Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    YEAH Spiell kam grade - ab heut mittag is Langzeit-WE-Test angesagt :D ich denke ich staret gleich um 12 mal mit ner Runde Multi, um zu sehen wie ich es finde. Wenns kacke is wird Single durchgehauen und wieder verkauft

    Dann komm ich heute Mittag mal dazu. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Allrighty, ich sollte on sein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Mädels, dass Spiel ist echt 'ne Wucht (erst recht soundtechnisch).
        Selbst den Solomodus finde ich RICHTIG klasse. Das mag daran liegen, da die Charaktere total super sind und nicht so austauschbar wie bei MW2.
        Der Multiplayermodus ist aber auch richtig RICHTIG klasse. Hier ist wenigstens mal ordentlich Krieg. MW2 wirkt dagegen echt wie eine Partie Paintball. Überall scheppert und kracht es, daß es nur so rummst.
        Ich bin echt scherst angetan von dem Spiel. Mal sehen, ob das auch länger anhält :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ann bereite ich mich schonmal aufs FEnster abhängen vor in ner halben Stund :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            ann bereite ich mich schonmal aufs FEnster abhängen vor in ner halben Stund :D

            Was immer du auch machst, ich habs nicht verstanden.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Er sieht doch tagsüber nix wegen der Sonne  :lol:
              :uglylol:

              Achsoooo....  :lol:

              Ich hab gedacht der hängt jetzt am Fenster ab und schreibt Falschparker auf.  :uglylol:

              Hach was sind wir heute wieder albern.  :D  :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nein, da häng ich zwar auch oft ab und rauch eine hier, aber daheim scheints so extrem rein, dass ich ne Death Ratio von 100 % hätte :lol: ich hoff es geht, weil hier strahlend blauer Himmel is. Test beginnt in.... 15 Minuten. Installiert werden muss ja sicher auch noch was, also bin ich normal so um halbeins on. Auch mal mit Headset, dass ich das wenigstens EINMAL benutzt hab :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Willst mal meine Gedanken wissen ?  :lol:

                  Ich hab das auch erst falsch verstanden und hab gedacht: Als wir zusammen MW2 gezockt haben, hat Marco an einem Fenster gehockt und Gegner einvisiert, ich war kurz hinter ihm und bin dann aus dem Haus raus und in den Sturm. Ich dachte jetz, er sucht sich da auch erstmal ein Fenster zum auskundschaften. Das Forum hier macht malle im Kopf  :D


                  EDIT:





                  Na Klasse und ich muß arbeiten  :lol:
                  « Letzte Änderung: 05. März 2010, 12:54:50 von Necronomicon »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ach shit, ich wusste doch, dass ich BF:BC2 schon irgendwo vorbestellt hatte, jetzt weiss ich auch wo, bei amazon.co.uk, bekomme es nun ein zweites mal ins Haus geliefert, hat aber auch nen Vorteil. Habe als amazon-Käufer den Code für das Ak47 bekommen. Das Spiel werde ich aber dennoch wieder verticken, weil ich es ja schon bei gamehubs bestellt hatte.

                    Achja und übertreibt es nicht mit dem Zocken von BC2! Nicht, dass Keiner mehr darauf Bock hat, wenn ich es dann endlich habe. :P



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Hier ist wenigstens mal ordentlich Krieg.
                      Nene mein Lieber, du weißt erst was ordentlich Krieg in nem Multiplayer-Game ist, wenn du mal MAG gezockt hast ;)
                      Aber es geht hier auf jeden Fall schon in die richtige Richtung.
                      « Letzte Änderung: 05. März 2010, 15:38:35 von der Dude »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Hier ist wenigstens mal ordentlich Krieg.
                        Nene mein Lieber, du weißt erst was ordentlich Krieg in nem Multiplayer-Game ist, wenn du mal MAG gezockt hast ;)
                        Nur kracht MAG nicht mal ansatzweise so gut wie Bad Company 2 :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also ich denke da täuschst du dich gewaltig. Das einzige was mehr kracht ist die zerstörbare Umgebung. Sonst spielt von den Dimensionen her BC2 im Vergleich zu MAG auf der Bezirksliga. Wenn du in MAG mal als Leader Mörser/Artillerie/Flug-Unterstützung oder gar ein Flächenbombardement angefordert hast, weißt was kracht ;)


                          Faust

                          • Gast
                          Battlefield Bad Company 2 ist der Bringer auf ganzer Linie! Egal welcher SpielModus, ...this is war! Sowas fetziges hab ich noch nicht erlebt. Und dazu noch diese wunderschön designten Karten, herrlich! An diesem Spiel werd ich wohl genau so lange Freude haben wie damals mit Battlefield 2 (über 400 Stunden!)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Bin auch schwer begeistert bisher.
                            Macht verdammt viel Laune und ich hab mich auch schon auf Rang 7 hochgearbeitet.
                            Vor allem der Sanitäter hat es mir angetan. :biggrin:
                            Renne hier und da übers Schlachtfeld und verteile meine Erste-Hilfe Pakete, und reanimiere meine gerade gefallenen Kameraden mit dem Defibrilator. :D Nebenbei dann noch ein paar Kills mit meinem LMG.
                            Vor allem gibt es jetzt auch ein paar klassische Aufätze für die Waffen freizuspielen. (Rotpunkt, 4-fach Zielfernrohr, 12-Fach Zielfernrohr)
                            Dazu auch noch diverse Extras für die Figur. (bessere Panzerung für Fahrzeuge, mehr Munitionstaschen, leichter Klamotten zum schneller rennen, schneller heilende Erste Hilfe Pakete, Erste Hilfe Pakete mit größerer Reichweite, und viel mehr was ich noch nicht freigespielt habe.)

                            Auch sind die Aufstiegsmöglichkeiten recht interessant. Einerseits der allgemeine Aufstieg für den Rang und mit allgemeinen Extras und dann die Aufstigliste pro Klasse (Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter, Aufklärer, Fahrzeuge)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Es gibt in dem Spiel ja die Soundoption "Kriegsbänder", die einen wohl RICHTIG aus den Latschen hauen soll.
                              Meint ihr, dass sich diese Option auch lohnt, wenn man nur über die Fernsehlautsprecher spielt?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Fernsehlautsprecher

                                Klares NEIN. War ja  früher auch der Meinung, dass mir der normale Stereo 2.1 Sound reichen würde aber gerade beim Games ist das Feeling noch deutlich stärker über Surround, gerade bei Shootern!



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Schade eigentlich, da ich bei weitem kein Geld für eine Anlage hab :(


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Je weiter ich spiele, desdo mehr coole Features entdecke ich.

                                    Der Single-Player ist doch nicht so ernsthaft wie zuerst befürchtet und knall doch recht ordentlich.
                                    Die Zerstörungsoptionen wurden auch nochmal nach oben geschraubt. Häuser kannman nun auch völlig zum Einsturz bringen, indem man alle tragenden Außenwände wegsprengt. Dann knarrt die Hütte nochmal kurz zur Warnung und klappt dann zusammen. :D

                                    Auch Online muss ich sagen, dass mir das Battlefield Punktesystem einfach besser gefällt. Zwar rennen auch hier gerne mal eine große Menge an kindischen Snipern rum die nur auf Kills und nicht auf das Ziel fixiert sind, aber da man auch sehr viele Punkte für das Unterstützen der Teamkameraden und die Ziele bekommt, ist niemals einer von denen oben in der Punkteliste. Nur wenn sie auchh ihre Extras wie C4 oder den Bewegungsmelder nutzen und einfach sinnvolle Dinge für das Team bzw. das eigene Squad tun, wird dies auch belohnt.
                                    Ich hatte gestern 2 Spiele hintereinander wo ich als Sanitäter die meisten Punkte von allen 24 Spielern kassiert habe. Und das durch eine gesunde Mischung aus Kills, Ziele zerstören, Kameraden heilen und Kameraden mit Defibrilator wiederbeleben. Außerdem gibt es für sowas (100 Heilungen, etc.) Auch wieder diese Auszeichnungen mit 5000 Extrapunkten. Sprich, nem schnelleren Rang Aufstieg.
                                    Teamspieler werden einfach belohnt und die alberne Killquote sagt in Battlefield gar nix aus.

                                    Was ich auch noch als cooles Neues Feature entdeckt habe ist der Fallschirm. :biggrin:
                                    Ich kann auch als Bordschütze nun jederzeit aus dem Heli abspringen und mit X meinen Fallschirm öffnen.
                                    In nem Blackhawk Hubschrauber kann der Pilot auch noch 4 Spieler mitnehmen, über das Zielgebiet fliegen und alle 4 können dort absringen. Wenn alle mitziehen und der Gegner es nicht gleich checkt kann man da ziemlich überraschend zuschlagen. :biggrin:

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Bist ja auch emsig am Zocken. Hast schon mehr als doppelt so viel Zeit im Multiplayer verbracht als ich :)
                                      Jetzt wünschte ich mir nur noch eine zünftige Anlage, damit es auch amtlich scheppert. Aber darauf muß ich wohl verzichten :(
                                      Aber trotzdem rockt das Spiel wie die Sau. Was mich jedoch stört, das sind die Leute, die sich in einen Panzer setzen und einfach so aus Spaß sämtliche Häuser in Schutt und Asche legen. Das ist definitiv kontraproduktiv für das Match und meine Motivation.


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Tja, Heavy Rain und Mass Effect 2 liegen unerledigt rum, ...Battlefield beansprucht einfach zu viel Zeit!
                                      Ich werd mir jetzt auch endlich mal eine anstendige Soundkarte für das Game kaufen, diese onboard scheisse geht mal garnicht mehr. ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Faust

                                        • Gast
                                        OK, das wars, mein Spiel läuft nicht mehr!?!?!?!?
                                        Die ganzen Probleme die viele PC User haben, haben nun auch (nachträglich) mich erwischt.
                                        Das Spiel lässt sich nicht mehr online Spielen. Wenn ich den Server-Browser benutze schaltet sich das Spiel sogar komplett ab! Hallo Desktop!?  :confused:

                                        Leute, kauft das Spiel NICHT wenn ihr vorhabt schön im Multiplay zu zocken.

                                        Man sollte diese unfertigen Spiele boykottieren, anders checken die großen Vereine wohl nichts mehr.
                                        Der Kunde, oder allgemein der kleine Bürger, wird von allen und jeden für dumm Verkauft. (zurecht, man lässt sich ja auch alles gefallen)

                                        Könnt kotzen...



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc

                                          Leute, kauft das Spiel NICHT wenn ihr vorhabt schön im Multiplay zu zocken.

                                          Bei mir läuft alles einwandfrei. (PS3)
                                          Nur der Shop für die 2 Extrakarten läuft noch nicht. Da steht aber schon im Ticker dass sie dran arbeiten.
                                          Ansonsten überhaupt keine Probleme.
                                          Nicht ein einziges Verbindungsproblem, oder irgendein Lag.
                                          Läuft super flüssig, selbst bei größten Explosionen und lauter Helis in der Luft.

                                          Ist für mich das erste Spiel dieser Art was von Anfang an fehlerfrei läuft.
                                          Vorbildlich.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”