Ed Brubaker's ANGEL OF DEATH - Die Keule mit dem Hammerschlag...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Werd ich dann wohl doch liegen lassen, Trailer konnte mich leider schon garnicht überzeugen.


Crash_Kid_One

  • Gast
Ui, der läuft grad seit 10 Minuten bei mir ... und wenn der das Niveau hält wird's ne Bombe.
Hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet.

Zoe "Das Mettbrötchengesicht" Bell ist zwar immernoch hässlich, aber Typen auf die Fresse hauen kann sie  :shock:

Da fällt mir immer ein Spruch aus "Ebbies Bluff" ein, den Til Schweiger zu nem Mädel gebracht hat:

"So Scheisse siehst du garnicht aus. Hast nen Superkörper. Nur der Kopf stört nen bisschen" :D


Crash_Kid_One

  • Gast
Muahaha, die deutsche Synchro ist geil und richtig wertig!

Die Sprüche :bunnylol:

"Doc, sie haben sowas doch schon sicher 1000 mal gesehen, oder?"
"Ein Jagdmesser im Kopf? Ähm, nein".

Er soll operieren und zieht sich erstmal ne Prise Koks rein.

"Das gibts doch nicht! Sie drogenabhängiges Stück Scheisse!"
"Ich kann sie operieren so high wie Hendrix ... aber logischerweis nicht, wenn ich so zittere"


Crash_Kid_One

  • Gast
Doch doch, der Film kann was!

Natürlich ist es ein B-Movie, aber für ein solches gibt es an der Optik IMO garnix auszusetzen.
Auch hat der Film ein paar Hänger, was bei 73 Minuten Netto-Laufzeit (ohne Abspann) eigentlich nicht sein dürfte.
Trotzdem überzeugt Zoe Bell als knallharte Bitch, die Kampfszenen sind alle sehr gut und mit dem nötigen "Bäm!" inszeniert.
Da kann sie zeigen, das sie ne 1A-Stuntfrau ist. Einige kleine Härten sind auch am Start, aber nix was man für ne 18er Freigabe schneiden müsste.

Warum zeigt SKY den Film als deutsche Erstausstrahlung mit wertiger Synchro und komplett uncut?
Und ein Scheiben-Release ist nicht in Sicht...
Das gab es letztens schon mal: beim Thomas-Jane-Regiedebüt "Dark Country".

Ich werde also über kurz oder lang auf die UK-Scheibe zurückgreifen. Schade, denn ich hab Filme ja bekannterweise lieber auf deutsch im Regal, wenn die Sync was taugt.

Gert, Marco, Stephan - Chance geben würd ich sagen!!

 :7.5:



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Angel Of Death
    Ok ok, Tobi und Pete haben Recht, der Film ist wirklich unterhaltsam.
    Zwar bietet die Geschichte nicht so viel neues, aber das macht nichts. Dafür gibt es reichlich Kämpfe und Geballer. Und das manchmal sehr blutig.
    So manche Härte hab ich vorher nicht erwartet. Wenn man es genau betrachtet hätte die Hauptrolle auch ein Mann spielen können. Eben ein typischer Actionfilm, vielleicht am ehesten als B-Variante von nem Statham-Film zu umschreiben. Um so cooler ist es, dass hier ne Frau die Prügel verteilt. Zudem die Fights wirklich super gefilmt sind, da ist nichts übermäßig wackelig und alles gut erkennbar. "Angel Of Death" ist alles andere als originell, aber Zoe Bell reisst einiges und bietet hier ne fette Show mit ner Brutalität eines Steven Segals. Nur das der nie so viel zu tun hatte wie die gute Zoe. Von den gut 70 Minuten ist n großer Anteil Action.
    Auch wenn man die Filme nicht wirklich vergleichen kann, im Gegesatz zu "Taken", zu dem es einzelne Parrallen gibt, macht mir dieser Streifen hier um einiges mehr Spaß. Ganz nebenbei, der Soundtrack ist auch sau cool. Ein halben Punkt Abzug für den nicht ganz so hochwertigen Look, an den man sich aber nach kurzer Zeit gewöhnt hat. Im Endeffekt wars schon ok, ist ja auch ne günstige Produktion. Der wird auf jeden Fall öfter geschaut.
    Danke Tobi für die angeforderte Überzeugungsarbeit, hat sich gelohnt.
     :7:
    Marco und auch Gert (wegen Old School Prügel) sollten mal nen Blick riskieren.
    « Letzte Änderung: 09. April 2011, 01:06:38 von Max_Cherry »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ok, überzeugt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Angel Of Death
      Ok ok, Tobi und Pete haben Recht, der Film ist wirklich unterhaltsam.
      Zwar bietet die Geschichte nicht so viel neues, aber das macht nichts. Dafür gibt es reichlich Kämpfe und Geballer. Und das manchmal sehr blutig.
      So manche Härte hab ich vorher nicht erwartet. Wenn man es genau betrachtet hätte die Hauptrolle auch ein Mann spielen können. Eben ein typischer Actionfilm, vielleicht am ehesten als B-Variante von nem Statham-Film zu umschreiben. Um so cooler ist es, dass hier ne Frau die Prügel verteilt. Zudem die Fights wirklich super gefilmt sind, da ist nichts übermäßig wackelig und alles gut erkennbar. "Angel Of Death" ist alles andere als originell, aber Zoe Bell reisst einiges und bietet hier ne fette Show mit ner Brutalität eines Steven Segals. Nur das der nie so viel zu tun hatte wie die gute Zoe. Von den gut 70 Minuten ist n großer Anteil Action.
      Auch wenn man die Filme nicht wirklich vergleichen kann, im Gegesatz zu "Taken", zu dem es einzelne Parrallen gibt, macht mir dieser Streifen hier um einiges mehr Spaß. Ganz nebenbei, der Soundtrack ist auch sau cool. Ein halben Punkt Abzug für den nicht ganz so hochwertigen Look, an den man sich aber nach kurzer Zeit gewöhnt hat. Im Endeffekt wars schon ok, ist ja auch ne günstige Produktion. Der wird auf jeden Fall öfter geschaut.
      Danke Tobi für die angeforderte Überzeugungsarbeit, hat sich gelohnt.
       :7:
      Marco und auch Gert (wegen Old School Prügel) sollten mal nen Blick riskieren.

      Na super, das freut mich :D
      Ist mein Geschmack also doch noch nicht komplett eingerostet :lol:

      Den Soundtrack, stimmt...den hatte ich noch garnicht lobenswert erwähnt. Der ist jetzt nicht "aufdringlich" oder sehr markant, aber schön "schmissig", würd ich mal sagen. Hat sehr gut gepasst.

      Ich hoff, das da wirklich mal ein deutscher Release auf Scheibe kommt, würd ich eintüten.

      Stephan: Wie fandest die Nebenrolle von XENA Lucy Lawless?^^


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Gibt bisher nur ne US-DVD? Ist mir noch nen Tick zu teuer..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gibt bisher nur ne US-DVD? Ist mir noch nen Tick zu teuer..

        Es gab eine deutsch synchronisierte Ausstrahlung bei SKY Cinema. Ungekürzt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Stephan: Wie fandest die Nebenrolle von XENA Lucy Lawless?^^
          So richtig viel Sinn gemacht hat sie nicht, aber ich muss schon sagen, die hat sich echt gut gehalten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Stephan: Wie fandest die Nebenrolle von XENA Lucy Lawless?^^
          So richtig viel Sinn gemacht hat sie nicht, aber ich muss schon sagen, die hat sich echt gut gehalten.

          Ich glaub die Rolle war einfach nur für ihren
          (click to show/hide)
          angelegt. So als kleiner, fieser Gag.

          Aber stimmt, sie hat sich gut gehalten - mir gefällt sie fast besser als zu den XENA-Zeiten.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach stimmt, das war natürlich sehr witzig :)
            Lucy sieht definitiv jetzt besser aus als damals zu muskelbepackten Amazonen Zeiten.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ja?? Also wenn ich sie in EUROTRIP vergleiche mit ihrer XENA Zeit...da war sie damals doch noch um eiiiiiiniges hübscher.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ja?? Also wenn ich sie in EUROTRIP vergleiche mit ihrer XENA Zeit...da war sie damals doch noch um eiiiiiiniges hübscher.

              Hübscher eventuell, jünger vor allem :lol:

              Aber vom Körper her ist sie heute IMO viel weiblicher und nicht mehr so "kantig" wie in Xena-Zeiten.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Aber vom Körper her ist sie heute IMO viel weiblicher und nicht mehr so "kantig" wie in Xena-Zeiten.

                Wie man auch gut in Spartacus sieht ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Äh wo war denn da Lucy Lawless? :lol:

                  Hab ihn gesehen, und er bekommt :6.5: von mir. Is kein Oberkracher, da er wirklich ein paar kurze Leerläufe hat - aber er macht Laune. Auf die Fresse gibts richtig gut, vor allem als hätte die Bell echt was druff! Einige Härten sind auch am Start - net schlescht :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also DA wär ich nie draufgekommen :uglylol: die fand ich ziemlich assig eigentlich
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs