Two and a Half Men

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Mr.Hyde

    • Gast
    Eigentlich brauchen die doch gar kein Drehbuch mehr. Die sollen Charlie Sheen einfach in seinem "normalen" Alltag filmen.  :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Was meinst wie die das bisher getan haben? :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      CBS "kriecht" jetzt scheinbar auf Knien vor Sheen.
      Sie wollen Charlie unbedingt zurückhaben, damit es mit der Show weitergeht...
      CBS-Präsident Les Moonves gab an, man wolle eine "Lösung, mit der alle zufrieden sind".
      Zünglein an der Waage ist Produzent Chuck Lorre, den Sheen bekanntermassen u. a. als "Made" beschimpft hatte.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Angeblich ist Sheen doch nu mit Fox in Kontakt? Naja, denke nicht das das wirklich was wird. Bei den Forderungen wäre die Serie doch sicher zu teuer.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jau, Sheen soll auf Kontakte zu FOX haben...da ist von ner Late Night Show mit ihm die Rede...hm, na jaaaa.... ob das eher was wird bzw. von Erfolg gekrönt sein würde?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sheen wird total überbewertet. Der is vielleicht ganz cool aber er is auch total kaputt. Sorry, langsam nervt er mich sogar. Ich hab nicht mal Lust meine 6 Two and a half Men Staffeln anzufangen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Fang sie an und seh drüber weg ;) die rocken! Das is wie mit Cruise - Depp, aber gute Filme
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Sheen wird total überbewertet. Der is vielleicht ganz cool aber er is auch total kaputt. Sorry, langsam nervt er mich sogar. Ich hab nicht mal Lust meine 6 Two and a half Men Staffeln anzufangen...

              Seh ich genauso. Die ersten fünf Staffeln hab ich zwar, aber irgendwie reizt es mich kein Stück mehr die folgenden zu kaufen. Zumal die Serie eh ab Staffel 6 ziemlich stark abnimmt.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich finde nach wie vor alle Staffeln geil und würde mich tierisch darüber freuen, wenn es weiterginge.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Na super, gestern schreib ich noch, ich hab null Bock die 6 Staffeln endlich mal anzufangen und jetzt sagt mir meine Freundin heute, wir sollten jetzt unbedingt und endlich mal anfangen. :lol: Naja, mal sehen wie lange ich es noch hinauszögern kann. Vermutlich bis max. nächste Woche... :lol:


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Mein größtes Problem ist nicht Sheen (ich meine, die Serie lebt von dem semi-dokumentarischen Inhalt über Sheens Leben), der ist nach wie vor lustig. Aber leider geht mir Jake immer mehr auf die Eier. Anfangs war er ein kleiner Junge, der durch Sheen das "wahre Leben" kennen lernt. Nun ist er ein dicker, fauler Furzgenerator, der von Folge zu Folge dümmer wird. Zu ihm fällt mir nur noch ein (jetzt mal leicht abgeändertes) Zitat aus "Ford Fairlane" ein:

                    "Watchin Jake is like masturbating with a cheese-grater: slightly amusing, but mostly painful".

                    Die Serie ist immer noch gut, aber gerade Jake wird immer nerviger.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Die Serie ist immer noch gut, aber gerade Jake wird immer nerviger.

                    Sehe ich ganz genauso.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Hollywood Reporter
                      With time running out before the CBS upfront presentation in May, the plan to relaunch Two and a Half Men without Charlie Sheen is beginning to take shape.

                      Sources tell The Hollywood Reporter that series co-creator Chuck Lorre has hatched an idea to reboot the Warner Bros.-produced sitcom with a new creative direction that does not involve Sheen, who was fired from the series in March. Lorre is said to have presented close associates and Men co-star Jon Cryer with the plan, and the studio and network are aware of his intentions. According to an insider, Lorre has told Cryer this reboot would involve a significant role for him and the introduction of a new, yet-to-be-cast character.

                      Sheen, who is suing Lorre and Warner Bros. for $100 million, has frequently expressed his desire to return to the show as he crisscrosses the country on his "Violent Torpedo of Truth/Defeat Is Not an Option" comedy tour. A source tells THR that Sheen is still working behind the scenes to be reinstated, attempting as late as this week to set up meetings with Men cast members, hoping to clear the air and win their support. But Lorre is said to remain uninterested in meeting with Sheen, and Warners sources are adamant that Sheen will not be invited back.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wird eh nix
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wird eh nix

                          Sehe ich auch so.
                          Wenn man sich Videos seiner letzten Auftritte anschaut kann man nur noch zu einem Schluss kommen.
                          Sheen ist völlig kaputt, hat einen nicht gerade kleinen Dachschaden davongetragen und von seiner völlig verzerrten Realitätswahrnehmung braucht man gar nicht erst zu reden.

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das aktuelle Bild von Sheene  :shock:





                            Sieht aus als kommt er grad von seinem nächsten Schuss  :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der is doch unter Volldampf!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der schwebt irgendwo, nur nicht ihn seinem Körper  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Vollidiot...

                                     :uglylol:

                                    Ich dachte grade, du meinst den Olli. :lol:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon

                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Zitat
                                        Ashton Kutcher soll Charlie Sheen ersetzen

                                        Kutcher heizte auf Twitter die Gerüchteküche an

                                        Nach dem skandalösen Rauswurf von Charlie Sheen (45) bei der Erfolgsserie „Two And A Half Men" suchen die Macher dringend einen Nachfolger. Ashton Kutcher (33) gilt als Favorit!

                                        Eigentlich war Hugh Grant (50) im Gespräch, die Hauptrolle in der US-Erfolgsserie zu übernehmen. Der Womanizer erteilte den Produzenten aber eine Absage. Nun soll laut „Hollywood Reporter" Demi Moores junger Mann einspringen. Das Drehbuch mit Kutcher in der Hauptrolle ist bereits geschrieben. „Es ist sehr lustig, die Zuschauer werden es lieben!", sagt eine Quelle aus dem Produktionsteam.

                                        Für den 33-Jährigen Kutcher wäre die „Two And A Half Men“-Rolle ein Ritterschlag!

                                        Für Kutcher ist es nach der Fox-Sitcom „Die wilden 70er", mit der er seinen Durchbruch feierte, die erste große Serienrolle. Nach einigen Kinorollen war Demi Moores Mann auch sehr erfolgreich mit der MTV-Show „Punk'd", in der er Prominente veräppelte. Kutcher würde dem Sender CBS mit 6,7 Millionen Followers auf Twitter vor allem junge Fans bescheren. Deren Neugierde wurde auch prompt geweckt: „Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?", twitterte der Schauspieler. Die Antwort auf die Frage ist 2,5 - „two and a half".

                                        Charlie Sheen wurde im März aufgrund seiner Differenzen mit dem Studio und vor allem mit Serienerfinder Chuck Lorre gefeuert. Pro Folge soll der Rüpel-Schauspieler zwei Millionen US-Dollar verdient haben. Auch Ashton Kutcher soll einen dicken Scheck für seinen Einstieg in die CBS-Serie bekommen.

                                        http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ashton-kutcher/folgt-kutcher-bei-two-and-a-half-men-auf-charlie-sheen-17883246.bild.html

                                        Hm nicht die schlechteste Wahl find ich. Kutcher wurde leider vor allem in Rom-Coms verheizt.
                                        Aber Hugh Grant war im Gespräch wtf?  :confused: