Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Grad läuft die erste Folge ohne Sharlie Harper. ;)

    Bin grad dabei! ;)
    « Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 21:40:28 von Sing-Lung »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich sach nur: "Den können sie selbst aufsaugen"  :uglylol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Gefällt mir wesentlich besser als die letzten 2-3 Staffeln mit Charlie muss ich sagen. Wobei Kutcher schon ein bisschen an seine verpeilte "Die Wilden 70er"-Rolle erinnert :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bisher schwanke ich bei Walden zwischen cool und zu übertrieben kindlich dargestellt - aber ich denke das wird rocken! Alan is auf jeden Fall saugeil gewesen, und die fast schon triefende Berta sowieso :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Gerade (zum ersten Mal) endlich die komplette 8 Staffel in einem Lauf gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich totunglücklich bin.

          Die ersten Folgen waren gewohnt gut, nichts daran auszusetzen, dass auf die Chelsea-Geschichte kein Stück mehr eingegangen wurde hat mich allerdings sehr gestört.
          Soweit aber verschmerzbar.

          Dann wird es aber zunehmend schlimmer, die Serie fühlt sich immer weniger nach Two and a half Men an.
          Jake wird immer unausstehlicher, Charlie wird absichtlich (?) extrem negativ dargestellt und zum Ende hin wird der komplette Rote Faden, der perfekt in der ganzen Serie aufgebaut wurde einfach mal vollkommen auseinander gefickt!
          Klar war das alles nicht geplant, mit Sheens Rauswurf und allem, aber die Serie so zu verhunzen, mit so einen behinderten Scheiß, macht mich traurig und verdammt wütend!
          Was haben die sich dabei gedacht?
          Sind die behindert?!

          Die 8 Staffel wird somit zwar aus Komplettierungs-Gründen behalten, aber garantiert nie wieder den Weg in meinen DVD-Player finden.
          Staffel 1 bis 7 werde ich mir dagegen gerne wieder und wieder anschauen.


          Und sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben, Chuck Lorre persönlich zu treffen, werd ich ihm erstmal in die Eier treten und ihm ein lautes "FUCK YOU" ins Gesicht donnern, dafür, dass er meine Lieblings-Comedy-Serie so vergewaltigt hat.

          So'n Scheiß :!:  :schimpf:
          « Letzte Änderung: 14. August 2012, 04:21:30 von Manollo »


          jerry garcia

          • Gast
          Die Darsteller scheinen ja auch vor "Begeisterung" in die Religion zu flüchten. Wär ich der Showrunner, würd ich den Spacken schnellstens durch einen unehelichen Sohn von der Kutcher-Figur ersetzen. Wenn es dem Jones in der Serie nicht geällt - ciao. Brauchst auch das Geld nicht nehmen. Kann natürlich auch sein, dass er all die Jahre mit Charlie Party gemacht hat und es ist ihm auf den Verstand geschlagen.

          http://www.serienjunkies.de/news/two-half-men-angus-jones-44770.html


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Darsteller scheinen ja auch vor "Begeisterung" in die Religion zu flüchten. Wär ich der Showrunner, würd ich den Spacken schnellstens durch einen unehelichen Sohn von der Kutcher-Figur ersetzen. Wenn es dem Jones in der Serie nicht geällt - ciao. Brauchst auch das Geld nicht nehmen. Kann natürlich auch sein, dass er all die Jahre mit Charlie Party gemacht hat und es ist ihm auf den Verstand geschlagen.

          http://www.serienjunkies.de/news/two-half-men-angus-jones-44770.html

          Was für ein undankbares Spacken-Kind ....


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Plach hätte ohne die Serie vermutlich kaum die Kohle für ein halbwegs anständiges Leben. Der futtergebenden Hand dann so in den Rücken zu fallen ist einer der Charakterzüge den ich bei dieser treulosen Seele aber auch erwartet habe.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Vor allem braucht den keiner mehr in der Show ??
            Wie Jerry schon sagt - rausschmeissen ... oder die Serie ganz einstampfen (so gut ich die aktuellen Folgen auch finde)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Das ist ja ekelhaft wie Angus sich verhält.
              Der sollte gefälligst dankbar sein, dass er durch diese Serie überhaupt erst berühmt und reich geworden ist und, wenn er wirklich der Meinung ist, dass TAHHM schlecht ist und er keine Lust mehr drauf hat, seine vertraglichen Pflichten erfüllen und dann einfach stilvoll und diskret aus der Serie aussteigen...

              Mal abgesehen davon, dass er mir in den späteren Folgen absolut nicht mehr gefiel.
              Dieses ständig schlechtgelaunte viel zu große Kind war mir zu blöd.
              Ich mochte den kleinen, süßen, naiven Jake lieber, als den fast erwachsenen schlecht gelaunten Teenager Jake.


              jerry garcia

              • Gast
              Meine Rede. Als der älter wurde und den bockigen Teenie zum schlechten gab, wurde er eigentlich überflüssig. Bin damals auch zeitig aus der Serie ausgestiegen (mit schauen meine ich) und hab sie seitdem regelmäßig ignoriert.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh mal ehrlich: Ist das Video inkl. der Aussagen echt!? Das kommt mir nocht so vor, wenn man das anschaut - und wäre für mich eine Idiotie schlechthin, er spielt da ja noch mit!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                jerry garcia

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Serienjunkies
                  Charlie Sheen kehrte nach knapp zwei Jahren ans Set der CBS-Studios zurück - allerdings nicht etwa zu seiner alten Serie „Two And A Half Men“, sondern nur für einen Auftritt in David Lettermans „Late Show“. Doch auch sonst ist der einst in Ungnade gefallene nicht abgeneigt dem Network noch eine Chance zu geben. Der Schauspieler, der vor knapp zwei Jahren die Serie „Two and a Half Men“ unrühmlich verlassen hatte und in der Zeit an seinem Ex-Arbeitgeber kaum ein gutes Haar lies (Two And A Half Men: Charlie Sheen gefeuert), freute sich wieder beim Sender zu sein: „Es ist nett wieder in der CBS-Familie zu sein, sogar als Stiefkind... Sie sind nett bis sie dich feuern.“

                  Doch trotz seines öffentlichen Disputs mit seinen ehemaligen Arbeitgebern will der Schauspieler dennoch zur Sitcom zurückkehren - zumindest zum Serienfinale, wann auch immer dieses sein sollte (Two And A Half Men: CBS an 11. Staffel interessiert). Seitenhiebe auf die Serie konnte er sich dennoch nicht verkneifen. Als Letterman ihn in Sachen Serienrückkehr erinnerte, dass sein Charakter Charlie Harper ja in der Serie tot sei, meinte Sheen: „Ich bin tot. Genauso wie die Serie.“

                  Des weiteren befragte Letterman Sheen darüber, was seinen öffentlichen „Zusammenbruch“ damals bewirkte und ob Drogen im Spiel gewesen seien. Darauf antwortete er: „Nicht während des Zusammenbruchs. Während der vorherigen 30 Jahren schon.“



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sheen spinnt einfach, und das mag ich an ihm :lol: aber mit einem hat er Recht! Ich hab gestern wiedermal in ne Folge reingesehen, und die Serie ist wirklich mehr als tot!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Seit Sheen nicht mehr dabei ist, seh ich mir das nicht mehr an aber die neusten Meldungen sind echt zum kopfschütteln

                      http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-des-tages-175#image=2


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Och, 'ne lesbische Variante von Charlie könnte schon spassig sein! :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Totreiten einer bis Sheens Abgang guten Serie - RIP!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Wird echt immer erbärmlicher  :roll:
                            Am besten alle Hauptcharaktere austauschen, Hauptsache den Namen weiter in den Dreck ziehen. :|


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die halten die Serie doch eh nur noch am Leben, damit Fischauge und der Sektensohn noch ein Einkommen haben :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ist überhaupt was über ne 10. Staffel bekannt? Dürfte dann auch wohl wieder mit Ashton Cutscher sein?!

                                Hab mir jetzt auch noch die 9. Staffel zugelegt, auch wenns nicht mehr so wie mit Charly ist.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Ist überhaupt was über ne 10. Staffel bekannt? Dürfte dann auch wohl wieder mit Ashton Cutscher sein?!

                                  Hab mir jetzt auch noch die 9. Staffel zugelegt, auch wenns nicht mehr so wie mit Charly ist.

                                  10. Staffel läuft in den USA und die 11. ist bereits bestellt.


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  Seit der 7. tu ich mir das nicht mehr an. Was die ersten Staffeln noch spaßig war, ist dann leider ausgereizt gewesen.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Danke für die Antwort Dead Man. Anschauen werd ich mir die 10. Staffel auf jeden Fall, wenn die irgendwann mal bei uns läuft.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Sagt mal Leute
                                      (click to show/hide)
                                      So schlecht fand ich jetzt die neuen Folgen mit Kutcher nicht, obwohl er Charly natürlich nicht ersetzen kann.
                                      Ich find's aber immer noch besser, als wenn man die Sitcom ganz eingestellt hätte.
                                      « Letzte Änderung: 24. August 2013, 14:00:35 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...