkt erspart...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ach - schnick schnack - manchmal ist die Grütze von dem Mann mit dem dicken Bauch gar net übel - kommt auf den Bierpegel an ... den letzten den ich gesehen habe, ging ja auch noch ... obwohl der Storytechnisch für den Anus war ... hab aber vergessen, wie der hieß ... scheiß Bierkonsum ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Actionthriller "Weapon" mit Jean-Claude Van Damme


                          In dem Actionthriller "Weapon" werden Jean-Claude Van Damme ("Wake of Death") und Vinnie Jones ("Die Todeskandidaten") zwei rivalisierende Killer spielen. Der Charakter, den Van Damme darstellt, benutzt als Waffe ein Messer, während Jones einen berühmten Scharfschützen spielt. Die beiden müssen gemeinsame Sache machen, um den Chef eines Drogenkartells zu fassen. Als Regisseur ist Russell Mulcahy ("Resident Evil 3: Extinction") an Bord. Die Dreharbeiten beginnen im August in Vancouver


                          Genre(s): Thriller, Action
                          Originaltitel: Weapon
                          Regie: Russell Mulcahy
                          Produzent: Alison Semenza, Todd Moyer
                          Schauspieler: Jean-Claude van Damme, Vinnie Jones

                          Quelle:cinefacts.de

                          Tjahaaa Seagal is raus - und Vinnie is drin
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Tjahaaa Seagal is raus - und Vinnie is drin

                            Auch okay - Vinnie rockt :!: - wobei ich gerne Van Damme vs Seagal gesehen hätte.