Bushido - Zeiten ändern sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jaaaa das gehört hier rein :lol: hier mal der Trailer zu seinem Biopic

    Gedreht von Uli Edel - dem hätt ich so ne Kacke nich zugetraut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:
      Filme, die die Welt nicht braucht...............................


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha, lächerlich.
        Ich find den Typen einfach mies. Und der Trailer zeigt mal wieder, wie schlecht doch eine deutsche Produktion sein kann. (Vermute ich zumiondest, ansehen werd ich mir das nicht.)


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
          Ich freu mich drauf.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gedreht von Uli Edel
            :confused:
            Was ist denn in den gefahren?
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Erkenntnis, dass 80% aller Kiddies auf Gangstamucke stehen.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
                Ich freu mich drauf.

                Das kann ich Dir klipp und klar sagen: Der Typ ist ein Arschloch, NEIN, er ist DAS Arschloch ;) das zeigt er in allem was er tut - und in dem Alter eine Biographie zu schreiben, weil man DENKT man hatte das schlimmste Leben ever und is ja so Ghetto... das ist schon die Arroganz ansich - darüber aber auch noch einen Film zu machen, weil man glaubt sein Leben sei so böse gewesen,d as muss jeder wissen... sorry!!!

                Ich geb Dir sofort die Telefonnummern von zehn Leuten, die den Film auch drehen könnten. Die machen halt keine schlechten Rapsongs und rufen darin zu keiner Gewalt auf
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
                  Ich freu mich drauf.
                  Na dann, viel Spaß im Kino :)
                  Ne mal im ernst, das was ich da im Trailer gesehen hab, reicht mir.
                  Wenn dann noch der olle Ochsenknecht im Bild erscheind, langts.
                  Ich mag Bushido nicht, bin auch kein großer Freund von Uli Edel und der Trailer ist in meinen Augen schwach, da schlußfolgere ich einfach...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Komisch dass es bei 8 Mile nicht son Gemecker gab, oder ich habs einfach nur verpasst damals


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      8 Mile mit dem hier zu vergleichen is zwar etwas arg weit hergeholt - was die Qualität angeht. Aber ich habe den genau aus dem Grund auch gemieden bis heute ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Uli Edel ist kein Curtis Hanson und der Herr Mathers hat das auch ganz gut gemacht.
                        Eminem ist halt nicht so ein super cooler Prollo-Gangsta und
                        (click to show/hide)

                        Und jetzt kommst Du ;)
                        « Letzte Änderung: 23. November 2009, 15:55:35 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ok, da kann ich Dir beipflichten Stephan - die Texte sind weitaus durchdachter von Eminem - und im Film gings ja um konstruktives Batteln
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            8 Mile mit dem hier zu vergleichen is zwar etwas arg weit hergeholt - was die Qualität angeht. Aber ich habe den genau aus dem Grund auch gemieden bis heute ;)

                            Naja direkt vergleichen lassen die sich qualitativ natürlich nicht. Aber von der Thematik her schon iwie. Übrigens find ich 8 Mile auch super.

                            Uli Edel ist kein Curtis Hanson und der Herr Mathers hat das auch ganz gut gemacht.
                            Und Eminem ist halt nicht so ein super cooler Prollo-Gangsta und gewinnt das Battle durch Wortwitz und Kreativität.

                            Und jetzt kommst Du ;)

                            Qualitativ wie gesagt ist 8Mile natürlich ne ganz andere Nummer.
                            Wollte auch nicht Eminem mit Bushido vergleichen. Ging mir eher darum, dass Bushido bei weitem nicht der erste Gangsta-Rapper mit Film bzw. Biographie ist und Eminem war zu 8Mile Zeiten soweit ich weiß sogar noch jünger oder?

                            Dass man Bushido nich mag kann ich ja verstehen, aber der Kerl hat durchaus ernsthafte Teile in seiner Biographie, die mal so gar nich Gangsta-Proll sind.

                            Und der Cast ist auch nicht übel: Ochsenknecht, Bleibtreu, Elyas M. Barek usw.

                            Im Kino werd ich mir den allerdings nich geben, nich wegen dem Film, sondern wegen den ganzen Möchtegerngangstern die dann sicher auch da sind  :lol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
                              Ich freu mich drauf.

                              Das kann ich Dir klipp und klar sagen: Der Typ ist ein Arschloch, NEIN, er ist DAS Arschloch ;) das zeigt er in allem was er tut - und in dem Alter eine Biographie zu schreiben, weil man DENKT man hatte das schlimmste Leben ever und is ja so Ghetto... das ist schon die Arroganz ansich - darüber aber auch noch einen Film zu machen, weil man glaubt sein Leben sei so böse gewesen,d as muss jeder wissen... sorry!!!

                              Full ACK.

                              Komisch dass es bei 8 Mile nicht son Gemecker gab, oder ich habs einfach nur verpasst damals

                              Also ich hätte auch damals gemeckert. Den 8Mile Scheiss hab ich mir bis heute erspart und sehe keine Notwendigkeit mir den Rotz azusehen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Dass man Bushido nich mag kann ich ja verstehen, aber der Kerl hat durchaus ernsthafte Teile in seiner Biographie, die mal so gar nich Gangsta-Proll sind.
                                Bei dem mag ich ja gerade die ernste Art nicht. Kein bischen (Selbst-) Ironie.
                                Ich bin ja dem Prollo-Rap gar nicht soo abgeneigt, aber dann bitte auch n bischen mit Augenzwinkern.

                                Aber ich glaube, wir kommen hier eh nicht weiter.

                                Ich finds gut, dass ich diesmal auf der anderen Seite stehe :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                8 Mile hab ich nie angesehen, obwohl ich einige Songs von Eminem ganz cool finde.

                                Dieser hier interessiert mich null komma garnicht, den Trailer seh ich mir garnicht erst an.

                                Sicher, das der nicht doch von Uli Lommel ist? :lol:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  8 Mile war ein wirklich guter Film von jemandem der auch wirklich was erreicht hat (ergo Biopic würdig) - aber Bushido :lol: !?!? Naaaaaa ja, die Größe für ein Biopic hat er bei Leibe nicht, Resultat ist eben irgendwas zwischen Arroganz und Lächerlichkeit.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Dass man Bushido nich mag kann ich ja verstehen, aber der Kerl hat durchaus ernsthafte Teile in seiner Biographie, die mal so gar nich Gangsta-Proll sind.
                                    Bei dem mag ich ja gerade die ernste Art nicht. Kein bischen (Selbst-) Ironie.
                                    Ich bin ja dem Prollo-Rap gar nicht soo abgeneigt, aber dann bitte auch n bischen mit Augenzwinkern.

                                    Aber ich glaube, wir kommen hier eh nicht weiter.

                                    Ich finds gut, dass ich diesmal auf der anderen Seite stehe :)

                                    Meine ja nicht die ernsten Songs, sondern beispielsweise die Geschichte mit seinem Vater. Selbstironie ist in der Bio allerdings auch genug drin ;). Die ernsten Songs mag ich allerdings, mit den Prollsongs wie Ghetto er doch ist usw. kann ich auch nichts anfangen.

                                    Auch wenn ich hier vermutlich allein dastehe mit der Meinung, aber ich halte ihn einfach für nen klugen Geschäftsmann der weiß was die Kiddies bzw. die Menge kaufen und das halt produziert.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Den werd ich mir ganz sicher nich ansehen und das Uli Edel sich für sowas hergibt ist echt traurig.

                                      8Mile hab ich auch lange Zeit gemieden, da ich Eminem nie sonderlich mochte, hab ihn mir dann aber wg. Curtis Hanson doch mal angeschaut und war sehr positiv überrascht, wobei das beste sicherlich die Battles sind. Die andere Seite ist halt das allessamt geschrieben wurde  :roll:   (von Craig G.)


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          [Auch wenn ich hier vermutlich allein dastehe mit der Meinung, aber ich halte ihn einfach für nen klugen Geschäftsmann der weiß was die Kiddies bzw. die Menge kaufen und das halt produziert.

                                          DA pflichte ich Dir vollkommen bei ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            8 Mile war ein wirklich guter Film von jemandem der auch wirklich was erreicht hat (ergo Biopic würdig) - aber Bushido :lol: !?!? Naaaaaa ja, die Größe für ein Biopic hat er bei Leibe nicht, Resultat ist eben irgendwas zwischen Arroganz und Lächerlichkeit.

                                            Also über Bushido muss man wohl kein Wort verlieren, aber was hat Eminem denn großes geleistet ?

                                            Hat er ein Allheimittel gegen ne üble Krankheit erfunden ?

                                            Oder auch nur Sprechgesang wie viele andere, und dabei über andere Leute hergezogen ? 

                                            Und jetzt kommt nicht mit dem Argument seiner Hautfarbe, es gab da schon vorher lange die Beastie Boys, als Herr Matthers        ( nicht ) zur Schule gegangen ist ?

                                            Und dass Eminem zwar austeilen aber nicht einstecken kann, hat er mit der Geschichte bei MTV & Brüno ja nun ausdrücklich bewiesen.   ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die Geschichte bei MTV war gefaked und Eminem wusste Bescheid ;) fällt somit raus. Mich hat er nach und nach auch immer mehr genervt, weil ers nicht lassen kann in seinen Liedern von seiner ollen Haley zu palavern - aber er hat gute Mucke gemacht, und er hat genug Selbstironie, die man ihm zugestehen muss. Sehr spassige Ideen in den Videos obendrein.

                                              Ein Allheilmittel muss er doch garnicht erfinden. Es werden Filme über Idioten gemacht wie George Bush - der hat auch nur Scheiße gebaut :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Genau, die MTV-Geschichte war abgesprochen, und das fand ich dann doch irgendwo symphatisch bzw. zeigt es, das er auch über sich selbst lachen kann, das kann ein Herr Bushido sicher nicht.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                8 Mile war ein wirklich guter Film von jemandem der auch wirklich was erreicht hat (ergo Biopic würdig) - aber Bushido :lol: !?!? Naaaaaa ja, die Größe für ein Biopic hat er bei Leibe nicht, Resultat ist eben irgendwas zwischen Arroganz und Lächerlichkeit.

                                                Also über Bushido muss man wohl kein Wort verlieren, aber was hat Eminem denn großes geleistet ?


                                                Er hat sich als Weißer in einer von Schwarzen nicht nur dominierten, sondern in alleiniger Herrschaft regierten, Szene durchgesetzt - man könnte das in Analogie zur schwarzen Gleichberechtigung sehen - das wäre wohl etwas übertrieben, aber ich denke du weißt auf was ich hinsichtlich "er hat was erreicht" hinaus will.