Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      SPONGEBOB FILM (so ein MÜLL!!!)


      Wieso tust du das?  :shock:


      Weil ich meiner Freundin sagte sie darf einen aussuchen  :cry:  :cry:  :shock:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Guck ihn dir erst mal an, ich find den sehr lustig. Der Auftritt von David Hasselhoff ist der Knaller, so lächerlich, dass man sich nur drüber beömmeln kann.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Da muss ich dem Stephan zustimmen :!: Spongebob ist doch geilst!!! Wobei es mittlerweile natürlich nimmer so gut funktioniert - alles ist irgendwann ausgelutscht, aber Müll isses doch trotzdem nicht!!


          @wish: ich habe noch gar keine Fassung des Filmes, hab ich doch geschrieben - fällt mir also schwer bei meiner alten Fassung zu bleiben ;-) schade, dann werde ich wohl weitersuchen nach der alten Marketingfassung :? es sei denn sie läuft mir für 2-3 ¤ übern Weg :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "EvilEd84"


            Hab mal in der OFDb nachgelesen und das klingt irgendwie richtig angefahren cool. Berichte dann büdde mal... ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hab den damals aufm FFF wie gesagt schon ins Visier genommen und dann wieder vergessen. WIe gesagt durch Zufall bei ebay draufgestoßen...

              Ich werde sofort berichten, allerdings habe ich 0 Erfahrungen wie lange der Versand bei eThaiCD idR dauert...da ham doch auch schon andere bestellt: wie waren eure Erfahrungen so mit dem Versand!?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  F.I.S.T - Ein Mann geht seinen Weg

                  bei Ebay mit Versand  :arrow: 10¤

                  Meine 400. DVD  :D
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "EvilEd84"


                    Hab mal in der OFDb nachgelesen und das klingt irgendwie richtig angefahren cool. Berichte dann büdde mal... ;-)


                    Hey geil, hab mir den auch gleich mal dort bestellt und dazu noch'n paar tailändische VCDs. Das gibt wieder nen witzigen Thai-Trash-Abend. :D

                    Fu Bo   &   Fox Ghost MUHAHAA xD



                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"

                    Ich werde sofort berichten, allerdings habe ich 0 Erfahrungen wie lange der Versand bei eThaiCD idR dauert...da ham doch auch schon andere bestellt: wie waren eure Erfahrungen so mit dem Versand!?



                    Dauert auch nicht länger als sonstwo, eher sogar etwas schneller als z.B. dddhouse, meiner Erfahrung nach.


                    ENDLICH meine ersten HD DVDs:

                    Training Day  :arrow: 23,99 ¤
                    Troya  :arrow:  23,99 ¤
                    Space Cowboys  :arrow:  23,99 ¤
                    Password Swordfish  :arrow:  23,99
                    Elephants Dream  :arrow:  Zugabe beim HD DVD Player

                    Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich!-CD
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Guck ihn dir erst mal an, ich find den sehr lustig. Der Auftritt von David Hasselhoff ist der Knaller, so lächerlich, dass man sich nur drüber beömmeln kann.




                      Das isses ja, ich HAB ihn schon angesehen  :lol:  bis auf Hasselhoff find ich aber isses halt einfach ein echter Kinderfilm - nicht wirklich meins. Ich schau aber auch keine Zeichentricksachen im TV mehr an - vielleicht liegts daran ;)



                      VIER BRÜDER 5 Euro von nem Kumpel
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "nemesis"
                        Resident Evil TV Movie Edition...muhaha...


                        Wann war die denn drinn ... oder aus der 10 Euro Edition ???

                        Ich hab mich verklickt und die Night of the living dead - Millenium Edition geholt... anstatt das Steelbook... tja - lesen muß man können...

                        beim nächsten Mal....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "nemesis"
                          Resident Evil TV Movie Edition...muhaha...


                          Wann war die denn drinn ... oder aus der 10 Euro Edition ???


                          Letzteres.

                          Aber wenn das Ding mal beim Heft dabei sein sollte...hehehe... 8)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            heute ist meine "Rome" Box gekommen von Amazon.co.uk (32¤)

                            Musste glücklicherweise keine Taxes draufzahlen.

                            Die Box ist aus einer Art Sperrholz, sehr schön gemacht.


                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Masterboy"
                              heute ist meine "Rome" Box gekommen von Amazon.co.uk (32¤)

                              Musste glücklicherweise keine Taxes draufzahlen.

                              Die Box ist aus einer Art Sperrholz, sehr schön gemacht.




                              Schick, Schick. Gibts denn schon ne offizielle deutsche Box. hab im handel noch nichts gesehen!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Heute gekauft:

                                -Der Fluch von Darkness Falls
                                -Hooligans (Doppel Deluxe Edition)  8)

                                Glaub die kann man sich ganz gut ansehen  ;)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "wishmaster"


                                  Schick, Schick. Gibts denn schon ne offizielle deutsche Box. hab im handel noch nichts gesehen!


                                  nein, aber die UK hat deutschen Ton in DD 5.1!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Ash"
                                    und dazu noch'n paar tailändische VCDs. Das gibt wieder nen witzigen Thai-Trash-Abend. :D

                                    Fu Bo

                                    Oh, da liegste bei Fubo aber falsch... der ist erstens nicht thailändisch, und zweitens absolut kein Trash sondern schon ein nachdenklich machender, besonderer Film...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ja, hab den mal irgendwann als günstige HK DVD bestellt. Ist ein interessanter Film, für den man aber in der richtigen Stimmung sein muss.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG für 5,99 im MM - der musste endlich mal sein
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Weisser Hai 2 geklickt und
                                            Twin Peaks II.1 gekauft (ja auch zum Vollpreis...) Ich hoffe die kommt heute noch mit der Paket Post!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline wishmaster

                                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                • Show only replies by wishmaster
                                              Über Tauschticket "Invasion USA" bekommen!
                                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Viele DVDS aus der TV-Movie-Edition liegen aktuell in unserem REAL-Markt für 5 ¤ das Stück aus...."Speed", "Stirb langsam", "ID4" usw usw.

                                              Aber mitgenommen hab ich bei REAL gestern (ich kann es nicht lassen...)

                                              TRASH for CRASH ... natürlich von PEST Entertainment!!

                                              "Mondo Box"

                                              Ok, hier sind 4 Filme drin: "Mondo Cane 1 und 2" sowie "Mondo Cannibale 1 und 2" Alles FSK 16 :)

                                              Hab mich vorher mal im Web informiert: Das die "Mondo Cannibale" Filme uninteressant in der Rumpffassung sind ist mir ja klar, die werd ich so sicher auch niemals ansehen. Aber die alten "Mondo Cane"-Filme sind deutlich länger als die alten Video-Tapes. Denke einfach mal, das die FSK hier ggf. neu geprüft hat! (Teil 1 20 min. länger = 103 Min., Teil 2 12 min. länger = 88 min.) Also hab ich die Filme einfach mal mitgenommen, gell.

                                              Außerdem (ja, es wird noch schlimmer!!)

                                              "Action Collection" Lederoptik-Schuber (Best-Entertainment-typisch natürlich total billig gemacht...)

                                              9 Filme auf 3 DVDs:
                                              Der Panther wird gehetzt (Belmondo)
                                              Mask of Murder 2
                                              Kommando U.S.Seals 2
                                              Firehawk - In der Hölle Vietnams
                                              Gangland L.A.
                                              Unspeakable
                                              High Sky Mission
                                              Full Impact
                                              Hardboiled - Blutige Abrechnung (mit Riki Takeuchi)

                                              Diese Box ist sogar FSK 18, immerhin  :o  ;)

                                              Die Hälfte der Filme habe ich bereits einfach oder mehrfach im Regal oder auf anderen "Collections" drauf. Interessant für mich waren hier vor allem "Firehawk" (C-Action mit Martin Kove...), "Full Impact" (mit Gary Daniels) und Hardboiled (nicht von Woo, dafür produziert von Miike...)

                                              Je Box hab ich 9,99 ¤ dagelassen  8)