Der Gonger kommt halt nochmal, gell 3 Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Gonger - Das Böse vergißt nie

    echt jetzt, den vergißt man nie.

    Wer sich mal schaudern möchte und zu viel Lebenszeit hat, kann mal testen was
    Deutschland (Pro7 war's glaub ich) unter Horror versteht.

    Horror isser..joa....für den Zuschauer nämlich.........

    Schickt jetzt!

    also hier der Termin

    18.11., 3 Sat, 20.15 - 21.50 Uhr

    Wahlweise kann man sich auch 1 1/2 Stunden mit dem Hammer auf den Kopf hauen, sieht dann so aus
     :uglylol: und man ist danach völlig benebelt wie dieser Film.
    « Letzte Änderung: 14. November 2009, 11:02:59 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe den verpasst gehabt und der Trailer sah ja eigentlich vielversprechend aus. Ich würde ihn schon mal gerne antesten.



      Da war der letzte Satz des Film, den dieser Damien-Verschnitt mit den Murmelaugen von sich gab, eigentlich schon Programm: "Ich bin wieder da..."

      Durschschnittskonfektion aus deutschen Horrorküchen, aber mal ehrlich - wir sollten froh sein, dass überhaupt jemand in Deutschland wagt, einen Gruselfilm zu produzieren. In den 70ern wäre sowas ja noch "normal" gewesen (gab es da ja schon Serien wie "Schaurige Geschichten" und so, und die gruselromane waren alle unzensiert, und selbst "Die Stunde wenn Dracula kommt" durfte vom ZDF ungeschnitten ausgestrahlt werden), aber...heute? Horror aus Deutschland - nein danke! Heißt es doch immer. Nee, ich bin mal gespannt, ob der zweite Teil auch mit Gänsehaut-Faktor ist und dieses Geisterkind wieder zum Teufel geschickt wird. Aber das ist auch das einzige, was mich dran interessiert. Blut gabs keins, Titten gabs keine, die Schocks hielten sich in grenzen, und die Nordseeküstennebel als schauroge Atmo sind halt nicht genug. Da trink ich den "Küstennebel" lieber. Eiskalt. Na denn, Prost.

      Der Lonewolf Pete