REVIEW: Zombieland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Woody Harrelson mocht ich seit Natural Born Killer schon nie wirklich.

    Epic FAIL!

     :!: :!:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Wie kann man Woody nicht mögen? Ist doch einer der sympathischsten Jungens in der großen kalten Filmwüste!? :P


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Wie kann man Woody nicht mögen? Ist doch einer der sympathischsten Jungens in der großen kalten Filmwüste!? :P

        Find ich ebenso! Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen Zombieland anzuschauen..  :roll:
        Da der hier aber auch eher im guten Mittelmaß herumschwirrt, lass ich mir noch zeit dabei, bis er bissl billiger wird.  ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich mochte einfach die Figur nicht welche Woody in Natural Born Killers verkörperte. Mir  gefiel auch der ganze Film nicht!!! KEINER der Figuren im Film war für mich auch nur ansatzweise Sympathieträger.Ich hab nie den Hype um den Film verstanden. Ich bin damals sowas von enttäuscht aus dem Kino raus, als dieser in den 90'ern lief.
          In Zombieland fand ich Harrelson aber wieder ok. Mal sehn ob ich den noch mal ansehe bzw. kaufe. Aber mir Natural Born Killers kannst mich einfach jagen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            KEINER der Figuren im Film war für mich auch nur ansatzweise Sympathieträger.

            DAS ist genau das Thema ... und so sollte das so ein. NBK ist kein "Unterhaltungsfilm" im üblichen Sinne.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Sooo, dann auch mal mein Senf zu dem Film :


              Der Anfang ist furios, die Regeln, der begleitende Kommentar von dem Lappen und natürlich mit Metallicas "For whom the bell tolls". Auch die weiteren Charaktere wie Woody und die beiden Mädels werden gut in die Story eingebaut.
              Allerdings drückt der Film in der Mitte zu sehr aufs Bremspedal, die Geschenisse im Haus von BM (  ;) ) sind mehr als absehbar und der ganze Film verliert meiner Meinung nach ZU VIEL Tempo. Auch erschließt sich mir nicht wirklich, warum die Mädels sich mehrfach dermaßen arschig verhalten. Aber okay, nach logischen Verhaltensmustern in Zombie ( oder Horror Filmen allgemein ) zu suchen habe ich schon lange aufgegeben.  :lol:
              Der Schluss im Freizeitpark wiederum ist großes Kino und auch hier spritzt ordentlich die Suppe.
              Einziger Wehrmutstropfen für mich war die Tatsache, dass im Finale einiges an Details in der Dunkelheit verschwand. Hier hätte etwas mehr Licht nicht wirklich geschadet.

               :7.5::8:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bin mittlerweile sogar am überlgen ob ich mir den Zombieland net doch hole. Mir hat der beim ersten Mal nicht so dolle gefallen, aber irgendiwe will ich den doch noch mal sehen!!! Wenns die BD für 13- 15 € gibt schlag ich wohl doch zu.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sooo, dann auch mal mein Senf zu dem Film :


                  Der Anfang ist furios, die Regeln, der begleitende Kommentar von dem Lappen und natürlich mit Metallicas "For whom the bell tolls". Auch die weiteren Charaktere wie Woody und die beiden Mädels werden gut in die Story eingebaut.
                  Allerdings drückt der Film in der Mitte zu sehr aufs Bremspedal, die Geschenisse im Haus von BM (  ;) ) sind mehr als absehbar und der ganze Film verliert meiner Meinung nach ZU VIEL Tempo. Auch erschließt sich mir nicht wirklich, warum die Mädels sich mehrfach dermaßen arschig verhalten. Aber okay, nach logischen Verhaltensmustern in Zombie ( oder Horror Filmen allgemein ) zu suchen habe ich schon lange aufgegeben.  :lol:
                  Der Schluss im Freizeitpark wiederum ist großes Kino und auch hier spritzt ordentlich die Suppe.
                  Einziger Wehrmutstropfen für mich war die Tatsache, dass im Finale einiges an Details in der Dunkelheit verschwand. Hier hätte etwas mehr Licht nicht wirklich geschadet.

                   :7.5::8:
                  Für den Text hauste aber ne dicke Wertung raus.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Wie gesagt, der Anfang und das Ende haben mich mehr als gut unterhalten. Und da der Film nur knapp 80 Minuten läuft, beschränkt sich der eher langatmige Teil für mich auf ca. 15 Minuten. Ansonsten hat der sehr viel Spass gemacht !  ;)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Zitat
                      Auch erschließt sich mir nicht wirklich, warum die Mädels sich mehrfach dermaßen arschig verhalten.
                      Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber das ist ja bei Frauen generell so, also mach dir deshalb keinen Kopf drum. ;)
                      « Letzte Änderung: 31. August 2010, 15:35:27 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bin mittlerweile sogar am überlgen ob ich mir den Zombieland net doch hole. Mir hat der beim ersten Mal nicht so dolle gefallen, aber irgendiwe will ich den doch noch mal sehen!!! Wenns die BD für 13- 15 € gibt schlag ich wohl doch zu.


                      Die BD gab's bei Amazon vor kurzem für 11,99 € - da hab ich schnell zugeschlagen :)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Das hatte ich leider verpasst gehabt. :(
                          Ich auch. :neutral: Ein guter Preis kommt aber ganz sicher bald mal wieder. ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Crash: Hab heute auch geschaut. War die neu? 14,93 + Porto seh ich grad. Ich mein bei Müller kostet die 16.99. Ich warte lieber noch.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Crash: Hab heute auch geschaut. War die neu? 14,93 + Porto seh ich grad. Ich mein bei Müller kostet die 16.99. Ich warte lieber noch.

                            Ja klar - war direkt über Amazon, das Angebot. Nix Marketplace Gebrauchtware oder so.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hab ich im Urlaub auch voller Vorfreude angesehen und wurde komplett enttäuscht  :neutral:

                                Absoluter Käse, langweilig, kaum gute Ideen und für ne Zombiekomödie echt viel zu flach.
                                Aufgrund einiger netter Fressszenen geht meine Wertung etwas hoch aber storytechnisch und von der Güte der Schauspieler echt unterirdisch  :4.5:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hast du an dem Tag besonders gute Laune gehabt oder was?? :uglylol:

                                Langweilig, keine guten Ideen? Doch nen anderen Film gesehen?

                                Nee quatsch, jedem seine Meinung :)

                                Wenn mir "Zombieland" eins gemacht hat, dann auf jeden Fall viel Spaß!


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ne, also mich hat er null angesprochen und viel zu viel Blabla im ganzen Film


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ne, also mich hat er null angesprochen und viel zu viel Blabla im ganzen Film

                                    Verwechselst du das jetzt mit'nem Tarantino oder was ? :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Tarantino kommt mir nicht mehr in den Player, insofern... Nein  :P

                                      Also im Vergleich zu Shaun of the Dead zB., finde ich daß er voll abkaggert. Das war halt ein Film unter vielen, ohne nennenswerte Highlights und da hat man schon genug gesehen. Vielleicht hatte ich wieder zu hohe Erwartungen aber die hätte er schon erfüllen können


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Hab ich im Urlaub auch voller Vorfreude angesehen und wurde komplett enttäuscht  :neutral:

                                        Absoluter Käse, langweilig, kaum gute Ideen und für ne Zombiekomödie echt viel zu flach.
                                        Aufgrund einiger netter Fressszenen geht meine Wertung etwas hoch aber storytechnisch und von der Güte der Schauspieler echt unterirdisch  :4.5:
                                        :shock: :confused: :staun:

                                        Alter :!:

                                         :axe: :uglyaxe:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hab grad meine BD ausgepackt und ihn direkt eingeworfen :)

                                        Immernoch geil...die ersten 3 Minuten sind schon kultig, und dann kommt erst dieser obergeile Vorspann!
                                        Schwer unterhaltsames Teil, Bill Murray rockt :lol: und die Mucke ist auch Knaller. Direkt in Vorspann "Master of Puppets" oder das geile Heavy Instrumental Stück im Finale. Ja ja, Woody ballert alle Zombies mit 4 Magazinen für seine Knarre weg :D
                                        Aber Scheiss drauf - der Film ist nen reiner Fanfilm, bin gespannt was von Ruben Fleischer als nächstes kommt.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich staun' immer wieder ab uns' Oli! :lol:

                                          Ach ja, alle mit der :bd: und :ps3: schon das lecker Theme geladen?? :braue: 8)