Web Cam - Englund und Madsen spielen in 3D-Horror aus Spanien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Web Cam - Englund und Madsen spielen in 3D-Horror aus Spanien

    Michael Madsen, Robert Englund und Estella Warren werden allesamt in der spanisch-kanadischen Ko-Produktion Web Cam zu sehen sein, die vollständig mit dreidimensionaler Technik realisiert werden soll. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr unter der produzierenden Leitung von ABS Film Company, Caramel Film und Media Pro in Rumänien anrollen. Produzent Antoni Sole wird nach einem eigens verfassten Drehbuch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Web Cam erzählt von einem Mann, der eine Gruppe junger High School Studenten in seine Wohnung lockt, um mit ihnen eine vermeintlich wilde Party zu feiern. Was die Feiernden noch nicht wissen: ihr Gastgeber hat im gesamten Haus versteckte Kameras angebracht, die das Geschehen live ins Internet übertragen und dort zum Voting stellen, welcher Anwesende als nächstes sterben soll. Neben Genre-Veteranen wie Englund werden außerdem Junio Valverde und die spanische Schauspielerin Amaia Salamanca zu sehen sein.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Hm Englund und Madsen sind in letzter Zeit nicht grad Garanten für geile Filme. Story klingt ganz in Ordnung, auch wenns so oder so ähnlich schon zig mal da gewesen ist. Naja ma abwarten


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So siehts mal aus - ich denke das wird wieder so ein Billigvehikel, wenn ich mir die Darsteller so ansehe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Auf alles, was aus Spananien kommt bin ich eh scharf!

        Englund hat doch in letzter Zeit keinen Rotz gedreht?
        "Jack Brooks" war cool :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jack Brooks war aber auch nicht der Weisheit letzter Schuß ;) so doll fand ich das nich, was ich bei Markus ma kurz gesehen hatte. Er hatte mich zuletzt in BEHIND THE MASK überrascht - sonst hat der echt schon enorm viel Scheiße gedreht! Und von Madsens Filmographie die letzten Jahre braucht man nicht reden :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Behind the Mask" fand ich dafür sehr schwach, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft...