THE LAST RESORT - Das Letzte...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nee... nicht "Das letzte Ferienparadies", sondern so ziemlich das Letzte ist dieser Streifen, der uns hier weismachen will, dass wir einen richtig schönen Slasher mit sexy Mädels und Blood und Guts aufgetischt bekommen.

Sexy Mädels? Na ja, sexy vielleicht schon, aber die Handvoll Tussen, die in Mexico eine Sause machen wollen, zeigen so gar keine Haut, keine Titten und nicht mal nen Bikini... Stattdessen labern sie dummes zeug, versuchen reihenweise Typen aufzureißen, saufen sich die Seele aus dem leib und gehen dann ein paar windigen Chicanos auf den Leim, die sie in der Wüste ausrauben und aussetzen ("Hey, du bist so dünn - sogar zu dünn, um gevögelt zu werden..."). Die Maidens verkriechen sich in einer alten Kirche, die vor Jahren einer Sekte durchgeknallter Freiheitsliebender als Unterschlupf diente - und die wurden dort von Dämonen besessen bzw. sind durchgedreht. Wollust, ein unstillbarer Hunger und Blutdurst ergriffen besitz von den menschen, bis diese sich gegenseitig zerfleischten.

Muss ich noch weiter erzählen? Was jetzt mit den Mädels passiert, dürfte jedem Forenmitglied dämmern...

Und deshalb sollte man gefälligst auch die Patschhändchen von diesem Schrott lassen - da sind wir aber viel, viel Besseres gewöhnt, und wenn schon sowas, dann wenigstens Titten, Blut und Schocks. Aber alles sucht man hier vergebens.

Dann doch lieber Pauschalurlaub auf Mallorca mit Neckermann...



Der Lonewolf Pete 


Crash_Kid_One

  • Gast
Cover sieht aber gut aus!! Total scheiße Pete...? Hmmm...


Crash, wir Trashfans wissen doch, dass ein geiles Cover nicht immer gleichzusetzen ist mit einem geilen Film. Wenn man sich dieses Cover anschaut, wird man auf eine völlig falsche Fährte geführt. Man erwartet eine schlitzende Schönheit a la Angela aus "Sleepaway Camp", die im sexy Bijini (oder auch ohne) die nackten und halbnackten Ferienhungrigen abmurkst. Ja, das erwartet man zwangsläufig, und das ist völlig daneben, denn der Film hat damit GAR NIX zu tun. Für mich ist das nur Verarsche, damit man auch ja den Streifen kauft. Eine Schönheit im Bikini mit Messer taucht auch nicht auf, also Finger weg.

Der Lonewolf Pete


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Oha, dann ist das Cover ja noch irreführender als das von Long Weekend. Danke für die Warnung.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      (oder auch ohne)

      Genau das hatte ich auch gehofft ;( So eine Verarsche - danke für die Warnung !


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Alles klar, da vertraue ich dir voll und ganz Pete :D